Battledetails

Bhalou vs. Zab (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2013 18:19:57.450554 Bhalou732
 
Laessiges Ding... Stimmeinsatz gefaellt mir gut... fliesst schoen zum Beat ... Flow ist zwar sehr einseitig gehalten passt hier aber einfach ... Hook find ich schwach... textlich quasi der Mittelpunkt der Mittelmaessigkeit. ghodd1
 
Ein wenig zu lang auf dem Thema rumgeritten, zum Ende nicht mehr ganz so unterhaltsam. Die Idee aber ansich richtig nice. Von den Reimen überwiegend sehr nice und vom Flow sowie sehr gut. Du rappst musikalisch, genauso wie ich Rap einfach liebe. Sehr gute HR vom Sound, inhaltlich halt ein wenig mager. J@y611
 
Solide vorgelegt. Stimmlich überzeugend. Flowlich könntest du mehr variieren. Textlich schwankt es etwas, genau wie vom Reimschema. Mal schauen was Zab macht. ♥Jace♥1
 
Du hast einen sehr coolen Stimmeinsatz, der auch gut mit dem Beat harmoniert. Reimtechnisch geht die Runde auch gut klar. Du könntest zwischendurch zwar mal etwas weiter um die Ecke denken und flowlich mehr variieren, aber sonst gefällt mir deine Vorlage echt gut. Die Tierquäler-Line war ganz funny. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 03.04.2013 17:47:17.963344 Zab594
 
Find die Betonungen deines Gegner hier stimmiger... Doubletime mag mir auch nicht so gefallen... lyrisch ueberlegen ... Heuschreckenline geht mit deiner Formulierung nicht auf..knapp, aber ich find die HR etwas angenehmer im Ohr. ghodd0
 
Bauchfreies Shirt Line war lustig. Export Ware Line war ziemlich dope. Es ist nur schwer diese Lines zu feiern wenn die Übergänge deiner Parts so merkwürdig rüberkommen. Man hört fast immer raus, wo du gecuttet hast. Du versuchst den schwachen Gesamtsound mit Technik und paar Punchlines auszugleichen. Konterst fast alles aus was da war. Eine Kombination aus beiden Runden wäre die Perfektion gewesen, darum 2 gute Runden = DRAW! J@y611
 
Zab vergisst wieder zu kontern und erfindet neue Fronts. Was sollen diese Mutter Lines? Die Runde wirkt sehr halbherzig. Reicht in allen Belangen nicht. ♥Jace♥0
 
Stimmlich klingst du weniger überzeugend als dein Gegner. Flowlich bist du stellenweise etwas abwechslungsreicher unterwegs, wirkst im Gesamtbild aber dennoch weniger stimmig auf dem Beat. Auch reimtechnisch und inhaltlich hältst du eigentlich ganz gut mit, aber es mangelt dir absolut an wirklich treffenden Kontern. Leider bleiben viele Lines der Vorlage auf der Strecke und teils sind deine Zeilen auch eher niveaulos. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 05.04.2013 06:53:07.230701 Zab551
 
Keine Runde. ghodd0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 07.04.2013 03:15:51.358138 Bhalou611
 
Da es keine Angabe eines Grundes fuer den Rundenausfall gab, kriegst du einen Punkt. ghodd1
 
Runde, Punkt! J@y611
 
Keine Punkte für Bitchmoves ♥Jace♥0
 
Yüah, geil! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 08.04.2013 23:01:59.491687 Bhalou566
 
Find diesen ruhigeren Style, den du gefunden hast besser... da haste was entwickelt... das hier ist zwar alles sicher und souveraen... aber kann dem Stimmeinsatz hier nicht sonderlich viel abgewinnen ... klingt mir nicht rough genug fuer son Instrumental... ghodd1
 
Die Doubles sind ein wenig unsauber und nehmen der Runde die Deutlichkeit, aber vom Flow wiedereinmal 1a. Du rockst den Beat runter, der B-Move war jedoch unnötig. Ganz klar. J@y611
 
Deine Mische ist sehr schwach, da kommt deine kraftvolle Stimme überhaupt nicht gut zur Geltung. Ist halt ein schneller 16er, sticht nichts heraus, aber ist auch nichts wirklich schlecht. Souverän ohne Highlights. ♥Jace♥1
 
Runde. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 10.04.2013 18:10:33.683462 Zab491
 
Ich moechte an dieser Stelle meinen Totfeinden - den Muecken - den Krieg erklaeren... moege das Blutvergiessen beginnen. ghodd0
 
keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
♥Jace♥0
 
Du musst mind. 2 Runden machen, sonst gibt es Strafpunkte. Tingeltangel Rob0