Battledetails

CitSix vs. Mobility (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2013 16:51:00.56895 CitSix619
 
Intro ist unnötig. Butterfly Spit findet auch keinen sonderlichen Gefallen. Ansonsten ist das reimtechnisch alles akzeptabel, inhaltlich jetzt nicht sonderlich krass. Flowtechnisch ist das zwar nich variiert oder sonst was aber ist halt okay so. Und die Senegal Line ist halt schon ziemlich gezweckt. Für Train ist das aber ordentlich. Dran bleiben! Hier leider kein Punkt für dich. - Womb Womb0
 
stimmeinsatz ist gut. reime sind gut. flow ist gut. bloß da wo du schnell rappst ist es ein klein wenig unverständlich. CasualOhhGee0
 
Guter Flow, reime Passen weiter so, Gegner jedoch leicht besser Blackmamba0
 
ihr seid beide sympatisch. technisch ist das auch schon ganz okay aber gegner hat eben mehr auf die kacke gehauen. Dirty-Samzon0
 
Runde 1 rück 13.04.2013 11:23:26.303313 Mobility701
 
Gefällt. Hast mehr Style. Greifst halt schön wesentliche auf und ziehst ihn damit ins Lächerliche. Flow ist auch okay so. Reimtechnisch kann ich da auch nicht meckern. Sehe dich hier weiter vorn als CitSix. Punkt für dich. - Womb Womb1
 
stimmeinsatz auch gut. flow ist auch gut. technisch dem gegner überlegen. CasualOhhGee1
 
Fetter Flow leicht besser als Gegner! Blackmamba1
 
geiles intro :D bei dir klingt das schon viel runder. bei dir sitzt das ding einfach. dein punkt Dirty-Samzon1
 
Runde 2 hin 15.04.2013 14:52:34.996927 Mobility583
 
Hm, überraschend schlechter als im Konter. Flow ist langweilig, machst dich über seinen Inhalt lustig, aber dein Inhalt ist nun auch nicht wirklich krass. Freestyle war auch nicht wirklich nötig. Rap mit mehr Lust, schlecht bist du ja nicht! Draw. - Womb Womb1
 
stimmeinsatz gut. text ist gut. flow ist gut. CasualOhhGee1
 
Flow ist wieder Gut, reime aber etwas einfach. Text ansich nicht so Krass Blackmamba1
 
auf dem beat, den du ausgesucht hast kommst du nicht so sicher wie bei dem anderen. teilweise offbeat. draw Dirty-Samzon1
 
Runde 2 rück 16.04.2013 18:16:35.571172 CitSix834
 
Joa, das mit Muschi-Wahrheit von ihm war ja ein Pflichtkonter. Wirkst aber auch selbst flowtechnisch gelangweilt. Auch bei dir ist das mit dem Inhalt nicht sonderlich nötig, weil auch du keinen besonderen Inhalt hast. Draw. - Womb Womb1
 
stimmeinsatz in ordnung. bist wieder ein klein wenig unverständlich. hast ein bisschen gekontert deswegen draw. CasualOhhGee1
 
Das war nichts Gegner klar überlegen Blackmamba0
 
du hast dich auch nicht gesteigert. sogar schlechter als in runde 1. draw Dirty-Samzon1
 
Runde 3 hin 18.04.2013 17:13:47.047091 CitSix616
 
Deine Betonungen klingen so erzwungen und nicht gut geflowt, hast aber bei der Runde wieder mehr "Laune" sag ich mal, was mir hingegen gefällt. Inhaltlich brauch ich nichts mehr sagen. Ideen sind ja da, aber die Umsetzung ist unbeeindruckend. Arbeiten! Also: Mehr Laune, Mehr Lust! Mehr Inhalt! Dann wird das besser. Punkt Mobility. - Womb Womb0
 
alle kriterien die ich genannt habe sind wie in den vorherigen. Gruß back von der jury die denkt sie hätte ahnung XD . CasualOhhGee1
 
Jab ich hab die Ahnung und das war wieder nichts Blackmamba0
 
dein gegner hat hier einen besseren stimmeinsatz. textlicht nehmt ihr euch beide nicht viel Dirty-Samzon0
 
Runde 3 rück 22.04.2013 15:51:24.771059 Mobility513
 
Gefällst mir hier wieder besser, Mobility. Kontern ist wohl eher dein Ding. Textlich gefällt das, selbst wenn es inhaltlich auch nicht sonderlich beeindruckend ist hast du Style, was mir bei deinem Gegner irgendwo fehlt. Daher hier nochmal ein Punkt an dich. - Womb Womb1
 
diese runde ist auch an manchen stellen etwas unverständlich. deine schlechteste runde. schade eigentlich :(. du kannst es besser. CasualOhhGee1
 
Trotz One-Take viel besser! Blackmamba1
 
dein stimmeinsatz viel fresher. ich sehe dich hier vorne Dirty-Samzon1