Battledetails

Stek one vs. IronDuke (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2013 15:35:42.220643 Stek one553
 
und schon wieder im Battle hä? Was mir gefällt, du machst mehr Reime als 0815 Rapper, an sich immer einen weiteren Reim in der Zeile. Was mir besser gefallen würde wenn du mehr andere Reimbaust Wie ich in meiner jetztigen HR2 "Ehy du bist ein körperliches nichts, wie wärs mitn _bisschen Training_// _unter andrem_ _Gewichte heben_ pumpen radeln_ alles für die _Muskelmasse_//" - Reimschema mehr umstellen,dann wirds cool. So musst du auch nich sone, ich sag jetzt mal, Standard Doppelreime nehmen, "spasti staunt" - "raste aus" usw. Gegen Pato fand ich dich im Gesamtbild besser, aber ich denke mal du passt dich hier an. Rekoray1
 
Nice Nice Nice Gute Runde Gute Reime Und guter Flow gefällt mir echt nur die Mische könnte noch etwas besser sein aber das wird nicht bewertet Busfahrer1
 
Beat ist irgendwie komisch. Battle annehmen punch ist ganz gut. Die Rückrad line gefällt mir, trifft schon gut. Versuchst deinen Gegner zu deklasieren und raushängen zu lassen, dass er sowieso keine Chance hat, finde ich auch ganz ok, aber denk dran, wenn man sich selbst mit Pizza füttert, kann der Gegner dich trotzdem klatschen. Flow ist sehr gut und die Reime sind sehr sehr gut für die Entry. Die Betonungen sind sehr gut und gefallen mir. Starke Train Runde Mobility0
 
naja was soll man sagen. flow ist einfach deine stärke. textlich kaum schmunzellines aber dennoch ist es angenehm zu hören. Dirty-Samzon1
 
solider flow, textlich auch ok, dein gegner wirkt etwas routinierter Roman trés fick0
 
guter style! die reime sind auch ganz gut für die liga. flow ist korrekt, passt auf den beat, der mir persönlich nicht so zuspricht vllt noch ein kleines bisschen druck in der stimme .. Psychodelic Psychodelic1
 
der beat ist seltsam. finde den flow viel zu aggressiv für den beat. B-L-M0
 
gut im takt und die lines gehen auch durch , betonung sitzt. auf train niveau gibts hier eig nicht viel zu meckern, außer dass du dir vielleicht n bisschen mehr gedanken über deine lines machen kannst Mcfat2bird1
 
dein stimmeinsatz ist gut. dein flow ist auch gut. text ist simpel aber in ordnung für die train. CasualOhhGee0
 
Runde 1 rück 24.04.2013 18:16:30.08386 IronDuke522
 
Die "Bezug"-line naja, ist auf jeden Fall ne gute Idee gewesen, aber die Idee an sich macht es eben ich, war zu schlecht verpackt. Von der Technik her bist du unter ihm, an sich sind die Reime kreativer, aber dafür macht mehr & es gibt trotzdem Sinn was er erzählt. Von dem ganzen Aufbau bist du mir zu eintönig, was jetzt auch deine 2 & 3 Line außer Kraft setzt. Stek ist auch ne Ecke routinierter als du. Ich seh dich hier unterlegen. Rekoray0
 
Oho es gibt also auch solche Battles in der Train Liga, bist deinem Gegner nicht unterlegen, schätz euch beide ca. gleich gut ein, Reime und Flow gleichwerig du bist kurzzeitig etwas aus dem Takt aber da du gut Konterst hier ein Draw Busfahrer1
 
Einstieg puncht schon gut. "Männer mit den Kitteln" hahaha nice. Pinzetten line ist auch zu geil hahaha. Verhütungs line ist mies und die line mit der Gewalt ist auch richtig nice hahaha. Einfach alles zu geil ausgekontert, damit geht der Punkt schon mal dick an dich. Flow, Betonungen sind gleichwertig, die Reime sind sogar besser, die kommen einfach richtig authentisch und klingen gut. Entry Runde Punkt an dich, zu gut gekontert Mobility1
 
haha. selbes spiel wie bei deinem gegner. ich denke hier ist ein draw angemessen Dirty-Samzon1
 
ganz guter flow, textlich auch vorne Roman trés fick1
 
reime sind okay, flow ist auch gut. hättest besser kontern können bzw mehr. fand deinen gegner etwas besser .. Psychodelic Psychodelic0
 
du nimmst den beat besser mit, auch wenn es fast nur drums sind. aber gefällt mir vom flow viel besser. textlich gleichwertig. punkt an RR B-L-M1
 
bezug auf decken zu beziehen ist generell ausgelutscht , onbeat bist du auch , aber gegner kommt hier cooler Mcfat2bird0
 
dein stimmeinsatz und dein flow sind gut. text ist besser (Reimtechnisch). hast gekontert. punkt an dich. CasualOhhGee1
 
Runde 2 hin 24.04.2013 18:21:30.291915 IronDuke654
 
ok? Krasser Beat oder fail? ok, doch eher krasser Beat, sag mir mal bitte, woher das Teufelsding hast? Ich find cool dass du mitten in der Runde deine Stimme anhebst, das kommt cool aber DIGGA... was redest du bitte von "ich bekomm die Punkte einfach so" - In der Train gibt es keine Punkte, dickes Fail. Du machst ab und an ne Pause mitten in der Zeile, das stört mich etwas, beispiel: "jede Line puncht...." Das nervt mich und bei Doubletime muss ich echt die Schulter zucken.. ich hatte damals selber ein Battle gegen ihn, da war kein Doubletime, im letzten Battle auch nicht. Ich find aber den Gegnerbezug schön wie du sagst "seit 20 Battels in der Train, wer findet hier den Fehler" Rekoray0
 
Einstieg wirkt mikrig, deine Punchlines punchen nice und der Beat passt auch zu dir, echt nice runde echt nix auszusetzen für die Train Busfahrer0
 
Beat kenne ich schon und ich finde ihn ein wenig ausgelutscht. RBA line als Einstieg ist ganz gut. "Du bist gut, das sagt hier jeder" haha gut. Das mit den Battles trifft auch. Fallen line und die lines danach gefallen mir auch. Solide Vorlage. Flow ist routiniert und die Reime gefallen mir bei dir auch sehr. Du gibts dir Mühe für die Betonungen. Entry Runde Mobility1
 
nette beatwahl. einstieg kam mir unsauber rüber. stimmeinsatz sehr dope. ihr seid beide schon reif für die entry. Dirty-Samzon1
 
routinierter flow, ganz guter text, stimmlich auch ganz fett Roman trés fick1
 
gute beatauswahl, 4tune ^^ flow ist ausbaufähig, geht aber schon. musst bei den reimen etwas vom stimmeinsatz variieren. reime find ich zum teil okay .. Psychodelic Psychodelic0
 
boar, viel zu gepresst geflowt für den beat. textlich nicht sehr stark. B-L-M0
 
jeder benutzt diesen beat , was nicht unbedingt schlecht ist , WENN man cool darauf kommt , aber ich finde dir steht er nicht wirklich gut. 1-2 gute lines dabei runde ist in ordnung Mcfat2bird0
 
stimmeinsatz und flow sind gut. reimtechnisch ist es simpel und inhaltlich gut. CasualOhhGee0
 
Runde 2 rück 28.04.2013 14:43:45.291378 Stek one586
 
Hahahaha, hättest du so mal gegen Pato gebattelt, ich musste mehrmals in der Runde lachen, gut gemacht. Finde du hast herausragend gekontert, schön mit der Stimme gespielt, andere Flows miteingebracht. Hinrunde war schon cool, aber dein Konter ließ nicht viel übrig davon. Probs für den Konter. Rekoray1
 
wow Konter sitzen gut und punchen schön in die Fresse, flow und Reime wieder nice gefällt mir hier etwas besser obwohl ich euch beide eig in die Train schicken würde Busfahrer1
 
"Man hat dich nicht ohne Grund in die Train geteilt" hahaha geil gekontert. Das mit dem Wiedersprüchlichen lines ist aus den Fingern gesaugt, da dein Gegner keine Wiedersprüchlichen lines gerappt hat. Das mit dem Simmteinsatz konterst du auch ziemlich schlecht indem du sagst "nein gar nicht"... Das hätte man anders kontern sollen. Ich finde deine Reime sind ein bisschen gezweckt, obwohl sie gut erscheinen. Du benutzt keine Billigreime aber man merkt, dass die ihren Zweck nicht erfüllen. Betonungen sind gut und die Flow ist auch gleichwertig. Du holperst manchmal und konterst nicht so wie es gegen deinen starken Gegner nötig wäre. Gute Train Runde. Punkt an deinen Gegner Mobility0
 
konter teilweise gut (stimmeinsatz z.b) und teilweise schlecht. insgesamt ist dein gegner hier routinierter. Dirty-Samzon0
 
auch gar nicht so schlecht, hast ganz gut gekontert, teilweise unsauber, aber ich gebe hier ein knappes unentschieden Roman trés fick1
 
flow ist nice! arbeitest gut mit deiner stimme, die line mit der train ist zwar gut, aber iwie nen selfdiss oO reime sind gut .. Psychodelic Psychodelic1
 
du konterst gut und nimmst den beat besser mit. nehm ein bisschen leiser auf und gleich dann an. punkt an RR B-L-M1
 
du harmonierst gar nicht mit dem beat.. aber stimmeneinsatz line und das mit dem widerspruch sind gute konter . ist schwierig an der stelle - ich geb draw Mcfat2bird0
 
stimmeinsatz und flow sind gut und besser als beim gegner. hast gut gekontert. CasualOhhGee1
 
Runde 3 hin 30.04.2013 12:48:05.043047 Stek one505
 
Geah, keine Runde heißt kein Feedback ergeben zu müssen was mir das erreich des Vips Status erleichtert. Danke! Rekoray0
 
Schade dabei hab ich mich so auf ne dritte Runde gefreut, props an euch beide Busfahrer0
 
Kein Runde, schade. Mobility0
 
keine runde....... Dirty-Samzon0
 
keine runde keine kekse Roman trés fick0
 
wohl ein fehler beim hochladen, draw. .. Psychodelic Psychodelic1
 
keine runde. B-L-M1
 
keine runde keine punkte Mcfat2bird0
 
keine runde! CasualOhhGee0
 
Runde 3 rück 30.04.2013 15:49:39.635201 IronDuke497
 
Fair geblieben, sehr schön Rekoray0
 
Schade dabei hab ich mich so auf ne dritte Runde gefreut, props an euch beide Busfahrer0
 
Keine Runde, schade. Mobility0
 
keine runde.......... Dirty-Samzon0
 
keine runde keine kekse Roman trés fick0
 
wohl ein fehler beim hochladen, draw. (kein bitchmove, gut gemacht!) .. Psychodelic Psychodelic1
 
kein bitchmove. liebe <3 B-L-M1
 
faire sache , daumen hoch Mcfat2bird0
 
ist fair von dir. CasualOhhGee0