Battledetails

Nyx vs. Reko (13 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2013 19:54:09.93902 Nyx751
 
stimmeinsatz ist ok. mit bisschen mehr druck und ein besseren betonungen wäre es perfekt. text ist gut. flow ist gut. CasualOhhGee0
 
beat kannte ich und fand ihn schon immer scheisse leider genau wie dein rap. schlechte reime kein flow und sehr unroutiniert Beanie0
 
an manchen stellen etwas schlecht zu verstehen.. flow teilweise okay, variierst ein wenig. dein style passt auf den beat (der etwas nervt), releaxt. die reime na ja, geht noch so. versuch mal durchgängig in der selben lautstärke zu rappen, und vergess die betonung nicht. versuch mal das rauschen raus zu kriegen, das nervt total.. Psychodelic0
 
nehm zwei spuren auf und rap mit mehr druck. flowlich und textlich nicht sehr dolle. B-L-M0
 
sehr cooler beat! aber der flow ist sehr sehr unroutiniert , schreib deine texte besser auf dem beat, lines bleiben nicht im kopf und du musst druckvoller rappen- viele zweckreime Mcfat2bird0
 
schöner beat, war letztes vbt schon babo!!! insgesamt ist die runde etwas unroutiniert. flowlich ist das nicht so krass, textlich geht da auch mehr. geht an die rr Kento0
 
Beat ist sehr fett!! inhaltlich auch okey-Technick allerdings hier nicht so prall flow ist okey - Anderz AnderzAlzAlle0
 
punshes sehr unverständlich also allgemein deine musik... lauch line war cool aber sonst hab ich da nix grosartiges finden können.Flow geht klar Mc dezzo1
 
dir fehlt der konstante druck in der stimme. das ist n auf und ab bei dir, das kommt nicht so gut. text ist für die train aber ok, bist auch halbwegs im takt. Peazekilller0
 
Runde 1 rück 16.04.2013 16:36:47.255726 Reko615
 
stimmeinsatz ist gut und besser als beim gegner. dein text ist echt gut. flow ist richtig chillig. CasualOhhGee1
 
gefälltst mir hier deutlich besser aber nur aufgrund des schlechten gegnerniveaus hast nichts hervorstechendes musst an der substanz arbeiten aber trotzdem punkt an dich Beanie1
 
du kommst ziemlich gut auf dem beat! flow passt. reime sind ebenfalls ganz okay versuch mal noch ein wenig druck in deine stimme zu packen, punkt insgesamt an dich. outro allerdings etwas unnötig.. Psychodelic1
 
mach mal deine vocalspur lauter. flowst hier um einiges routinierter und besser. punkt an RR B-L-M1
 
du musst unbedingt lauter sein und noch n bisschen mehr druckvoller rappen aber vom style und flow bist du hier überlegen, dein punkt Mcfat2bird1
 
Flow hier besser, Konter sind auch vorhanden ^^ technisch auch besser geb hier den Punkt ! Anderz AnderzAlzAlle1
 
flowlich schon mal um einiges geiler. stimmeinsatz gefällt mir auch besser. klingt manchmal bisschen runtergerappt... aber insgesamt ein ganzes stück besser als die hr Kento1
 
gleich gut wie dein gegner . Hast nicht wirklich etwas gekontert aber war ja au nicht soviel dabei zu kontern. Flow auch okay gebe hier ein Draw Mc dezzo1
 
guter konter, bist flowlich und textlich besser als dein gegner. dein punkt. Peazekilller1
 
Runde 2 hin 20.04.2013 16:25:15.425856 Reko585
 
stimmeinsatz ist gut. wie du : "und alles für die muskelmasse" betonst und flowst gefällt mir :D. flow ist gut. text ist auch gut. CasualOhhGee1
 
beat lahm text irgendwie so vollkommen belanglos daher geschrieben keine ahnung baust keine battleathmosphäre auf draw Beanie1
 
Flow gut! beat ist chillig. arbeitest an manchen stellen gut mit deiner stimme, aber betonung fehlt mir ein wenig.. vllt etas lauter machen. reime sind deutlich besser als davor Psychodelic1
 
du flowst sehr schön. schön layback. bist aber manchmal ein wenig undeutlich. B-L-M0
 
runde kommt im gesamtpaket eigentlich okay , du passt dich gut dem beat an , lines bleiben nicht hängen Mcfat2bird0
 
flowlich wieder schön für die train. betonungen find ich manchmal bisschen komisch.. aber insgesamt schon ne echt koole chillige runde. teilweise aber bisschen gezweckt. Kento1
 
Chilliger Beat und das betonst du ja praktisch in der ersten Line ^^ Technisch gut - Inhaltlich cool und unterhaltsamm - Flow hier auch gut - Ende hätte nicht sein müssen ^^ aber ok AnderzAlzAlle1
 
coole runde ganz gut geflowet und auch coole ideen dabei. Klingst auch besser als gegner.Reicht für punkt Mc dezzo1
 
bist halbwegs onbeat. flow und text ist für die train ok. hast auch einige flowvariationen drin, gefällt mir gut. Peazekilller1
 
Runde 2 rück 23.04.2013 23:23:32.674264 Nyx623
 
stimmeinsatz ist ok. text ist gut. flow ist gut. bist deinem gegner ein bisschen unterlegen. CasualOhhGee0
 
dein rap is schlechter bemühst dich aber merklich zu kontern und wirkst langsam sicherer draw Beanie1
 
flow finde ich hier ebenfalls gut. konter sind dir ganz gut gelungen, stimmeinsatz auch gelungen.. bis auf die betonung aber das mit dem rauschen musst du echt mindern, so ist das ganze besser anhörbar! (: gebe mal nen draw, war in etwa gleich. Psychodelic1
 
du konterst nice, und bist ihm flowlich ein wenig unterlegen, aber nicht viel. draw. B-L-M0
 
die konter sind nicht gut gelungen aber dieser wortwörtliche sprechgesang kommt hier irgendwie echt cool wenn du das weiter ausführst du müsstest dir mehr zeit für deinen text lassen damit der cooler auf dem beat kommt, einige lines müssen kürzer/länger - danke fürs outro , ich geb draw Mcfat2bird0
 
stimmilch find ich dich überraschend kool auf dem beat. flowlich sind da einige patzer drinnen, ist aber ganz gut gekontert. gib hier mal ein draw. Kento1
 
Technick schwächer - Konter vorhanden aber nicht sonderlich gut (da technick schwach) - bring mehr Reime rein ;) dann wird das gut was - Flow is hier besser als in der 1. HR AnderzAlzAlle0
 
auch keine schlechte runde mir fehlt etwas der flow also gegner hatt besser geflowt. gute konter sind dabei diesmal Mc dezzo0
 
flowlich bist du deutlich unterlegen. konter sind eher schwach. zieh die reime am ende nicht so in die länge, das klingt whack. Peazekilller0
 
Runde 3 hin 26.04.2013 19:30:12.836353 Nyx526
 
alles recht ordentlich für die train. CasualOhhGee1
 
punkt an dich da gegner keine runde aber gefälltst mir hier sowieso sehr gut um deine arbeit hier trotzdem zu würdigen Beanie1
 
beat geht klar. du bist manchmal etwas undeutlich.. üb deine texte ein wenig ein. text ist etwas standart... ansonsten was davor schon gesagt wurde Psychodelic1
 
ja, dein punkt. aber rappe deutlicher. B-L-M1
 
sowas wie in rr2 steht dir eindeutig besser. hier fällt mir keine sonderlich gute line auf , dein style ist im allgemeinen so 0 abnehmbar Mcfat2bird1
 
joa also du kommmst solide auf dem beat, flowlich ist das aber recht monoton. textlich ist das teilweise ein bisschen gezweckt. insgesamt ist die runde aber ganz ok. Kento1
 
Beat ist ok, hört sich ja an als hätteste vorher zuviel Ruff oder Watch youre Back gehört ^^ nur leider nicht so gut ausgeführt - Technick hier besser als davor AnderzAlzAlle1
 
Gegner hatt keine runde ganz klar dein punkt haha Mc dezzo1
 
du scheinst medizinisch bewandert zu sein :D ich weiß z.t. nich wovon du redest, aber es kommt halbwegs gut rüber^^ Peazekilller1
 
Runde 3 rück 29.04.2013 18:16:17.671509 Reko591
 
keine runde. CasualOhhGee0
 
für vbt noch bisschen früh ;D aber trz mal viel glück Beanie0
 
keine runde, punkt leider an dein gegner! Psychodelic0
 
keine runde und so. B-L-M0
 
keine runde kein punkt Mcfat2bird0
 
jou keine runde keine punkte Kento0
 
sehr schade das hier keine Runde kahm ^^ AnderzAlzAlle0
 
keine runde Mc dezzo0
 
keine runde, keine punkte. aber viel erfolg bei den prüfungen und beim vbt! Peazekilller0