Battledetails

kzumo vs. lackson (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2013 20:31:32.194932 kzumo385
 
yeaaa SHADY alter. liebe für den beat. reime gefallen mir. bist ja voll der kumpeltyp :D deine stimme ist cool aber die lines sind mir einfach zu standard. kommst auch ein bisschen gelangweilt rüber, betone mal ein bisschen motivierter dann wird das schon ;) punkt an dich im gesamtbild. Pato1
 
schöner stimmeinsatz, aber mehr druck in der stimme! flowlich leicht unterlegen, textlich leicht überlegen, schöne fronts --> draw AMB01
 
Flow zeigt ziemlich gute Ansätze. Stimmeinsatz viel zu zurückhaltend und monoton. Paar Betonungen sind ganz cool. Reime naja, Text aber ganz cool. Übe mal paar Stunden und rap paar Texte nach. Dr. Uwe1
 
heftiger beat.stimme zu laut aufn beat schade da schon zimlich gut drauf flowst. deine betonung ist auch nicht allzu fresh geht schon etwas aggresiver. reime gefallen mir soweit auch das reimschema auch wenn es dir ab und an mal den takt kostet. teilweise zu gezweckt durch dein intensives reimschema vorallem am anfang ist halt keine begründung für das ende deines gegners wenn du sagst du nimmst excessiv xtc. sind eig die einzigen kritikpunkte die du berücksichtigen solltest Stek one1
 
Runde 1 rück 24.03.2013 15:58:49.410839 lackson390
 
haha :D deine stimme ist auch nicht von schlechten eltern...irgendwie erinnert mich das an den blonden typen vom plot. flowlich und reimtechnisch sehe ich dich ein wenig schlechter als deinen gegner, aber nicht viel schlechter. wirklich gute und unerwartete konter hab ich leider nicht gesehen. punkt im gesamtbild an deinen gegner. Pato0
 
Flow zeigt auch paar gute Ansätze, aber der Flow in der HR war noch etwas routinierter und ausgereifter. Stimmeinsatz aber etwas bei dir. Betonungen gehn klar, aber in der HR etwas besser. Reime sind ganz solide, manchmal etwas gezweckt. Konter gehn paar klar. Gibt ein Draw. Dr. Uwe1
 
flowlich leicht überlegen, textlich leicht unterlegen, schöne konter --> draw AMB01
 
einstieg schon sehr schwach find dein gegner alleine schon vom flow her sehr viel besser rapst etwas abgehackt. konter ok reime nicht so gut Stek one0
 
Runde 2 hin 28.03.2013 14:30:15.415334 lackson327
 
beat gefällt mir nicht. der hört sich an wie die hintergrundmusik aus alten arcade-spielen. ich hör das und hab bock virtua tennis zu spielen. ok das nebenbei. flow/reime tut sich da nicht viel zur RR2. dieses langsame rappen kommt irgendwie nich so geil, und da wo du schnell wirst klingt es unverständlich und nicht wirklich souverän. das kriegt dein gegner hier besser hin. punkt an ihn Pato0
 
Cooler Beat. Flow zeigt wieder gute Ansätze ist aber ziemlich unausgereift. Stimmeinsatz war in der RR1 ein Stück besser, find ich. Misch mal besser und double sauberer. Reime naja, Fronts naja. Dr. Uwe0
 
beat gefällt mir nicht und ist zu laut.. flowlich leicht überlegen, textlich unterlegen, fronts nicht so. punkt an gegner AMB00
 
scheiß beat scheiß gesang am anfang.ui ok das ist die komplette runde so flow mal etwas konstanter wie ab 27 sek. wieso fängst du denn nicht gleich erst da an wäre cooler gekommen geht danach wieder bergab setzt deine endreime komisch und hast viele pausen im part bockt mich nicht so sehr unharmonisch Stek one0
 
Runde 2 rück 01.04.2013 13:33:03.993907 kzumo366
 
YEAH junge! putzfrau line richtig gut gekontert! genau so. ziehst ihn hier richtig gut auf - gefällt. aber tu was an deinen betonungen... das klingt einfach zu gelangweilt. der punkt geht aber recht deutlich an dich, hier gefällt mir das langsame rappen zwar auch nicht (der beat is auch ...naja) aber da wo du schnell wirst gehts mir ganz gut ins ohr und klingt sauber. Pato1
 
Kommst viel besser auf dem Beat und flowst auch cooler und routinierter. Stimmlich lediglich solltest du mal mehr machen. Reime etwas besser, Konter sind cool. Geht an dich. Dr. Uwe1
 
wieder sehr schöner stimmeinsatz, flowlich leicht unterlegen, aber mehr druck!, textlich übrtlegen, schöne konter. punkt AMB01
 
flowst wieder nice aber wieso rapst du nicht richtig du redest eher bist auf jeden fall besser aber mach mal deine rap spur leiser damit du mal etwas mehr aus dir raus kommen musst Stek one1
 
Runde 3 hin 04.04.2013 03:13:50.275087 kzumo363
 
ok das mit den betonungen lass ich jetzt weg. reime cool! lines aber diesmal zu standard bis auf die eminem falsch aussprechen line, die auch nicht überragend war aber man durchaus mit unterbringen kann. gucken was dein gegner macht. btw pinkman, breaking bad oder? Pato1
 
Cooler Beat. Flow wieder ganz cool, Betonungen auch. Reime sind ziemlich gut. Stimmeinsatz geht viel mehr, ist so ziemlich deine einzige Schwäche. Arbeite mal daran und nimm halt dann auf, wenn du etwas lauter sein kannst. Text ist cool. Schaun wir mal was Gegner bringt. Dr. Uwe1
 
flowlich leicht überlegen, stimmeinsatz wieder schön, gefällt der style, textlich überlegen. beste runde. klarer punkt AMB01
 
selbes ding wie die runden davor aber die runde 1 war um einiges besser hast inhaltlich abgenommen sehr monoton das ganze Stek one1
 
Runde 3 rück 05.04.2013 18:09:11.830961 lackson276
 
ja eminem muss man kennen. stechen/bienenkönigin naja...fast :D ne war schon ok. biten kann ich nicht beurteilen das müssen andere leute entscheiden. flowlich seh ich deinen gegner stärker aber diesmal bist du textlich mit dabei und konterst akzeptabel. draw Pato1
 
Flow um große Stücke schlechter. Doubles sind nicht wirklich sauber. Stell die leiser und achte dass alles gleich wie in der Mainspur ist. Gleiche Tonlage, Betonung usw. Reime sind ganz cool. Geht aber wieder an Gegner. Übe ein wenig an Flow und Stimme. Dr. Uwe0
 
kack flow, kack technik, schlechteste runde. punkt an gegner AMB00
 
konter sehr schwach finde ich nix was trifft flow auch wieder wie in den anderen runden Stek one0