Battledetails

Marc En artikel vs. Chaos One (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2013 17:04:42.895657 Marc En artikel436
 
beat viel zu leise. flow eintönig und langweilig Cindy power0
 
Weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Der Beat nervt. Dein Flow ist monoton. Dein Text puncht nicht wirklich. "S-Lines" schon 10000000x gehört. Selten lustig. Rub0
 
Haha auf'm 'Low' - Beat, da bin ich gespannt! Du kommst leider mit viel zu monotonem Stimmeinsatz, musst versuchen kontrolliert mit der Tonhöhe deiner Stimme zu spielen. Dazu kommt der permanente Halftimeflow, Variation in der Geschwindigkeit ist auf diesem Beat ein Muss! So einfach zu langweilig und anstrengend zuzuhören. .de40
 
nenenenenenenenenene.... die stimme geht mal gar nicht für den beat... sry, gefällt mir gar nicht. kollegah würde dir auf der stelle rapverbot erteilen =D textlich ist es nicht gut und nicht schlecht, aber mal sehn was dein gegner bringt.. intro idee ist ganz witzig Rigatoni0
 
Haha feier ich die Runde. Wär cool, wenn die Punshes noch detailierter und innovativer kommen würden und du etwas mehr Abwechslung reinbringst in den Flow. Zu doof für das s... feier ich haha Ez-k1
 
Runde 1 rück 05.04.2013 23:54:03.939015 Chaos One471
 
das hört sich so langweilig an, ihr seid beide nicht auf den beat klargekommen. keine punkte Cindy power0
 
Flow ab und zu leicht offbeat, du lispelst tatsächlich n bisschen.. der war nicht so gut haha Ich seh dich hier klar hinten. Aber schon ganz coole Ansätze! Ez-k0
 
Ihr schenkt euch nicht viel.Der Unterschied ist, dass deine Stimme etwas angenehmer klingt. Rub0
 
Zur Produktion, die das Thema von Runde 1 zu sein scheint: Stimme + Doubles zu laut abgemischt, die s-Laute sind nicht übertrieben, aber ein leichtes De-Essing würde sicherlich nicht schaden! Leider ist der Beat für euch beide 'ne Nummer zu groß. Auch du kommst viel zu langweilig mit ständig gleicher Stimmlage. Da hör' ich mir mal an was so in den nächsten Runden kommt und gebe hier im Hinblick auf's Entryniveau keine Punkte! .de40
 
nein ich hör jetzt auch kein lispeln raus.. neija dich find ich einfach besser auf dem beat also punkt an dich Rigatoni1
 
Runde 2 hin 07.04.2013 14:36:03.682795 Chaos One445
 
der flow is wieder so eintönig. unsicher auf dem takt. diese paar worte die du öfters am anfang der lines in doubletime bringst klingen noch sehr wackelig Cindy power0
 
Crazy Beat... Besser als deine erste Runde. Leider auch hier ab und zu leicht offbeat. Dbltime schon ganz nett. Textlich wieder sehr flach. Ez-k0
 
Kommst auf den Beat besser. Textlich wirkt das sehr nach Zweckreimen an. Die Osterhasenline ist die stärkste. Rub1
 
Jaaa so geht das klar! Du kommst hier zwar mit 'nem negativ kranken Beat, spielst aber mit Stimme und Flow und die Reime gehen in Ordnung. Du solltest noch üben die volle Kontrolle über deine Stimme zu kriegen, und textlich kam bisher von Beiden noch nichts interessantes! .de41
 
wie-vergleiche sind auf jedenfall entry liga nivou. die stimme ist ganz ok aber noch ausbaufähig Rigatoni1
 
Runde 2 rück 07.04.2013 21:44:09.87097 Marc En artikel386
 
du bist öfters offbeat. ungefähr gleichwertig. geht an dich weils nich ganz so langweilig is Cindy power1
 
Zieh dir mal dein Koks rein, ich rauch lieber weed.. haha ich feier dich man. Immer onpoint. Textlich auf jeden fall klar überleben. Deutlicher Sieg auch in Runde 2! Ez-k1
 
Bitte arbeite an deinen Betonungen. Versuch die Reime nicht so verkrampft auf eine andere Tonhöhe zu bringen "das ist leider hier nichts wert wie Flaschenpfand aus Pakistan"???? Draw Rub1
 
Alles klar, dann vergess' ich die erste Runde mal und seh' das hier als euer wahres Niveau an! Auch bei dir hör' ich 'ne klare Steigerung raus, hast hier irgendwie ein Bild von 'nem guten Rapper in der Rohphase hinterlassen, dir fehlt aber noch die Routine, die ich im Ansatz aber auch schon bei der Logik-Line raushöre. Zudem gute Aufnahmequali, aber Doubles fehlen dann schon.. Ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, seh' euch beide auf einer Wellenlänge aber ihr habt auch beide eure Eigenarten. Hier nochmal ein Draw, diesmal mit Punkten! .de41
 
also du bist besser als in der hr1 und ziemlich gleich auf mit deinem gegner .. hier geb ich nen draw Rigatoni1
 
Runde 3 hin 08.04.2013 19:38:56.866887 Marc En artikel384
 
keine runde keine punkte Cindy power0
 
Jaja zieh dir mal dein koks rein, ich rauch lieber weeeed hahahaha Ez-k0
 
Keine Runde. Rub0
 
Schade, keine Runde .de40
 
keine runde aber punkt an dich wegen bitchmove des gegners Rigatoni Jury edit by Jace: Regeln Lesen, beim nächsten mal droht die Blackliste.0
 
Runde 3 rück 09.04.2013 21:01:58.136772 Chaos One422
 
runde punkte. bitchmove Cindy power1
 
Perfekte Runde für ein Draw. Rauch ma lieber dein Weeeeed Marc :D Ez-k0
 
Bitchmove. Hab mir kurz überlegt deinem Gegner die Punkte zu geben - Unentschieden Rub0
 
Ironischerweise deine beste Runde. Hier kommt's unpassend dass du noch weiter den Gegner disst, im Rap zu erklären warum du so geil bist und trotzdem 'ne Runde machst hätt's auch getan. Punkt .de41
 
bitchmove punkt an gegner Rigatoni0