Battledetails

Bax vs. .neon. (1 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2013 12:51:03.222133 Bax416
 
beat geht so flow und style sind nix besonderes deiner stimme fehlt der druck Prototype0
 
Die Idee mit dem Zitat war nicht schlecht. Ansonsten find ich, dass du ziemlich viele Zweckreime verwendest. Du bemühst dich viele Vergleiche zu bringen aber richtig überzeugend finde ich die nicht. Flowlich ok. Rub0
 
den beat hab ich schonma gehört...die doubles zum teil unsauber...flow nicht ganz straight...alter für 16 bars würde sich deine mama gern bücken? was los, was das für line man? Kobi0
 
Schwacher Text, kaum bis gar keine Reime dabei. Flow und Style tendieren auch eher in den schwachen Bereich. Insgesamt eine schwache Runde. Punkt an RR. Adez Adez0
 
flow klingt abgehakt... stimme solltest du besser einsetzen Pado0
 
manchmal noch etwas unrutiniert, aber gefällt mir vom style und der stimme. ein paar gute lines sind auch, bis aufden flow find ich dich besser als dein gegner, also punkt für dich. Andy-K1
 
Nichts gegen dich, aber diesen Beat hör ich zum gefühlt 100x ;). Klingst noch etwas unsicher. Da fehlt der Druck in der Stimme, es klingt eher so als würdest du kaum was heraus zu bekommen. Text ist Standard - mehr Gegnerbezug wäre gut gewesen. Issoh0
 
Runde 1 rück 10.03.2013 13:42:32.608054 .neon.412
 
intro kommt chillig flowst fett bischen leise abgemischt deine stimme muss lauter aber gut gekontert Prototype1
 
Du bist Bax stimmlich, flowtechnisch und textlich überlegen. Guter Konter. Vorallem die Line über Baxs Vergleiche. Rub1
 
hab schon gedacht wenn nach dem geblubbel am anfang nix kommt, dann flipp ich aus, aber war ja top. niveauline top, ganz klares ding an rr wegen routine, kontern und klangbild Kobi1
 
Cooler Flow, cooler Style, erinnert an 4tune. Gut gekontert. Punkt an dich. Adez Adez1
 
flowlich besser unterwegs, insgesamt überlegen, pkt an dich Pado1
 
die stimme naja, der flow ist ganz nice, allerdings kommt mir der rapstyle geklaut vor, hab ich auf jedenfall schon öfters gehört. punkt für den gegner Andy-K0
 
Flowlich und von der Stimme her schonmal besser bzw. klarer. Textlich sehe ich dich auch vorne. Bist einfach geübter als dein Gegner. Punkt an dich. Issoh1
 
Runde 2 hin 11.03.2013 18:38:46.330515 .neon.415
 
cooler style flowst chillig textlich aber nix besonderes aber wird denk ich reichen Prototype1
 
Verwandlung-Style alle Bax sind am sterben.Du flowst echt mit Style. Rub1
 
stimme passt gut zum beat, hab das gefühl das du dir gar keine mühe gegeben hast. aber die letzte line kann man so unterstreichen Kobi1
 
Etwas schwächer als deine RR, aber da der Gegner keine Runde gebracht hat, geht der Punkt an dich. Adez Adez1
 
flow wieder ok.. textlich hör nix dolles raus Pado1
 
nicht so gut abgemischt und die lines sind auch nichts besonderes. ich komm echt nicht auf den namen aber der style ist auf jedenfall abgekupfert. gegner hat nicht eingereicht daher trotzdem punkt für dich! Andy-K1
 
Chilliger Beat. Runde ist solide geworden. Aber mach dich mal etwas lauter auf dem Beat. Man hört dich echt zu leise. Gegner hat keine Runde gemacht -> Punkt an dich. Issoh1
 
Runde 2 rück 12.03.2013 20:15:14.989644 Bax384
 
keine runde keine punkte Prototype0
 
keine Runde Rub0
 
keine runde aufwieder sehen Kobi0
 
Keine Runde, Punkt an die HR. Adez Adez0
 
keine runde kein pkt Pado0
 
keine runde - kein punkt! Andy-K0
 
Keine Runde, keine Punkte. Mic ist kaputt hab ich übrigens noch nie gehört ;). Issoh0
 
Runde 3 hin 12.03.2013 20:15:48.128215 Bax382
 
keine runde keine punkte Prototype0
 
Wieder keine Runde Rub0
 
nochmal keine runde, so wird wohl aus nem zu 0 sieg für neon ein zu 0 sieg Kobi0
 
Da beide keine Runde haben, gibt es auch keine Punkte. Adez Adez0
 
keine runde kein pkt Pado0
 
pass-out von beiden keine punkte! Andy-K0
 
Auch hier - Keine Runde, Keine Punkte. Issoh0
 
Runde 3 rück 12.03.2013 21:43:05.470991 .neon.384
 
joa fair von dir Prototype0
 
keine Runde Rub0
 
Da beide keine Runde haben, gibt es auch keine Punkte. Adez Adez0
 
keine runde kein pkt Pado0
 
pass-out von beiden keine punkte! du solltest aber auf jeden fall zusehen, das du dir nen anderen style zulegst ist nicht böse gemeint, aber wie gesagt ich kenn ihn schon so ziemlich 1:1 von nem bekannten rapper. Andy-K0
 
Somit geht das Battle 2:0 an .neon. - Issoh0
 
klar an rr wegen kontervorteils ;-) Kobi0