Battledetails

Kanibal vs. Crek (2 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2013 17:39:00.230399 Kanibal460
 
mische is naja..könnte besser sein! etwas zu wenig betont, reime sind teilweise unsauber, leider bist du deinem gegner unterlegen Undead0
 
Ok, bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei daher einige Tipps von mir: Flow muss stabiler werden. Such dir im Beat anhaltspunkte und strukturier den Flow erstmal simpel danach. Textlich bedarf es an mehr Wortwitz und inhaltlichem Zusammenhang. Doublespuren sind bei dir zu laut, passen aber schon (sind synchron meine ich damit) Etwas mehr Druck, etwas mehr emotion. $pecht0
 
Gibt auf jedenfall schlechteres in der Liga, Stimme vielleicht noch etwas lauter mischen, Flow ist noch nicht so ausgereift. Karl Zone0
 
flow musst du üben, ab und an unverständliche stellen dabei. reime sind gut allerdings ohne sinn aneinander gereiht. da ist es besser du reimst immer nur 2 worte, dafür mit gegnerbezug und guter punchline.. stimmeinsatz könnte auch mehr sein RTS0
 
Lyrics gehen in Ordnung, genau mein Ding, flow und Stimme könnte besser sein Prick0
 
Runde 1 rück 18.03.2013 02:24:54.535269 Crek481
 
mische etwas laut, flowst besser, text ist besser, stimme is fett, deine runde. Undead1
 
Bei dir hat man das Gefühl du seist in der falschen Liga. Hatte heute schon Entry MC's die schlechter waren als du. Textlich etwas präzisere Punches würd ich mir hier und da wünschen. Bist allerdings meilenweit voraus. $pecht1
 
Auf jedenfall ganz klar besser. Oberes Trainniveau. Reime sind cool, und Flow deutlich besser. Punkt an dich. Karl Zone1
 
wow, nice. sicher hohes train level. gute konter, vorallem der lego konter. flow auch gut sowie der stimmeinsatz. klar dein punkt RTS1
 
besserer flow, bessere stimme, aber man "tut" nicht ;P Punkt an dich Prick1
 
Runde 2 hin 20.03.2013 12:40:06.163061 Crek440
 
flow gefällt mir sehr, stimmeneinsatz auch ganz nice (trotz erkältung), text gefällt mir auch wieder, deine runde! Undead1
 
Ja, passt. Kann nicht viel mehr oder anderes sagen als in der letzten Runde. Lässt hier aber im Vergleich ein wenig nach was an der Erkältung nebst der Erkenntnis der Unterlegenheit deines Gegners liegen mag. $pecht1
 
Mach mal ne Lehre als Stricher, haha sehr geil. Flow wieder gut, Reime gehen auch komplett klar, gute Runde. Karl Zone1
 
nicht so gut wie in deiner rückrunde. keine herausstechende line. die euroschein-line ging so. aber hörgenuss ist auf jeden fall vorhanden. RTS1
 
schlechte lyrics, gut geflowed mal sehen was Gegner macht Prick0
 
Runde 2 rück 21.03.2013 15:48:29.275218 Kanibal428
 
potential ist auf jedenfall vorhanden, aber dir fehlt noch etwas die routine, dein gegner ist da schon etwas fresher unterwegs, die mische ist diesmal besser, aber trotzdem kann man daran noch arbeiten Undead0
 
Stolperst etwas über deinen eigenen Text hm? Grade am Anfang ist es wichtig den Text möglichst auswendig zu lernen. Das hat zum einen den Vorteil, dass man den Flow um einiges besser an den Beat anpassen kann und zum Anderen hört es sich nicht so abgelesen an. $pecht0
 
Gegner in allen Belangen klar besser, du musst wirklich noch viel am Flow üben. Karl Zone0
 
flow nicht so gut wie beim gegner. gekontert hast du, allerdings nicht wirklich gut, schade! ein bisschen mehr arbeit an deinem text, dann hätte es dein punkt werden können. RTS0
 
bessere lyrics, ich geb dir mal trotz dem behinderten ösi-Dialekt den Punkt ;P Prick1
 
Runde 3 hin 21.03.2013 18:41:47.393385 Kanibal421
 
der beat ist...*** anfang ist ganz gut, aber gegen ende hin lässt du etwas nach, Undead0
 
Klitzekleine verbesserung als vorher. Aber du musst noch einiges an Arbeit in die Geschichte stecken. $pecht0
 
Deine beste Runde, reime besser als vorher und auch der Flow kommt etwas besser. Karl Zone0
 
eigentlich das gleiche wie in deiner ersten runde! manche zeilen bei dir sind einfach zu lang, dann quetschtst du sie irgendwie noch in den takt, aber der flow ist dadurch nicht mehr so gut und die verständlichkeit und der hörgenuss werden schlechter. RTS0
 
wieder schöne lyrics, aber lern bitte hochdeutsch, dann kommen wir ins Geschäft^^ Prick1
 
Runde 3 rück 22.03.2013 13:56:45.495777 Crek442
 
diesmal ist der text nicht soo gut wie in deinen anderen runden, dennoch bist du meiner meinung nach wieder etwas besser als dein gegner, ich denke da battle geht klar an dich Undead1
 
Auch hier wieder überlegen. "tu ich die hoes zerflücken" <- grammatik legasteniker? bei sowas krieg ich ohrenkrebs. $pecht1
 
3:0 für dich, bist einfach klar überlegen in allen Belangen. Karl Zone1
 
einfach routinierter! guter flow. kann man nicht so viel aussetzen, ganz klar dein ding! RTS1
 
schon wieder "dann "tu" ich", geht garnicht alter, du rappst besser hast aber lahme lyrics Prick0