Battledetails

Pato vs. Stek one (19 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2013 14:14:24.59741 Pato856
 
hammer stimme, geiler flow, gefällt mir sehr dein style, textlich bist du deinem gegner überlegen, deine runde Undead1
 
Schön lässiger flow. Allerdings auch bekannt. Text in Ordnung könnte aber mehr Wortwitz vertragen. Mal schauen was der Gegner macht. -Finde den Part vom Gegner deutlich interessanter. SMARK0
 
Gar nicht mal schlecht für die train, textlich recht gut, kaum lückenfüller, gut aufgebaut. Der flow könnte vllt ein zwei highlight vertragen. Und ich würde die mische besser an den beat anpassen, klingt irgendiwie nicht ganz rund. Character1
 
Erste zwei lines kommen echt richtig geil. Danach ein unsauberer Cut, der leider ein Wort zur Hälfte durchschneidet. Mikro fehlt, beat hochlädtst ist nicht nur ein geiler Reim, sondern auch ein recht guter Punch. Opfer Nummer eins line ist auch gut, in wie fern du das auf den Gegner bezogen hast (wegen dem Namen) weiß ich nicht. Ein paar Lines mit der Zeugung und den wenigen Fans, die seine Runden nicht gut finden sind hau drauf lines, die aber hier gut aufgehen. Das mit der Frau ist die einzige Lines, die ich whack finde. Der Flow ist sehr gut, sehr sehr gut. Die Reime sind auch Hammer. Da ich dieses Silben zählen IN REIMEN lächerlich finde, schau ich lieber, ob der Reim autothentisch rüber kommt, oder eben nicht und deine kommen sehr geil rüber. Eine kleinen Sache, versuch die Silben noch ein klein wenig besser auf die Takte zu schreiben. Betonungen sind sehr gut, nicht überzogen, nicht zu lustlos, vielleicht noch mehr Veriationen setzen in Sachen Flow und Betonungen, was man aber in der train nicht erwarten sollte. Insgesamt Entry-Adv. Niveau, guter Front. Mobility1
 
hm... dein flow ist ganz ok manchmal offbeat sonst hast du ganz gute reime nur leider bleiben keine guten lines hängen... mal schauen was der gegner bringt^^ HABIT0
 
Lang hats gedauert, doch endlich kann ich euer Battle hier mal bewerten. Ich meinte ja schon du hast stark verbessert. Flow richtig on point, Reimniveau durchgehend gut Was ich mir wünsche, mehr krassere Flowvariationen und etwas mehr am Reimschema schrauben. Der Gegnerbezug mit dem Mic war hammernice. Der Text hat nen Zusammenhang, was man hier eher weniger sieht. Jedoch fehlt mir außer die Mikro-idee noch nen geiler Punch, ein Wortspiel, irgendwie sowas. Wenn du das noch hinkriegst wärst du auf jeden Entryniveau. Rekoray0
 
Flow ist echt gut, aber textlich reißt du nicht all so viel.. - Samotar0
 
guter flow, stimme cool..passt echt mustermäßig auf den beat...impressumline sticht heraus aus nen durchschnittlichen, aber soliden text..reime ganz gut ...knapp an dich Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Flow und Stimmeinsatz ist ganz cool und routiniert für dir Train. Text find ich ganz lustig, wobei da einige Lines drinnen sind, die etwas belanglos sind. Reime sind aber durchgehen solide. Für die Train eine solide Runde. Dr. Uwe1
 
Runde 1 rück 12.03.2013 17:59:39.43249 Stek one591
 
flow ist okay, dein gegner ist etwas besser, manchmal etwas off-beat, textlich ist dein gegner etwas besser Undead0
 
Stimme find ich interessant. Überhaupt die ganze Runde finde ich gelungen. Bisschen viel Facebook ;) Aber sonst sehr sauber und schön Gegner bezogen. Dein Punkt. SMARK1
 
Du musst vom flow her viel variationsreicher. In der mitte hast du aber ein paar silben zu viel in einer Zeile, für doubletime war das doch zu schwach geflowt, weshalb sich das nicht so gut anhört. Dein Stimmwechsel wurde etwas zu stark gesetzt. Textlich auch rech gut, aber hinrunde ist etwas routinierter. Character0
 
Steigst ganz gut ein. Tritt in die Nüsse Line sau gut gekontert, hahaha. Der Konter mit den schlechten Rappern ist ok. Facebook line ist geil. Vergleiche sind ok, der letzte ist kommt nur ein wenig erzwungen rüber. Betonungen gleichwertig, machmal sogar ein bisschen authentischer, Reime ein klein wenig schwächer, aber auch gut und stehen kaum nach. Arbeite noch ein bisschen daran, dass du die Silben nicht so in den Takt klatschst und die Anzahl an Worten vielleicht reduzierst. Der Flow ist dadurch auch schwächer als bei deinem Gegner, aber immer noch ganz gut. Runde auf Entry Niveau, guter Konter, aber der Gegner war ein klein wenig stärker an Flow und Technik und Punches, liegt aber wirklich nicht viel dazwischen. Mobility0
 
du gefällst mir besser. du kommst besser auf den beat. deine stimme gefällt mir sehr gut schön aggro^^ konter sind vorhanden. dein punkt HABIT1
 
Hi Stek, als ich gesehen habe dass du gegen Pato ran musst. Dachte ich mir "jaaaa Pato macht das mit links" aber du bist richtig gut geworden. Du hast deine Höhepunkte aber auch deine Tiefs. Bsp: Stromschok"s" .. altaaa, das gibts doch nich. Du bist manchmal neben dem Takt, besonders am Ende, dass musst du noch üben. Jedoch sind deine Konter echt nice, und da Pato leider nicht soviele punches hat. Ich fand die Zwergenschwanzline lustig, schön gemacht. Du musst technisch am Ende noch eine Schippe drauf legen, er macht bessere & kreativere Reime. Also halt dich ran. Punkt für dich Rekoray1
 
Ich finde du arbeitest sehr gut mit deiner Stimme, Flow und Konter sind auch echt gut. Punkt an dich - Samotar1
 
naja die obligatorischen konter... die doppeldeutungswortwitze sind jetzt nicht so... das mit der fanseite ist das prägnanteste... rappt auch gut... also flowtechnisch seid ihr beide eigentlich zu schade für die liga...aber dein gegner kommt iwie souveräner auf den beat, was besser passt als dieses übertrieben hektische... ganz knapp an HR Kevin der Boss aus Hellersdorf0
 
Flow auch ganz cool für die Train, nur Stimmeinsatz kommt öfters etwas unkontrolliert finde ich. Ausserdem manchmal nicht so richtig onpoint. Reime sind schlechter. Konter find ich eher nicht so dolle. Gebe deswegen an die HR. Dr. Uwe0
 
Runde 2 hin 16.03.2013 16:15:29.800203 Stek one685
 
sehr coole vorlage, flowst hier besser als in der runde zuvor, betonst auch nicht so übertrieben, gefällt mir sehr die runde Undead0
 
Text ist ansatzweise ganz gut. Ist mir allerdings noch nicht individuell genug. Aber wirklich wieder saubere Runde. Gegner nutzt aber den Kontervorteil sehr gut. SMARK0
 
August in 2 jahren hahaha so schwach das es wieder geil ist. Die weak punched-line ist naja... So vom flow bist du wieder recht gut, stimme variert zwar aber könnte bisschen emotionaler klingen. Das wirkt so als würde jemand seine wut unterdrücken und dann nur kurz ein lauten ton von sich gibt um nicht zu platzen, falls du verstehst wie ich meine. Textlich wieder ganz gut, wobei so hängend-bleibenden-lines (bis auf august-line haha) weg(weak-)blieben. Ich schau mal den gegner Character1
 
Beat ist cool und chillt, passt zu deinem Style. Der Einstieg kommt sehr geil. Insgesamt kommen viele Punches sehr authentisch, z.B."Wie krank?", klingt, als ob du dich da selbst fragst. Ich finds lustig, wie du deinen Gegner eins überziehen willst, kommt auch geil. Deine Reime sind sehr geil und fast nicht zu toppen, dadurch rollt dein Flow sehr sehr nice. Die Wörter und Silben hast du gut in die Zeilen sehr gut eingefügt, gute Steigerung. Viele geile Variationen, was Betonungen und Flow angeht. Das Ende kommt sehr geil und hat sogar einen versteckten Spit, sehr gut. Sehr gute Vorlage, wird schwer zu kontern, da auch der Style gut ist. Stimme kannste vielleicht ein klein wenig lauter mischen, ist ja nur ne Sache von ner Minute. Cuts sind ansonsten sehr geil. Runde auf Entry-Adv. Niveau. Mobility1
 
schönes wortspiel am ende xD sonst noch "0815 wie der august in 2 jahren" sehr geil dein flow ist ganz ok manchmal kleine hänger aber sehr gut für die train HABIT1
 
HAHAH wie der August in zwei Jahren, hammmmergeil. Deutlich cooler als in RR1. Deine Flowfehler sind PAM weg, geilster Flow war bei der Zeile "lyrischen Sinne" Nette Reimketten hier und da. Auch geile Stilmittel, wie zum Beispiel ne andere Stimme reinsetzen "wie krank?" Das Battle ist geil. Ich bin echt gespannt ob Pato sein berühmten Moment hat und mal richtig abdreht, dass macht er all zu gerne. Probs an dich, geile Runde, wärs anders gewesen hättest du ein Rek-punch abgekriegt. Rekoray0
 
Beat sehr gut gepickt, dein Flow kommt auch echt gut auf den Beatklar. Textlich und Reime sind auch wieder gut. - Samotar0
 
auf den beat kommst du schon viel besser! hahaha die 0815-line is so abtrus, dass sie schon wieder gut ist... rest bleibt nicht so haften...bist aber auf dem beat vorne...draw Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Beat ist cool. Flow wieder ganz cool für die Train. Deine Stimme kommt hier etwas dünn auf dem Beat. Reime sind meisten zweisilbig und viele Zeilen hart gezweckt. Text puncht großteils auch nicht so richtig. Versuch deine Runden etwas besser zu mischen. Dr. Uwe0
 
Runde 2 rück 19.03.2013 18:59:58.950997 Pato641
 
wieso bist du denn hier in den mc's in training unterwegs? ab in die entry's aber sofort! gut gekontert alles, find deine runde n tick besser als die deines gegner, darum geb ich dir den punkt, langhantel-line find ich lustig Undead1
 
Yes, Text sehr lyrisch. Perfekt gekontert. Und auch sehr schön geflowt. Schon viel besser als Runde 1, diesmal dein Punkt. SMARK1
 
Langhantel tragen-konter war cool, das wars aber auch. Den Cut in der mitte hört man sehr deutlich raus. Ab mitte und vor allem am Ende kommst du textlich eher so als ob dir die ideen ausgegangen sind und hauptsache irgendwie noch 16er schreiben. Wirkst routinierter als gegner aber flow wieder keine highlights und als konter hats mich jetzt nicht richtig überzeugt. Character0
 
Einstieg ist ok. Kommt mir so vor, wie in der Runde zuvor, nur, dass du diesmal auf den Beat von deinem Gegner nicht zurecht kommst. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass du deinen Part in letzter Sekunde abgeliefert hast oder im Zeitdruck warst. Cuts sind besser als im ersten Part. Paar gute Konter sind dabei. Langhantel konter, hahahaha, sehr geil und die mit dem Pimmel ist auch ganz gut. 4tune Konter ist auch gelungen. Insgesamt reicht das leider nicht um an die Vorlage ran zu kommen. Rap am Mittwoch line ist ok. Vergleiche sind ganz gut. Reime sind ein klein wenig schwächer, aber trotzdem noch gut. Der Flow ist manchmal nicht so toll und dann wiederrum sehr geil. Ein paar Variationen sind dabei, da war dein Gegner aber besser. Ende ist ok, aber wirkt gegen die Runde deines Gegners eher affig. Bearbeitung des Tracks ist besser als in Runde eins. Cuts sind rauszuhören. Insgesamt auch ne starke Runde die gefällt. Runde Entry niveau. Mobility0
 
dein flow gefällt mir nicht so gut wie von stek one. du versucht gute lines zu bringen doch sie bleiben nicht hängen... sorry knapper punkt an gegner HABIT0
 
Ok Zeigs ihm. ALsoooo, der Konter für 0815 war wie ich mir schon dachte nicht so tight. Ich finds lustig wie dein Flow nachmachst, bei "übelsten Pimmel" musste ich echt gut lachen. Nicer Konter, deine Reimketten sind geiler & du konterst ihn da geil aus. Du du ihm teilweise beim Flow nachmachst stell ich da kein großen Unterschied fest. Du hast dein Kontervorteil genutzt. Ich muss aber auch sagen, ich bin von euch hin und her gerissen. Ihr seid beide auf nem höheren Niveau. Point 4 you <3 Rekoray1
 
Die Konter sind echt gut, dein Flow ist auch echt gut. Punkt an dich. - Samotar1
 
langhantel-konter witzig... die lines über seine zweckreime auch nice!...HR gut ausgehobelt. was soll man sagen eig seid ihr beide eig zu gut für die liga... geb ein draw Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Kommst viel cooler auf dem Beat, wie ich finde. Flow ist dem Gegner überlegen. Betonungen find ich paar mal etwas gekünstelt und Cuts sind oft raushörbar. Reime sind großes Stück besser als die des Gegners. Konter sind großteils auch ziemlich cool. Geht deswegen an dich. Dr. Uwe1
 
Runde 3 hin 23.03.2013 15:46:54.974552 Pato594
 
fand die runden davor etwas besser, text ist auch wieder sehr gut aber find dein gegner hat sehr gut gekontert, darum geht die runde an deinem gegner Undead0
 
Ich fauche dich an? Ok Bitchstyle ;) Ne, mal im Ernst Du gibst dir beim Text stets mehr Mühe(Außer bei dieser Line). Allerdings kommt mir Deine Schlußline ziemlich bekannt vor! (SAV) Das gibt natürlich Punktabzug. Deswegen nur Draw. SMARK1
 
Für die Supersayajin-line gehen probs an enceo, den erfinder dieser line. Du wirkst doch routiniert, wieso bitest du? Textlich und flow anfangs recht cool und wieder ab der mitte lässt du textlich als auch vom flow nach. Character1
 
Guter Einstieg, kommst geil auf den Beat, gegen Ende wirds aber ein wenig schwächer, das hört man heraus. Gommes line ist richtig geil und sehr einfallsreich, gibt ein großes Plus. Saugen line ist auch ok. Saja line gefällt. Die addlips sind sehr gut gesetzt und hören sich da sehr gut. Reime sind gut und hören sich auch geil an. Der Flow nimmt am Ende ab, wie ich schon erwähnte, musst lernen durchzuhalten, zähl die Schläge im Takt mit, notfalls geht auch ein Metronom. Insgesamt solide, Doubles gut. Runde auf Entry niveau Mobility1
 
der beat ist hard scheisse. du hast dir mühe gegeben und ich finde das ist deine besste runde. mal schauen was vom gegner kommt. HABIT1
 
Ok Jungens, gucken an wen der letzte Punkt geht. Cooles Stilmittel mit den vier Addlips innerhalb von 2 Lines. Ich hab schon mal eure Runden durchgehört und weiß Stek hat da geile Konter, ich guck mal bisschen genauer hin. Da wo du meinst du kickst geile Flowpassagen, muss ich sagen 1. leider nein. 2. du veräppelst dich ein bisschen selbst damit als du sagst dass er Osterhase dazu nickt? Ich muss mal kurz überlegen, also du sagst du hast geile Passagen, was du nicht hast, und zu dem guten Flow, den du hier nicht hast, nickt der Osterhase, den es nicht gibt. Weißte, hättest du das anders gemacht, wäre das sogar hyperintelligent. Du hättest daraus anstatt nen Selbstlob nen hammergeilen punch machen können. Pato, was mich hier wirklich nervt, es ist alles so.. Standard eben, ich hab dich damals teils mehr gefeiert als hier. Damals hast du noch richtig geile Ideen gehabt. Du bist zwar jetzt deutlich besser, keine Frage, aber deine Höhepunkte sind einfach weg. Bildlich gesehen warst du damals __/\____/\__ und jetzt ----^-----^--- ICH HOFFE ich konnte verdeutlichen was ich hier von dir will. Du hast Potenzial, es wäre schade wenn du es jetzt schon voll ausgeschöpft hast. Rekoray1
 
Reime sind echt gut, Adlips und Flow kommen auch echt geil. Punchlines sind auch echt gut besonders die zitat: "Du machst dich zum Affen wie ein Super Saiyajin". Punkt an dich - Samotar1
 
hmm..stark abgebaut... text iwie belanglos...saiyajin noch ganz praktikabel... die lines plätschern so dahin... aber nichtdestotrotz gut gerappt.. runde sache... draw Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Cooler Beat. Stimmeinsatz und Flow ist in der Runde am besten. Reime sind auch solide, Text ist auch ganz gut. Doubles manchmal vielleicht etwas zu laut. Schaun wir mal was Gegner macht. Dr. Uwe1
 
Runde 3 rück 27.03.2013 13:43:16.667983 Stek one547
 
säbelzahntiger-line gut gekontert, flow nice, find dich textlich hier besser als dein gegner, ihr seid beide viel zu gut für die mc's in training, Undead1
 
Solide. Aber irgendwie kommt das textmäßig nicht brutal genug. Dein Gegner hatte dir super Vorlagen gegeben. Die Du meiner Meinung nach zu wenig genutzt hast. Draw SMARK1
 
Säbelzahntiger konter ist geil. Vom flow bist du ziemlich gut für diese liga, aber die mische solltest du etwas besser hinbekommen, deine audiospur hebt sich nicht sonderlich vom beat ab. Ihr habt sehr verschiedene styles, lässt sich schwer vergleichen wenn die rapskills etwa auf gleichem niveau liegen. Bei sowas entscheidet halt meistens geschmackssache. Ich gebe hier ein draw. Character1
 
Sebelzahntiger sind ausgestorben, hahaha, sehr geiler Einstieg, gefällt mir gut, leider wird das durch die jauche line zerstört, die ich wirklich sehr whack finde. Druck in der Stimme, weil du fett bist, ist auch richtig geil. Haarstyle line sitzt. Saja line auch ok gekontert. Reime gleichwertig. Druck hast du in der Stimme. Flow leicht stärker, weil du das ganz gut runterspielst. Variationen sind wie bei deinem Gegner gute vorhanden. Headsets sind manchmal besser als richtige Mics, weil man da nicht so auf den Abstand achten muss. Nun, Runde ist auf Entry niveau. Ich schätze diese Runde als klein wenig stärker ein im Gesamtpaket, aber durch den "jauche" Patzer gibts ein Draw. Gutes Battle, habt euch Mühe gegeben, keine Ahnung, was ihr in der Train macht. Aber da kommt ihr beide locker hoch und werdet auch, wenn ihr dabei bleibt in 1-2 Jahren euren Weg in die Adv. finden. Mobility1
 
ok seine beste gegen deine schlechteste runde da kann ich nur dem gegner den punkt geben. aber ohA DU HAST EIN HADSET?? mekt man garnicht.trotztem punkt an gegner HABIT0
 
1. Line guter Konter. In den anderen Runden hast du aber noch andere Stellen gehabt, ich find nur ein Konter hier gut. Das mit den "fauch mich nicht an" war ne nette Idee, jedoch war die Zeile einfach zu schlecht, damit hast dus kaputt gemacht. Ich hab das gefühl ihr habt Erzugserscheinung, ihr wart beide in den anderen Runden cooler. Die Osterhasenline hättest du geiler kontern können, ich hätte ihn da 100% &koppiert und ann auch wie du in einer anderen Stimme "da nickt sogar der Osterhase" gessaagt. Versuch mal statt Doppel- mal mehr Triplereime zu machen. Pato ist in Sachen Technik besser, 1 guter Konter ist drin (Mondschein line fand ich nich so gut) Vom Flow nehmt ihr euch beide nicht viel, Kontervorteil nicht genutzt. Point an Pato. Rekoray0
 
Ihr seid beide echt Gut, leider war nur dein Gegner besser, aber du bist ein echt guter Rapper mit viel potenzial. - Samotar0
 
haare-stylen-line gut. druck-und-flow-konter auch ganz ok... rest so naja... auch wenn du die crackbitch-reimekette wahrscheinlich als provokation angesichts der RR2 einbaut hast, ist sie trotzdem schwul... raptechnisch nehmt ihr euch beide nicht viel draw Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Stimme wieder etwas dünn auf dem Beat, versuch mal irgendwie die Parts zu doublen und auf die Seiten zu legen. Flow ist auch nicht schlecht kommt jedoch nicht ganz an den des Gegner ran. Konter fand ich auch keine richtig guten. Reime sind auch schlechter. Lass dir mal mehr Zeit mit den Reimen. Geht an HR. Dr. Uwe0