Battledetails

T-CA44 vs. silk (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2013 22:34:51.502427 T-CA44460
 
die hook gibt schonma minus punkte. du stoplerst ganz schön über den beat...doubles sind unsauber...punchlines sind nich wirklich vorhanden und es ist halt echt unverständlich Kobi0
 
Beat gefällt nicht. Flow wirkt sehr unsicher, stellenweise neben dem Takt. Stimme hat Potenzial. Textlich blieb gar nichts hängen. Epik0
 
beat cool.stimme ist ziemlich anstrengend.alles zu hektisch.textlich fast nur zweckreime und keine gute punchline.keine gute vorlage mal gucken was die rr sagt. Take One0
 
flow und style warn cool betonungen warn aber zu low dobbeltime kam ganz dope rüber textlich war das aber standert Prototype1
 
Runde 1 rück 21.03.2013 15:31:42.136206 silk451
 
klingt schon viel harmonischer...qualitätline fresh...konter würden eigentlich schon reichen, aber der höhere hörgenuss gibt die punkte entgültig Kobi1
 
Alleine schon dein Flow lässt dich um längen überlegen wirken. Klingt routiniert und viel sauberer. Epik1
 
ihr klingt beide noch sehr unrotiniert.aber deine runde hat wenn man euch vergleicht einfach mehr hörgenuss.(ausser der hook) textlich sind da gute konter bei.insgesamt standart entry niveau.aber reicht für den punkt. Take One1
 
flowst nicht ganz so cool style ist aber besser.hook sagt mir auch mehr zu konterst auch nicht schlecht Prototype1
 
Runde 2 hin 23.03.2013 06:00:49.737858 silk448
 
uhh netter beat...flow relativ straight...protokolldroiden line kommt nice, sonst nix mehr überragendes aber grundsolide runde Kobi1
 
Der Beat gewinnt leider die Überhand, musst du leiser mischen. Paar coole Lines bei wie diese Internet Line. Sonst eher Standard. Epik1
 
die runde gefällt mir von dir besser.textlich sind paar gute lines dabei die zeigen das du gutes potenzial hast.wenn du jetzt deine stimme und betonungen ein bisschen lässiger und arroganter kommen lässt würde es noch besser komm.alles in allem eine gute hr2. verdient den punkt. Take One1
 
flowst cool auf den beat textlich auch gut war aber keine fette punchline dabei Prototype0
 
Runde 2 rück 23.03.2013 20:38:51.777931 T-CA44430
 
bessere runde als in runde 1...einiges gute konter, einige sachen sind wack, du bist nich immer on point...diesmal nich ganz so eindeutig, trotzdem an hr Kobi0
 
Einsatz ist cool, doch im Laufe wird es wieder etwas unroutiniert. Überall Doubletimen ist nicht cool. Wirklich. Hört auf damit. Epik0
 
da hat dein gegner den beat gut gewählt...du versuchst zwar gechillt auf dem beat zu komm aber dein style passt hier nicht so gut wie der deines gegners.konter sind zwar vorhanden aber ich finde das ist alles noch nicht so gut verpackt bei dir.zu viele zweckreime.punkt an hr. Take One0
 
flowst besser hast auch gut gekontert.bitest aber irgendwie kolle Prototype1
 
Runde 3 hin 23.03.2013 23:00:51.776184 T-CA44446
 
du hast probleme mit dem takt, dadurch gehen die lines die nicht komplett schlecht sind unter...schade...also ganz klar am taktgefühl arbeiten Kobi0
 
Man sollte niemanden mit "Flowschwäche" fronten wenn man selber nicht auf den Takt klar kommt. Verkrampftes Doubletime, Text absolut Standard, überall Vergleiche. Da muss viel mehr kommen. Epik0
 
textlich leider wieder viele zweckreime.punchlines manche ganz ok und auf solche beats passt dein style auch besser.trotzdem reichts leider nicht für den sieg.punkt an rr. Take One0
 
deiner stimme fehlte irgendwie der druck textlich ging das nicht so cool klar Prototype0
 
Runde 3 rück 25.03.2013 07:16:07.198064 silk427
 
ja wie ich mir gedacht hab, klares ding Kobi1
 
Sind riesen Unterschiede wenn man sich die Runden anhört. Du bist viel sicherer auf dem Takt und klingst einfach routinierter. Hast stimmlich aber Unsicherheiten drinne, musst du noch dran arbeiten. Epik1
 
style passt von dir zwar nicht so gut wie in der runde zuvor.trotzdem seh ich dich textlich wie flowlich ein tick vorne.musst aber auch noch mehr üben was betonungen angeht.textlich ist das für die entry schon in ordnung. 3:0 für dich. Take One1
 
stimme war zu leise musst auch an deiner quali arbeiten hast aber echt gut gekontert flowst auch cooler auf den beat Prototype1