Battledetails

°Jayka° vs. mc rabbit (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2013 14:18:57.044193 °Jayka°935
 
die hook suckt und der angfang war irgendwie schwach. aber daaaaann dieser mittlere part und das ende.. baaaaaams!!! hammer runde, echt sehr nice geflowt. yoa. mehr kann ich dazu nicht sagen ^^. J@y610
 
Auf so einem Rockbeat darfst du nicht so überheblich Betonen. Da muss Power und Aggression rein. So gefällt mir der Stimmeinsatz überhaupt nicht. Auch flowlich rastest du zu wenig aus. Textlich auch nur Standard. ♥Jace♥0
 
Geile Beatwahl. Die Downsyndrom Line kommt nice. Stimmlich musst du auf so nem Beat halt viel druckvoller rappen. Ansonsten gefällt mir das inhaltlich aber ganz gut und auch flowlich bist du recht straight unterwegs. Nette Vorlage.. Tingeltangel Rob1
 
Gefällt mir gut. Vom Klangbild her ist das eine sehr runde Sache. Freshe Stimme, gute Betonungen und ebenso gut geflowt. Textlich auch okay, Punkt an dich. rapture1
 
gewagt gewagt so Crossover zu gehn...sowas kann auch nach hinten losgehn...Flow zum Großteil recht sicher bis auf ein paar Unsicherheit...Textlich sind da mehr Höhen und Tiefen...gut sind zum Beispiel die Slenderman oder Glücksbringer, schwach wiederrum die biterline oder die möse geleckt line, weil die einfach keinen Zusammenhang mit der Zeile davor hat. Das gleiche gilt auch bei den Reimen paar sind echt gut und ein paar sind sehr mau: fliegst jetzt raus auf adv...naaaaja. Fazit trotzdem recht solide Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 1 rück 09.04.2013 13:29:49.973984 mc rabbit1010
 
hahahahahaha dann setzt du dich und liest... pfoten konter mieeess.. god damn.. textlich zerberstest du die hr. gute flips die du machst. die richtige betonung gewählt und gleich von beginn an den richtigen flow gefunden. hätt ich jetzt wirklich nicht erwartet und es dominiert die hr. daher an rr! J@y611
 
Du betonst viel passender. Auch überheblich, aber mit einem Touch mehr Aggression. Flowlich bringst du auch etwas mehr Abwechslung. Zudem bist du noch um Konter bemüht. Eure Hooks hören sich nach einer Cro Kopie an :( Reicht. ♥Jace♥1
 
Auch du schießt stimmlich sehr verhalten zurück. Es wäre schön gewesen, wenn einer von euch auf dem Beat etwas ausgerastet wäre. Inhaltlich bleiben einige Lines der Vorlage auf der Strecke. Man merkt, dass dir der Beat nicht lag. Schade, dass du keine richtige Hook gemacht hast. Im Direktvergleich sagt mir die HR einen Tick mehr zu. Tingeltangel Rob0
 
Von der Power, die du in die Stimme legst, passt du dich mehr an den Beat an. Deine Konter sind meistens irgendwie keine Konter, sondern klingen inhaltlich eher wie "selber" (sh. deine ganzen erste 4 Zeilen). Dein Flow kommt routiniert, alles sehr deutlich und on point in den Takt gesetzt. Die Runde geht knapp an Jayka, aber du bist dicht dran. rapture0
 
Also ich find den Beat ja fresh :D ...auch bei dir kann ich am Flow kaum was meckern...Textlich bist du auch gut unterwegs. Aber die Konterlines die du hier bringst feier ich sehr, grad die Downsyndromline war sehr gut oder die jeder kennt dich line...Reimlich auch alles nice...für mich an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 hin 10.04.2013 20:21:24.144514 mc rabbit1095
 
ok aufgrund dieses battles hab ich mal andere runden gehört. du bist wenn ich den durchschnitt der adv betrachte zu gut für diese liga. das macht es jedem guten rapper schwer mitzuhalten oder gar konkurenzfähig zu klingen, wenn du skilltechnisch level voraus bist. man hört einfach das du alles kannst was man für technik braucht. dazu kommt das richtige timing für punches mit der richtigen betonung. du bist sicherlich bald heads. J@y611
 
Auf dem beat hab ich halt schon mal eine Überrunde Gebracht. Dafür ist sie noch sehr solide. Hab hier nicht viel zu meckern. ♥Jace♥1
 
Der Beat ist mittlerweile wahrscheinlich schon älter als du, aber dein ruhiger Style passt ganz gut dazu. Es ist reimtechnisch solide, aber textlich war die Punchlinedichte ansonsten eher mäßig. Fasse dich beim nächsten Mal lieber etwas kürzer und beschränke das Ganze auf die wirklich krassen Lines. Technisch ist die Runde ganz nice. Mehr Flowvariation und weniger offensichtliche Cuts wären gut. Tingeltangel Rob1
 
Du flowst wirklich 1A auf den Beat. Sehr genau im Beat. Dieses leicht abgehackte, ungebundene im Flow hast du auch gut raus. Die Betonung ist auch ideal, Reime ebenfalls. Nur inhaltlich bist du nicht Headsliganiveau. Passt schon, was du so rappst, aber wirkliche Punches im Sinne von Punches hör ich nicht raus. Also: Style oberes Headsniveau, Inhalt Advanced. rapture0
 
Du steigst schön lassig ein und bleibst auch die ganze Runde durchgehend on point, das einzige Manko is die leiche Variationslosigkeit...Reimlich alles recht gut. Einige nette Punchlines dabei. Gute Runde Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 rück 11.04.2013 13:26:34.253734 °Jayka°741
 
würde dir empfehlen mehr auch die doubles zu achten. misch sie mit präzision zur hauptstimme. textlich ganz okay, und auch der flow kam wieder etwas verzögert. damit meine ich das du zu beginn schwächer bist als zum ende. vllt nachdem du das ende hast, nochmal den anfang neu recorden. mir gefiel die line wo du sagst, alles was er sage gab es ya schon. die betonung war im übrigen auch dope an der stelle. tatsächlich stimmt die line im inneren daher empfinde ich sie als dope und sie schafft es auch der hr kraft zu nehmen. es kommt halt darauf an wie man etwas verpackt. und wiedereinmal gefiel mir die RR da ein bisschen besser. knapp an HR! J@y610
 
Stimmlich leierst du zu sehr. Flowlich wirkst du hier zu gehetzt. Fühl den beat mal mehr. Reicht nicht, auch wegen den oberflächlichen Kontern. ♥Jace♥0
 
Wieso betonst du hier so hoch? Das klingt teils echt quietschig und die Doubles sind überwiegend total daneben und zu laut. Die Runde klingt chaotisch. Du konterst zu wenig und frühstückst die Vorlage nur sehr oberflächlich ab. So reicht das diesmal nicht. Tingeltangel Rob0
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht wirklich. Dieses Überschlagen in der Stimme. Die Doppels stören mich auch etwas. Auf jeden Fall wieder gut geflowt und betont, reicht aber in Runde 2 nicht ganz. Runde 3 wird das Battle denk ich entscheiden. rapture1
 
Wieder bis auf paar Kleinigkeiten on point. Konter sind jetzt nich over the top bis auf die Spliffline...sonst bist du deinem Gegner textlich auch etwas unterlegen. nochmal knapp an rabbit Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 hin 11.04.2013 19:42:27.009007 °Jayka°589
 
keine runde, kein punkt. J@y610
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Ich zitiere diesen Rapture aus Runden-2-Voting: "Runde 3 wird das Battle denk ich entscheiden." Jo, Orakel ist der falsche Berufswunsch für mich. Aber ey, wenn du keine Zeit hast wegen VBT, dann starte halt kein Battle. Starkes Battle auf jeden Fall, hätte gerne noch ne Runde gehört. rapture0
 
keine runde keine punkte Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 rück 13.04.2013 17:06:47.529878 mc rabbit451
 
keine runde, kein punkt. J@y610
 
♥Jace♥0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Fairer Move. Starkes Battle auf jeden Fall, hätte gerne noch ne Runde gehört. rapture0
 
fairplay feier ich...keine punkte Kah-Ohh-Beh0