Battledetails

Hype vs. King24 (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2013 19:13:12.657512 Hype528
 
Yoyo, prinzipiell gefällts mir! Aber die Stimme übersteuert teils weil du so schreist... Reimtechnisch isses mir n bisschen zu sehr, naja, reimfixiert; Versuch mal n roten Faden reinzubringen. Trotzdem easy dein Punkt yo Craipz1
 
ganz guter beat. dein rap ist auch gut. ich feier deine stimme^^. ist nice mal schaun was der gegner bringt HABIT1
 
guter beat. bist fast immer im takt. text ist für die train voll ok. dein punkt. Peazekilller1
 
Style is nich so meins, überaggro, so das die betonung meist fehlt, Flow ist aber gut bist auch größtenteils sicher auf dem takt, Vergleiche sind auch, sticht mir aber nix raus, solide runde KaRacho1
 
Runde 1 rück 30.04.2013 18:23:38.202661 King24474
 
Mies offbeat größtenteils, Punkt an den Gegner. Aber immerhin haste versucht vernünftig zu kontern. Mir fehlt da aber Flow, und versuch mal deine Doubles sauberer zu machen. Craipz0
 
deine stimme ist auch nice. ich kann mich hier echt nicht entscheiden aber ich tendiere zu der hr. HABIT0
 
du kommst weniger gut klar mit dem beat als dein gegner. konter sind eher wack. hättest dir mal mehr mühe gegeben: "ich geb mir nicht wirklich mühe..." Peazekilller0
 
bist nicht so sicher wie dein Gegner, versuch deine Zeilen länge in Ordnung zu bringen, du überhaspelst dich ab und zu, paar konter sind da, aber ist im Gesamtbild HR besser KaRacho0
 
Runde 2 hin 04.05.2013 17:12:19.386892 King24453
 
Erste Line sagt an sich ja aus, dass du keine Leute hast :D Setzt sich dann textlich auch so fort, irgendwie unsinniges Gelaber... Und die Runde is schon mies kurz. Craipz0
 
so ich versteh dich nicht... irgenwie blöd weil dein flow ganz ok ist.. hört sich nur leider so an als hättest du nur blablablabla gesagt HABIT0
 
du bist total offbeat. text ist total whack, flow ist nicht wirklich vorhanden. du brauchst mehr druck in der stimme. Peazekilller0
 
Deine Endbetonungen sind offbeat, bei so einem Instrumental musste da sehr drauf achten, schlecht bist du nicht , du brauchst mehr Sicherheit, freestyle mehr und achte nicht nur auf den takt sondern auch auf die Melodie etwas KaRacho0
 
Runde 2 rück 06.05.2013 19:00:23.237248 Hype469
 
Smooth auf dem Beat... Gefällt mir flowmäßig, textlich wieder paar Lückenfüller drin, aber paar Konter sind schon dabei. Gesamtpaket gefällt mir auf jeden besser. Poppschutz wie Aidspatienten Line gefällt :D Craipz1
 
super gekontert ich habe keine kritik. punkt an dich. die tropfschutz line ist nice^^ HABIT1
 
du kommst besser klar mit dem beat. flow ist ok, konter ebenfalls. dein punkt. Peazekilller1
 
schöner Flow, variierst gut, klingt auch recht sicher, bisschen besser abmischen, dann versteht man dich noch besser (= aber bist hier klar überlegen, konter treffen auch, bist einfach lockerer RR KaRacho1
 
Runde 3 hin 10.05.2013 18:55:42.98701 Hype513
 
Was da denn los, textlich auf einmal Unterschied wie Tag und Nacht, aber dafür saukurz... ährm... Geb n Draw. Craipz1
 
ich habe mich soo weggepackt als ich nur den beat gehört habe und dann noch mehr bei deinem text. und dann dachte ich: WTF WARUM SOO KURZ. HABIT0
 
flow ist zwar abgehackt, klingt aber trzdm gut. text ist ok. kurze und kräftige runde, reicht aber nicht ganz. Peazekilller0
 
31 Sek? deine schlechterste Runde nicht nur wegen der länger, schnell hingeklatscht =D hört man an deinem Flow, pringels line ist koool, gehörst nicht in die Training KaRacho0
 
Runde 3 rück 14.05.2013 18:20:20.102082 King24437
 
Gut gekontert, bei weitem deine beste Runde auf jeden Fall. Aber die Reime immer noch unrund, und geh ma weiter vom Mic weg! Geb n Draw. Craipz1
 
ich finde dich dieses mal weit besser. ist ein bisschen hecktisch. aber man ist ja zum üben in der train^^ punkt an dich HABIT1
 
flowlich seid ihr auf einem niveau, konter sind ebenfalls ok. der punkt hier geht an dich, du hast dir einfach mehr mühe gegeben. Peazekilller1
 
Also jetzt bin ich verwirrt, wieso rappst du nicht von Anfang an so ? hat mir echt gut gefallen, schnellere beats liegen dir besser, Kontern tuste auch, mach weiter auf dem style und dann wird das , Runde an dich KaRacho1