Battledetails

Harlekinsen vs. Schanier (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2013 16:49:20.350906 Harlekinsen486
 
Beat ganz ok, aber etwas zu laut und stimme zu leise, die addlips sind wiederum zu laut, sonst ganz guter Flow, Zeilen eher wieder so lala, Naexbattle0
 
flow geht so.. textlich nix besonders, ma gucken was gegner macht Pado0
 
text ist nicht so. reimt sich teilweise gar nicht. doubles sind zu laut. flow ist okay aber auch nicht gut. das lachen nervt auch abartig. MiddleMike0
 
Runde 1 rück 30.03.2013 13:56:14.22552 Schanier528
 
Besser darauf geflowed, Konter top ! hier besser Naexbattle1
 
flowlich bisschen überlegen, gebe punkt an dich Pado1
 
flow viel besser als der deines gegners. text bockt. style und stimmeinsatz auch dope. dein punkt. MiddleMike1
 
Runde 2 hin 01.04.2013 06:26:59.455919 Schanier475
 
Doubletime ganz gut, aber teilweise unverständlich, nicht so gut wie deine erste runde, aber ganz ok Naexbattle1
 
flowlich ok, manchmal offbeat aber passt schon Pado1
 
flow gefällt mir hier nicht so wie in runde eins. text ist okay, geht aber mehr. MiddleMike1
 
Runde 2 rück 02.04.2013 21:59:28.747317 Harlekinsen443
 
Intro unnötig, viele zweckreime, auch etwas unverständlich, hört sich so als hättest du dir nicht wirklich mühe gegeben, outro auch wieder unnötig Naexbattle0
 
konter vorhanden, flowlich etwas unterlegen... weniger druck.. pkt an hr Pado0
 
text wieder nicht gut. flow auch nicht. fehlt der druck in der stimme. MiddleMike0
 
Runde 3 hin 04.04.2013 21:54:03.597899 Harlekinsen437
 
Du bist sicher besser als andere, aber hier kommst du nicht an den Gegner ran. Teilweise unverständlich, flow und lyrisch unterlegen Naexbattle0
 
selbe wie in den vorherigen runden, gegner überlegn Pado0
 
die verzögerung/ das echo bockt nicht. gar nicht. text ist hier am besten, aber immer noch nicht gut. MiddleMike0
 
Runde 3 rück 06.04.2013 18:54:32.812855 Schanier433
 
Fetter Style ! taug mir Naexbattle1
 
bis wieder überlegen, pkt an dich! Pado1
 
flow und style fett. der beat liegt dir gut. text ist wieder gut. punkt erneut an dich. MiddleMike1