Battledetails

Apakat vs. Bly (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2013 14:49:05.560258 Apakat381
 
Ich hoffe dein Name soll eigentlich nicht Upercut heißen :D! Beat ist fresh, du kommst aber gar nicht drauf.. zur mische knn man ncht viel sagen, weil keine vorhanden ist, alles in allem bist du unter train Niveau! Text ist mir nichts punchendes hängen geblieben Tempora0
 
beat find ich ganz gut, leider ist dein rap noch sehr sehr unroutiniert und auch deine reimtechnik lässt zu wünschen übrig PS:arbeite auch an verständlichkeit Beanie0
 
versuch mit gleichbleibender Lautstärke sowie deutlich aufzunehmen. die dynamische Schwankung macht dir deinen Flow kaputt. textlich nichts krasses. B-L-M0
 
joa man versteh net viel... flow unterlegen Pado0
 
Ersten ist die Quali sehr schlecht. Dann ist dein Flow abgehackt und die Lyrics bestehen aus einsilbigen Reimen, die obwohl sie einsilbig sind, immernoch nicht gut sind. (dir-vier-dir) usw. Ganz klar, kein Punkt Flowsen490
 
Schwacher Flow, der durch Audioquali noch vermiest wird. Punches und Technik so lala. Taktunsicherheit. David Kay0
 
boah sound komplett scheisse, punches standart, kein flow, 1silbige reime, wirklich absolut garnix Roman trés fick0
 
Runde 1 rück 14.04.2013 17:55:46.366749 Bly601
 
Kommst schon mal besser rein in den Beat.. flow ist besser als der deines gegners, da deiner vorhanden ist... bist ab und zu offbeat.. Text ist nichts dolles, aber dennoch deine Runde! Tempora1
 
deutlich sicherer auf dem beat bist gegner überlegen aber arbeite auch an deiner reimtechnik und mir fehlt gegnerbezug "hodenlose frechheit" find ich ganz gut punkt an dich Beanie1
 
haha. gute konter. Patrick und Mic line sind nice. Punkt an RR. B-L-M1
 
flowlich überlegen, druckvoller.. pkt Pado1
 
Flow und Punches ok. Technik auch ok. Bist hier überlegen. David Kay0
 
Die Quali ist besser. Die Vergleiche sind besser, der Text ist besser (Vielleicht das nächstes mal noch ein bisschen mehr Gegnerbezug) ... ansonsten alles top. Flowsen491
 
kaputt isses nicht,darauf hättest du weiter reimen sollen, aber hammergeiler punch, damit haste die runde eigentlich schon gewonnen Roman trés fick1
 
Runde 2 hin 16.04.2013 20:44:13.464765 Bly490
 
Kommt ganz cool für train.. textlich ist es aber nichts dolles, du battlest deinen gegner irgendwie nicht.. also kein front von dir aus... aber du musste mehr an deinem taktgefühl arbeiten... freestylen hilft.. Tempora1
 
beat geht gut nach vorne gefälltst mir hier echt gut auch dein flow ist schon sehr routiniert und sicher auf dem beat, doubles manchmal noch unsicher aber gegner klar überlegen Beanie1
 
ah. Doubletime. ist schon gut für train. Probier beim schnellen rappen mehr Power hinter die Stimme zu bekommen, klingt ein wenig drucklos im Vergleich zur RR1 B-L-M1
 
jo geht schon ab.. überlegen.. Pado1
 
Flow gut, Punches ok. Bist klar überlegen. David Kay0
 
Textlich hättest du viel mehr auf ihn eingehen können. Klug von dir, dass du nen Doubletime Beat gepickt hast, in der Hoffnung dass er nicht darauf klar kommt. Obwohl dein Doubletime noch besser geht, kriegst du hier den Punkt Flowsen491
 
ach komm schlimm, doubletime voll anstrengend und mittelmäßig, schuster bleib bei deinen leisten, reime ganz ok Roman trés fick1
 
Runde 2 rück 18.04.2013 20:52:00.480395 Apakat336
 
da du dass ja nur aus spaß machst, hoffe ich... werde ich jetzt einfach nichts sagen.. außer bitte verschon uns :) Tempora0
 
schaffst hier leider nichtmal ansatzweise in irgendeinem punkt an gegner heranzukommen punkt an gegner Beanie0
 
leider fehlen dir signifikante Konter, was auch ein eher mageren Fronts liegt. Aber du bist auch flowlich unterlegen, liegt wahrscheinlich an der Routine. Punkt an HR B-L-M0
 
üb lieber erst ein bisschen und hol dir ein besseres mic Pado0
 
Völlige Katastrophe. Bist die ganze Zeit off-beat, textlich geht gar nichts, Schnappatmung ect. . Kann der Runde nichts abgewinnen, kein Punkt Flowsen490
 
Taktunsicherheit, schwacher Flow, schwache Konter, ähnliches Feedback wie bei Runde 1. David Kay0
 
tut mir echt leid aber ich kann dich nicht objektiv bewerten wenn ich nix verstehe, übergänge katastrophal, besorg dirn mic! Roman trés fick0
 
Runde 3 hin 21.04.2013 18:21:53.782756 Apakat293
 
DANKE LIEBER GOTT! Tempora0
 
keine runde punkt an gegner Beanie0
 
keine Runde. B-L-M1
 
keine runde kein punkt Pado0
 
keine Runde Flowsen490
 
Keine Runde, keine Punkte. David Kay0
 
selbst der beat ist scheisse Roman trés fick0
 
Runde 3 rück 21.04.2013 20:53:48.084741 Bly298
 
schade hätte dich gerne nochmal gehört! Tempora0
 
punkt an dich da gegner keine runde hat Beanie1
 
kein Bitchmove. Liebe <3 draw B-L-M1
 
keine runde kein punkt Pado0
 
keine Runde Flowsen490
 
Keine Runde, keine Punkte. David Kay0
 
selbst der beat ist scheisse Roman trés fick0