Battledetails

Alkontana vs. pado (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2013 18:07:09.299003 Alkontana434
 
Alter, beim anfang hab ich mich fast erschreckt. Die stimme ist ja 10 dezibel höher als beim beat. Quali musst du auf jedenfall in den griff bekommen, kann man sich nicht geben. Scheiß egal wie gut der text wäre (ist er aber auch so nicht) kannst du nicht erwarten auf so mische punkte zu bekommen. Character0
 
flowst zwar dope textlich is das aber schwach quali könnte auch besser sein aber das wird natürlich nicht bewertet.war auch keine über krasse line dabei Prototype0
 
Stimme/Flow : 1/10 Punchlines : 4/10 Reime : 3/10 insgesamt 8 schwache Leistung man versteht kaum n wort aber was man versteht is ok is schwer dich zu bewerten ! SonGoku0
 
Runde 1 rück 28.03.2013 16:45:37.978624 pado480
 
Textlich bescheiden, sehr sogar. Und ich hoffe für dich, dass das wirklich nur 10 prozent waren, denn das wirkt noch recht unerfahren, beim "doubletime" kommt einfach kein style rüber, ist zu sehr genuschelt. Aber reicht, da ich mir die runde vom gegner nie wieder freiwillig anhören werde, weil man da einfach nur in den ohren gequält wird. Character1
 
flowst besser hast nen besseren text und konters echt fett.dobbeltime kommt fett auf den beat Prototype1
 
Stimme/Flow : 5/10 Punchlines : 5/10 Reime : 6/10 insgesamt 16 PUNKT ! SonGoku1
 
Runde 2 hin 28.03.2013 18:01:30.380403 pado442
 
Du hast entweder zu lange flowpausen oder monotonen flow, betonst zwar ok aber bei diesem style ist um einiges mehr rauszuholen. Zudem musst du einfach mehr texte schreibe, das sieht man die unerfahrenheit bei dir raus, da es einfach zu primitiv ist. Character1
 
flow wider dope.ateisten line war dope.bitch line hat mich auch zum lachen gebracht.aber für die heads reicht es echt noch nicht Prototype1
 
Stimme/Flow : 5/10 Punchlines : 3/10 Reime : 4/10 insgesamt 12 PUNKT! (KNAPP) SonGoku1
 
Runde 2 rück 30.03.2013 16:30:13.482496 Alkontana392
 
Schon anhörbarer als vorher aber dadurch kommt der text auch zum vorschein, leider nicht positiv, bist leider auch noch zu unerfahren, einfach mehr üben Character0
 
quali is besser als in hr 1.konter kommen nicht so cool happy meal line war ganz cool der rest geht so.die hook kamm überhaupt nicht gut an Prototype0
 
Stimme/Flow : 1/10 Punchlines : 5/10 Reime : 5/10 insgesamt 11 du konterst ihn gut er nimmt dich nicht ernst & du nutzt es aus :D SonGoku0
 
Runde 3 hin 01.04.2013 11:16:54.184324 Alkontana625
 
Was für polizei? Baumhaus? Oder Bambus? Kein plan, aber wäre beides einfach schwach, wie gesagt einfach mehr üben und für die quali solltest du dir auch abmisch tutorial anschauen. Character0
 
flow is ganz gut textlich wider schwach außer die gleis 3 line.der werbespot kam auch nich cool Prototype0
 
Stimme/Flow : 1/10 Punchlines : 2/10 Reime : 2/10 insgesamt 5 selbst mit guter Quali wär es schrott gewesen .. schade hatte gedacht du reisst was .. SonGoku0
 
Runde 3 rück 02.04.2013 12:57:12.440853 pado408
 
Flow ist einfach zu standard und monoton, alles schon gesagt. Aber wirkst etwas erfahrener als gegner Character1
 
flow is mal wider dope.ex line kam cool.rest ging so hast nach gelassen Prototype1
 
Stimme/Flow : 3/10 Punchlines : 5/10 Reime : 4/10 insgesamt 12 Joaa der Spruch zum Schluss hat mich nochmal zum lachen gebracht :D PUNKT ! SonGoku1