Battledetails

YuriMusik vs. Flexin (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2013 18:52:19.98451 YuriMusik491
 
Stimmeinsatz ist ok. Textlich nichts wirklich besonderes außer die sonnen line .Reime sind gut und kommen auch cool mit den doubles. R.N.1
 
schöne doppelreime, wenig zweck. gefällt Runde geht an yuri- CHimalsi Chimalsi1
 
Mh, bin gespannt ob du den Beat geschickt einsetzt. "Dotkor" könnte schon ne gute Anspielung sein. Ab Robert De Niro kommt die Reimkette mit wenig Sinn. Ich hätte das Vorspiel "Doktor" anders genutzt, ist dein Gegner klug, stellt er die Geschichte so um dass du einen Doktor aus anderen Gründen brauchst wenn du mich verstehst. Gegnerbezug mit "du bist Sonne weil wegen Millionen Tonnen" war sehr wheak, warum ihn nich als Blender beschimpfen? Für Train isses ja vollkommen ok, aber auch halt nur ok. Ich finds aber ganz gut dass du son gutes Reimgefühl an den Tag bringst. Rekoray1
 
soo sehr schöner beat. ich feier deinen style immernoch. reime sind sehr standert aber sonst echt nice. leider bleiben kaum lines hängen. ansonsten hätte der b eat am ende nicht so lang sein müssen^^ egal mal schaun wat der gegner bringt HABIT0
 
beat geklaut, das geht gar nicht klar. text und flow sind für die train aber ok. Peazekilller1
 
Runde 1 rück 23.04.2013 20:38:52.644381 Flexin615
 
Deine stimme klingt irgendwie ein bisschen wie marteria .Vom Stimmeinsatz ist dein gegner besser und auch vom flow.Konter sind ok Ein bisschen mehr druck brauchst du in deiner stimme. R.N.0
 
Flow ist zu langweilig. insgesammt unterlegen- Chimalsi Chimalsi0
 
Schon der erste geil Konter x)Du hast sehr schöne Ideen was das kontern angeht. Leider bist du manchmal schon beschissen offbeat, du hast was von Freestyle geredet, ich bin gespannt was da noch kommt.. Mhhh, Konter recht schön, doch dafür im Rest sehr beschissen. Technisch auch nich das schlechteste, aber ich glaube du kannst mehr, darum geb ich dir kein Punkt - hatte noch überlegt auf ein Draw zu tippen, aber wenn du dir keine Mühe gibst, haste den auch nich verdient. Ich hoffe du hast in den nächsten Runden geilere Dinger. Kontern kannste! Nur an der Umsetzung scheiterst. Rekoray0
 
was ist mit deiner mische alter? kein plan hört sich schlimm an. ansonsten kommst du ein bisschen schwächer auf den beat und rappst sehr monoton. punkt an den gegner. HABIT0
 
bist flowlich und textlich deinem gegner unterlegen. hau mehr auf die kacke mit deiner stimme! das klingt sehr gelangweilt. Peazekilller0
 
Runde 2 hin 27.04.2013 16:13:39.549918 Flexin539
 
Wieder stimmlich nicht gerade fett.Text ist auch nichts dolles .Flow is naja bist zwar onpoint aber kam irgendwie nichts gutes bei rum. R.N.0
 
Jow relativ schwache runde wie ja angekündigt. Chimalsi Chimalsi0
 
:( Digga.. naja immerhin, trotzdem cool dass du was versucht hast.. ist aber trotzdem nichts. Obwohl deine Rückrunde so interessant war.. ich geb dir mal auch den Tipp, ich weiß hattest jetzt wenig Zeit, aber fürs nächste Battle, investiere mal auch mehr Zeit ins mischen, das bewirkt Wunder. Brauchste dabei Tipps, meld dich bei mir. Rekoray0
 
brach man keinen müll bringen im ernst. ist richtig schlecht. das ist schlechter als nichts. HABIT0
 
laber net rum. ihr seid hier beide aber ungefähr auf einem niveau. draw. Peazekilller1
 
Runde 2 rück 27.04.2013 18:05:20.340763 YuriMusik493
 
Textlich ist hier auch nichts wirklich gutes.Bist technisch besser und stimmeinsatz gefällt mir mehr . R.N.1
 
guter Freestyle, is gewonnen die runde. - CHimalsi Chimalsi1
 
Du liebelst ja nicht, naja was will man da sagen, ist halt einfach so gerappt. Ist zwar kein gerappter Freestyle, aber textlicher Freestyle, was auch voll ok ist. Punkt Rekoray1
 
ja auch nicht gut aber besser als die hr. trotztem gebe ich hier mal ein punkt weil du so nett warst. HABIT0
 
du bist textlich und flowtechnisch ungefähr auf einem niveau mit deinem gegner. draw. Peazekilller1
 
Runde 3 hin 01.05.2013 18:02:28.307144 YuriMusik469
 
keine runde keine punkte R.N.0
 
Hochladen verkackt, beide keine Punkte - Chimalsi Chimalsi0
 
Alter... Richtig kackendreist von dir son scheiß Geräusch hochzuladen. Rekoray0
 
wunderschön^^ HABIT0
 
keine runde keine punkte. Peazekilller0
 
Runde 3 rück 05.05.2013 14:06:05.842903 Flexin513
 
Naja .wenigstens ne runde eingerreicht .Kriegst hier den punkt R.N.1
 
Hochladen verkackt, beide keine Punkte - Chimalsi Chimalsi0
 
Alter doppelt.. Weißte, ich feier ja gar keine Bitchmoves, aber für mich ist alle schon ein Bitchmove was er fürn Geräusch hochläd, ist für mich kein Beat. Behinderter Move.. wollte damit ein Bitchmove verhindern, aber der Sound an sich war schon einer. Punkt an dich. Rekoray1
 
naja... das ist kein beat das weisst du selbst oder?. naja keine punkte hier HABIT0
 
keine runde keine punkte. Peazekilller0