Battledetails

ClaireWerk vs. KOBS (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2013 12:56:57.624138 ClaireWerk576
 
am Anfang is der Flow in Ordnung danach ist er nicht mehr so straight, da du einfach zu viele Pausen machst, durchflowen wäre da besser gewesen...Textlich musst du noch viel lernen...Reime sind in Ordnung, aber mehr auch nicht und deine Punchlines sind nicht wirklich welche...nix was in die Fresse geht Kah-Ohh-Beh0
 
flow is cool! aber versaust ihn manchmal mit komischen betonungen und komischen lines! / Optimus Wine Optimus Wine0
 
beat gefällt mir irgendwie :D .. anfang kommst du gut rein auf den ersten 4zeiler.. dann wo beat reinkommt wirds monotoner. auch paar mal off beat. textlich ist da auch nicht viel hängengeblieben. Chaos One0
 
Der Beat is für meine Begriffe schrecklich :D aber was solls, man erkennt bereits wie du gern klingen willst, allerdings bist du noch nich sicher im takt, bei "nur den druck" solltest du selbst merken, dass das flowlich und von den silben her nich passt und das is allgemein hier ein problem, welches dich hindert konstant durchzuflowen, textlich is das ganz nett, die ersten vier zeilen find ich cool, auch am besten gerappt in der runde test940
 
Runde 1 rück 20.04.2013 08:14:31.436018 KOBS577
 
Alles schon viel straighter, Flow bis auf ein paar Unsauberheiten ganz nett, einige Lines fand ich echt witzig wie z.B. die Schmutzfinkline, klar Punkt an RR, weil einfach überlegen Kah-Ohh-Beh1
 
solider geflowt, solide lines. Punkt! / Optimus Wine Optimus Wine1
 
besser aufm beat. ordentliche konter. flow etwas langweilig aber dennoch besser als beim gegner. überlegen in jeder situaton. Chaos One0
 
runde is ganz cool, die dt einsätze kommen ziemlich verkackt, du flowst flüssiger als dein gegner, was gut is, allerdings is deine stimme n bisschen zu leise und dafür nich sauber innen beat gemischt. Te text am anfang is nich so geil, gegnerbezug kommt eher erzwungen, die lines danach sind cool und auch unverkrampfter gerappt, bis dann zu "schmutzfink"line, die einfach zu billig is, genau wie die mario-pilz-line, du versuchst abwechslungsreich zu betonen, aber da fehlt noch einiges an stil, da seh ich deinen gegner schon individueller, du sackst hier trotzdem den punkt ein, da du einfach sicherer rappst test941
 
Runde 2 hin 21.04.2013 20:43:39.930513 KOBS497
 
Hier durchs Nuscheln etwas unverständlich...aber nach den Einstiegslines schön druckvoll geworden...Textlich bist du diese mal nicht ganz so gut...Reime mal gut mal mehr zweckmässig...alles in allen ne gute entryrunde Kah-Ohh-Beh1
 
die lien mit dem bitches treppe runter schmeißen ding is cool! flow ist ok! / Optimus Wine Optimus Wine0
 
deine mischen passen immer gut zum beat, gefällt. textlich niesmal nicht so gut wie in runde 1. aber annehmbare punshlines. Chaos One1
 
beat is genauso profillos wie dein rap, du willst abgehn, aber es wirkt zu monoton und wenn du nur aggressiv ins mic bretterst, legst du dir keinen wiedererkennungswert zu, abgesehn davon hast du auch nich sooo das herausragende stimmvolumen, als dass das irgendwie cool kommen würde, das technische level um dir ein paar facetten zuzulegen und einen style zu finden, hast du, also mach was draus ;)achso ja textlich kommt es wieder erzwungen "beine nass", die letzten lines auch wieder, "schanger blieben", das is alles nich sauber test941
 
Runde 2 rück 23.04.2013 16:41:15.591636 ClaireWerk470
 
du hast deine Stimme viel zu leise gestellt, sodass man auch einiges nicht versteht, besser geflowt als in deiner HR, aber dein Gegner is dir einfach über...Textlich wieder nix herrausragendes, Meister des Rhymes/ Inhalt auf der Strecke bleibt....is in meinen Augen wenig meisterlich Kah-Ohh-Beh0
 
ist besser als die erste runde! nichts wirklich punchendes dabei! aber reicht trotzdem! / Optimus Wine Optimus Wine1
 
hier bist du schon besser. aber unterliegst dem gegner einfach. der druck fehlt. stimme lauter mischen. und geh mehr auf dem gegner ein. bzw einfallsreicher. Chaos One0
 
stimme is zu dumpf und geht im beat unter, wieder zu wenig durchgeflowt, schwang-er-schaft so betonst du, aber guckmal: "schwangerschaft" ist ein wort, also flow es auch mal wie ein wort durch, weil wenn du zu oft jede silbe so rausstellst, dann wirkt es abgehackt und holprig, allgemein machst du zuviele kleine pausen, in dem ersten beat hat das noch halbwegs gepasst, hier nich mehr. "gemacht...haben", da zb textlich wirkts teilweise weniger erzwungen und du versuchst zu kontern aber das is auch noch nix, aber wird wohl mit der zeit test940
 
Runde 3 hin 23.04.2013 21:07:20.255215 ClaireWerk488
 
Uar ganz ehrlich die sexualitätline war echt mies, Flow etwas stakkato, mit vielen Unsicherheiten, bitte leg mal etwas mehr Wert auf den Kontent deiner Texte, weil es nix bringt ganz ok zu flown, aber keine line trifft Kah-Ohh-Beh0
 
eine ziemlich wacke runde! da ist dir wohl die lust flöten gegangen! :D / Optimus Wine Optimus Wine0
 
wieder das gleiche prinzip wie in runde 1 und 2. du bist unterlegen. wenn du beim druck unterlegst. dannprobier textlich was zu reißen. Chaos One0
 
wow hier schon besser, aber wieder so stellen "wiiiiieso", "wiiiieder" "leeeider neeein", du bist gezwungen die wörter langzuziehn und kannst die dadurch nich präzise auf die snare bespw legen um genau dadurch das ganze zum knallen zu bringen, aber du betonst hier stärker, also phasenweise is das echt nich schlecht, da is wohl talent, textlich isses diesmal ok test941
 
Runde 3 rück 25.04.2013 12:42:31.743828 KOBS461
 
in allen Belangen überlegen, aber selbst wenn die Runde hinscheisst, kannst du etwas mehr auf deine Reime achten, die auch nicht durch und durch top sind...Trotzdem alles in allen ein sehr deutlicher Sieg Kah-Ohh-Beh1
 
auch nciht gut, aber besser aufjedenfall. Punkt! / Optimus Wine Optimus Wine1
 
bisschen abgehoben hier. schlechteste runde von dir hier. textlich wie auch flow nicht gut. auch paar mal off beat hier. aber ganz knapp noch überlegen. unterschätz deine gegner nicht ;-) Chaos One1
 
auch nich völlig sauber geflowt hier, du versuchst den endreim auffe snare zu bringen und quetschst den rest halt iregendwie daziwschen, das klingt nur unbeholfen und verkackt, sodass auch hier gilt: achte drauf wie viel silben du ungefähr setzt und guck schon beim schreiben wie du das durchflowen kannst, auch mit hinblick auf die dann folgende zeile, hier geb ich mal n draw test941