Battledetails

SPLACK029 vs. BlastEinZ (10 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2013 22:56:44.573959 SPLACK029154
 
Beat finde ich cool. Stimme kommt cool, bist zwar on-point aber naja, flow fehlt mir noch etwas. Stimmeinsatz machst du schon ganz gut, die Punshes kommen auch gut, reitest aber zu lange auf dem fett Punsh rum. Später noch die Heimart dissen, is insgesamt cool. Ende ist ganz lustig gemacht, bringt etwas abwechselung rein . Haha ganz am Ende noch :DD Freel0
 
flow ok, text.. paar lines die in ordnung gehen über seinen namen zum beispiel. hook nicht gut. intro unnötig RTS1
 
yo find euch beide ziemlich gleichauf diese Runde draw Prick1
 
Warum 2,5Min.? Willst Du Ihn motivationslos rappen? Dein flow is cool. Ausnahmsweise geht mal jemand-Du-auf den Beat ein. Grammatik ist stellenweise bisschen unglücklich. Harte Punchlines haust Du nich raus doch der Text ist im gesamten ganz konform. Reime sind Scheisse-Schreib mal mehrsilbige innovative Reime. Dein Gesang klingt echt geil! Dicke Props dafür, auch wenn der Gesangstext purer Dreck ist. Spite6661
 
Oh nein! Versuch mal nicht den ersten Reim zu nehmen der Dir einfällt. Lieber mal den fünften oder so :) Taktgefühl ist in Ordnung. Hook find ich nervig. Am Ende wirds allerdings besser. Gibt ein Unentschieden in dieser Runde. SMARK1
 
Runde 1 rück 12.03.2013 18:14:49.159189 BlastEinZ137
 
Flowwechsel sind cool gemacht, BlastZwei zeile ist geil :D Konter sind vorhanden, wie du den fett-Punsh konterst is cool, dass 767676... ding is auch Lustig, Gefällst mir insgesamt besser, allerdings Stimmeinsatz etwas zu monoton, dass musst du verbessern. Freel1
 
gute runde. paar konter die ok (namen) sind. flow auf dem selben niveau in etwa. hook am schluss besser, insgesamt aber ein draw RTS1
 
yo find euch beide ziemlich gleichauf diese Runde draw Prick1
 
Dein flow hält nicht mit doch ist auch nicht zu verachten ;) Konter sind stellenweise am Start. Reime sind ungefähr gleichschlecht. Betonungen kommen auch gut. Dein Singsang hält nicht mit doch hat auch was. DRAW Spite6661
 
Flow echt schon 1000 Mal gehört, such nen eigenen. Text ist leider auch nicht viel besser, trotz Kontervorteil. Gebe hier ein Draw SMARK1
 
Runde 2 hin 12.03.2013 19:54:11.066676 BlastEinZ188
 
Ich klatsch nich mit meinem Schwanz digga:D Runde unterhält wirklich gut, aber sooo wenig Punshes und wenn es dann mal welche gibt, dann sind se nich gut. Das klatschen hast du gut durchgezogen, das gefällt... aber insgesamt ist es halt nur klatschen mit den Händen, hab ich gemacht, mehr Punshes sind dadurch nich entstanden... Freel0
 
gefàllt mir. mal was anderes. flow gut. keine markanten lines, aber rundes konzept. RTS1
 
sapperlot kompletter Unfug deine Runde, genau meine Kragenweite, das feier ich :) Prick1
 
Flow war in der RR bisschen sicherer. Die Hook ist bisschen oft oder? Der Sound ist cool aber der Inhalt is nich der burner. Nur Pimmellines sind bisschen lahm. Nicht grad die harten fronts am Start Spite6661
 
Ansätze finde ich gut, allerdings nur mittelmäßig umgesetzt. Hook - Na ja sei ehrlich - ist nix. Flow ist in Ordnung. Tupac? Dein Homie? Gibt deinem Gegner echt ne Knaller Vorlage, mal sehen was er drauß macht. SMARK0
 
Runde 2 rück 13.03.2013 22:38:17.096668 SPLACK029170
 
Haha, die Vorlage von Blast schön aufgenommen und besser verarbeitet als er... Schöne Konter, stimmlich wieder gut umgesetzt. Flow gefällt mir auch deutlich besser. Dir liegt das etwas musikalischere deutlich besser als Blast, dass zeigst du hier ganz schön. Und wichtiger Punkt: du disst deinen Gegner, Blast trifft dich mit keiner Zeile. Punkt an dich! Freel1
 
haha gute idee. gut umgesetzt. da muss man fast ein draw geben! RTS1
 
hook lahm, Runde auch schön, knapper Punkt fürn Gegner Prick0
 
Die Runde hättest Du für Dich entschieden können-leider viel zu lieblos gerappt. Keine harten Konter, nix Spite6660
 
Von Anfang an machst Du die Vorlagen deines Gegners zu Deinem Vorteil. So wie es sich gehört für nen Konter. Auch das Outro ist so wie Ich es bei den Vorlagen deines Gegners erwartet habe. Saubere Runde! SMARK1
 
Runde 3 hin 17.03.2013 22:22:02.103738 SPLACK029135
 
Flow wieder deutlich schlechte, Betonungen sind zwar teilweise vorhanden doch zu den anderen Runden klingst du hier nicht so stark. Durch die Bass-Linle im Beat versteht man dich oft nicht, dass is schade. Die Hook gefällt mir wieder, is einfach ne schöne Abwechselung und du bekommst die auch gut rüber gebracht Freel1
 
flow gut. text wieder eher standard. hook wäre mit besserem text gut gewesen. RTS1
 
Deine anderen Runden waren viel besser, hook gut diesmal, klingt gut Prick0
 
Fetziger Beat. Dein flow ist wieder sicher im Beat, Betonungen sitzen auch. Leider bist du scheinbar nicht so bewandert was Reime und Punchlines angeht. An Reimen kannst Du aber quasi gleich ab morgen was ändern ;) Spite6661
 
Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das dir in dieser Runde nicht mehr viel eingefallen ist. Na ja mal sehen. Und was habt Ihr eigentlich mit Euren nervigen Hooks? SMARK0
 
Runde 3 rück 18.03.2013 13:12:49.410617 BlastEinZ125
 
Flowst hier schon besser. Meiner Meinung deine beste Runde. Punshes sind schön, manche ausgelutscht aber allgemein gefällt das von der Punshlinedichte schon deutlich besser. Du hängst dafür in der der Hook und bei den Betonungen hinterher. Gebe hier ein Draw. Schönes Battle. Freel1
 
flow wieder gleichwertig. text auch. sehr sehr ausgeglichenes battle, darum wieder draw. aber battle auf höherem train-niveau RTS1
 
Mutter ausm keller-line ausgelutscht, insgesamt aber bessere lines Prick1
 
Diese Runde variieren deine Reime von gut bis Scheisse :) Dein flow ist wieder etwas unsicherer als der deines Gegners. Begrenz Dich beim schreiben mal auf eine festgelegte Silbenzahl pro Takt. Waren nicht wirklich fronts am Start aber die großen Konter sind auch nich am Start. Die runde hättest Du für Dich entscheiden können. DRAW Spite6661
 
Sehr guter Einstand. Yes Weidenfeller Line ist mal was mir gefällt. Zwar auch wieder sowas wie ne Hook was ich im Battle nervig finde. Aber Kontervorteil sehr gut genutzt. Dein Punt. SMARK1