Battledetails

WhatKa vs. schwarzkopf13 (17 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2013 23:12:33.486195 WhatKa445
 
also das ist echt nicht gut. reime wenn überhaupt 2silbig der flow i.wie nicht wirklich vorhanden und die stimme gar nich cool eingesetzt streng dich mehr an McParallel1
 
So ist das also! Ok reime sind teilweise auch für die Train ziemlich schwach daran solltest du arbeiten und versuchen etwas aussagekräftiger zu seien. Flow ist gut bis schlecht wirkt ziemlich monoton und gelangweilt versuch mit etwas power zu rappen. 300 mal g1
 
beat schonmal smooth.flow ist genauso langweilig und monoton wie deine stimme. textlich gehts noch grad so durch.insgesamt eher schwache runde. Spitney Biers1
 
du hast keinen flow es klingt so als würdest du nur reden... lines überzeugen auch nicht Unreal0
 
Oldschool Beat, erstmal cool. Stimme find ich cool aber dein Flow ist noch nicht wirklich ausgereift, genau wie dein Text.. Simple zeilen und leider sehr schwach BeKa0
 
bist ab und zu off beat flow geht so textlich is das auch nix besonderers.musst auch mal mit mehr druck rappen Prototype1
 
Cooler beat gefällt mir. deine stimme ist eigt ganz cool , solltest aber vllt doubls aufnehmen. vom text her eher mittelfeld.. Punkt 3x01
 
Runde 1 rück 31.03.2013 23:08:54.89786 schwarzkopf13418
 
nicht wirklich konter keine ahnung sehr aussagelose runde und der flow ist auch noch eintöniger und unharmonischer , hab auch echt teils verständnisprobleme punkt an gegner McParallel0
 
Sehr schwierig was raus zu hören da deine Doubles echt mal fürn Arsch sind setzt die besser und cutte das ganze. Textlich fast dasselbe, wie beim Gegner du bist, aber ein kleinen tick besser aber ohne konter. Flow geht so könnte auch viel flüssiger sein und mit etwas mehr power gerappt werden oder mit einem schönen Laid back style. Finde ihr seit in dieser runde gleichwertig./// 300 mal g1
 
Ich hoffe das ist nur ein intro..ach ne fuck..das ist ja echt dein FLOW? das kann man nicht FLOW nennen,..das ist stottern auf höchstem niveau und stottern ist schwer zu doublen..OH MEIN GOTT: NEIN NEIN NEEEEEEEIN...:( Extrem schlecht.HÖR AUF DEN TAKT! Egal, du bist in der train und musst noch viel lernen. also ran ans üben. Spitney Biers0
 
du bist so offbeat dass es wirklich nicht so klingt als hättest du auf den beat gerappt! ich geb euch ein unentschieden ihr habt beide garkeinen flow ihr müsst üben! deine lines sind auch nicht besser als die vom gegner Unreal0
 
Überhaupt nicht im Takt, auch sehr schwacher Text.. ich weiß nicht wem ich den Punkt geben soll.. Keinem.. beide zu schwach. BeKa0
 
einstieg geht so flow ist auch nix besonderes textlich schwach man versteht auch echt nicht viel Prototype0
 
naja.. irgentwie zieeeehst duuu allles in die läääänge... tournt mich nicht so an... vom flow bist du eher unsicher 3x00
 
Runde 2 hin 04.04.2013 21:22:19.236361 schwarzkopf13428
 
ich versteh kein wort sorry ich kann diese runde nicht als ne runde werten- zähne auseinander McParallel0
 
Dasselbe wie in deiner RR1 deine doubels wieder echt daneben. Flow finde ich in der Runde schon besser rappst auch mit mehr druck textlich ist es für die Train geht so bis schlecht und dein Stimmeinsatz ist ok./// 300 mal g1
 
Auch hier flowlich leider unter aller sau und total daneben. nehmt doch nicht so beats die euch heftig wegfisten. du bist dem beat nicht gewachsen...textlich verstehe ich auch kaum was ordentlich..au weia. Üben üben üben! Spitney Biers0
 
0 flow und die lines sind richtig richtig whack! sorry nicht böse gemeint ist nur die wahrheit Unreal0
 
Dein Flow ist nicht gut, dein Text auch, deine Mische noch schlimmer.. üben üben üben... BeKa0
 
flow wieder schwach textlich ist das auch nix besonderes betonung ist zu low Prototype0
 
Fetter doubletime beat... und du solltest versuchen das die spuren sich auch gleich anhören , sonst verwirrt es den hörer nur.. textlich eher schwach.. mal sehen was der gegner bringt. 3x01
 
Runde 2 rück 08.04.2013 19:00:09.850964 WhatKa385
 
konter nicht wirklich da aber halbwegs onbeat schreib deine lines länger dann klingt das vllt auch besser und vorallem setzt deine stimme ein und rede nich nur immerhin versteh ich was punkt an dich McParallel1
 
Bei dir dasselbe schon besser wie in deiner Hr1. Textlich naja konterst auch so gut wie gar nicht da muss du einfach mehr den Text deines Gegners aufgreifen, Flow geht so ab und zu stockt der hier und da mal das muss du bischen flüssiger bringen dasselbe bei deinen Stimmeinsatz wieder 0 mit druck. Finde dein Gegner hier leicht überlegen./// 300 mal g0
 
Du bist auch flowlich total monoton aber kontrollierter als die hinrunde. musst auch viel üben. vorallem mal die stimme mehr einsetzen. sind das überhaupt 8 bars? haha ..hmm hier geb ich dir unwillig den punkt. du bist halt besser..aber noch weit von gut entfernt!! Spitney Biers1
 
ich würde hier jetzt eigentlich wieder ein unentschieden geben aber du triffst ein kleines bisschen mehr den takt als der gegner deswegen geht die runde an dich. aber du bist trotzdem extrem offbeat nur nicht ganz so krass wie dein gegner Unreal1
 
Diesmal coolere Runde.. bisschen Maulwurf aber schlechter.. Aber Punkt mal an dich auch wenn es keine 16Zeilen waren BeKa1
 
flow ist zu low konter gehen so textlich im allgemeinen aber besser Prototype1
 
vom flow her sicherer als der gegner.. aber hört sich eher an wie eine hinrunde.. du solltest dich beim kontern auf den text des gegners beziehen! 3x00
 
Runde 3 hin 11.04.2013 22:03:27.927959 WhatKa397
 
Opfer auf schmock ja ? sowas ist beinahe albern und deine komischen pausen auch du harmonierst nicht mit dem beat-üben üben üben McParallel1
 
Ich gebe dir eine Tip jetzt, geh bitte mal in der Entry Liga oder Advanced und hör dir ein paar Rapper an und hör wie die das Machen. Daran solltest du dir dann ein Beispiel nehmen.Den du wirkst in allen runden ziemlich lasch und gelangweilt. Textlich bieste auch immer auf denselben Level und es hat 0 Aussagekraft du musst mehr auf dein Gegner eingehen und in die Gegner so richtig in die Texte hauen.Also alles noch ausbaufähig, der Sinn ist es ja nicht das du Ewigkeiten in der train battles du sollst ja dazu lernen und irgendwann mal aufsteigen also Üben! Üben! Üben!.//// 300 mal g1
 
Hmm du gewinnst hier wohl auch. weil dein gegner eben noc schwächer ist. versuch diese pausen zu lassen. und auch mal doppelreime einbauen-teilweise machst du das ja schon ganz gut.mehr gegnerbezug kann nie schaden. und GANZ WICHTIG ist die STIMME! leider nicht alles so daher. bisschen emotion, gefühl..hass, aggression..IRGENDWAS! Spitney Biers1
 
die runde geht wieder an dich ich find dich insgesamt besser dein gegner ist zu 100%whack und du nur zu 90%... Unreal1
 
Aufn Party Beat kommst du am besten aber Flowst leider nicht so gut.. Im mindestens 12 Silben pro Zeile schreiben.. am besten sogar 2-3 mehr.. versuchen einfach.. das nächste mal drauf achten.. Text schwach BeKa1
 
geiler beat schade das du off beat rappst textlich deine beste runde obwohl die reime billig sind Prototype1
 
cooler beat , gefällt. als hinrunde völlig ausreichend.. beste runde bisher.. weiterüben das wird schon. 3x01
 
Runde 3 rück 15.04.2013 21:28:58.025526 schwarzkopf13407
 
wärst du diese runde immer verständlich und hättest was gekontert hätte ich sogar mal n draw gegeben so wirds leider nicht auch bei dir schreib deine texte fülliger zum beat und mach deine doubles besser die sind 0 synchron McParallel0
 
Hier machst du das besser mit deinen doubels. Textlich bieste wieder schwach unterwegs keine konter vorhanden und Flowlich sowie dein Stimmeinsatz geht so. Könnte dasselbe schreiben wie bei deinem Gegner aber das kannst ja lesen dann muss ich mich hier nicht komplett wiederholen finde euch beide in der runde gleichwertig./// 300 mal g1
 
Hier kommst du auch schwer auf den Beat. Für mich aber deine beste runde und weil du nicht so komische pausen machst..geb ich hier einmal das draw. Ihr habt beide noch viel übung vor euch. guck was ich deinem gegner oben geschrieben habe, das selbe gilt für dich auch! Spitney Biers1
 
whack! sorry dass ich hier so hart bin aber irgendwie müsst ihr ja begreifen, dass ihr whack seid... am ende denkt ihr noch ihr wärt gut Unreal0
 
Unglaublich ungut.. Viel mehr üben und abmischen.. Das wird bestimmt besser.. viel erfolg.. BeKa0
 
joa reicht leider nicht flow ist wieder zu low textlich muss da mehr kommen Prototype0
 
von den kontern auch eher schwach... man sollte sich in einer rückrunde mehr auf den text des gegners beziehen. Punkt an den gegner. 3x00