Battledetails

Dany_Beef vs. King24 (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2013 21:50:59.935063 Dany_Beef651
 
flow is oke . text nich so der hammer , joaa sehe dich leicht vorne dein punkt T-kin1
 
Leider manchmal etwas unverständlich gerappt. Bushido Styles geklaut - wo sich bei mir dann echt die Nackenhaare aufstellen. Ansonsten sauber gerappt. Bei dem was dein Gegner gebracht hat bin ich in dieser Runde noch unentschlossen.Draw SMARK1
 
Ja geht für Training auf jedenfall klar, die Quali ist jetzt nicht der Killershit, aber Flow, Reime und so passen. Karl Zone1
 
Flow und Betonungen gehn klar für die Train. Reime sind nicht so nice, immer sehr einfach gehalten. Text ist stellenweise lustig und gefällt mir. Stimmeinsatz geht viel mehr, rap aktiver, lauter und mit mehr Emotionen. Hook nicht cool. Bist manchmal nicht verständlich. Mach mal was an der Quali, sonst ist die Runde ok. DR. Uwe0
 
flow muss besser werden, stimmeinsatz könnte auch besser sein, geht aber klar. einzige markante textstelle ist die mit 24 sonst sehr standard RTS1
 
Runde 1 rück 11.03.2013 18:43:23.607778 King24381
 
textlich nicht so hammer . flow geht in die richtige richtung musst halt taktsicherer werden . stimmeinsatz gefällt T-kin0
 
Text oft in die Line gequetscht. Leider bleibt nicht wirklich etwas vom Text hängen, weil die Reime doch regelmäßig zu einfach sind. Finde den Text im gesammten aber doch besser als bei deinem Gegner. Alles in allem. Draw SMARK1
 
Flow noch sehr ausbaufähig, auch an den Reimen musst du noch üben. Punkt für den Gegner. Karl Zone0
 
Stimmeinsatz und Flow ist viel angenehmer. Betonungen gehn auch klar. Hast paar coole Variationen drinnen. Reime besser, Konter gehn klar vorallem der auf GTA. Hast auch sonst ein runderes Klangbild. Klar dein Punkt. DR. Uwe1
 
keine richtig guten konter dabei. flow auch schlechter, viel zu lange zeilen teilweise. RTS0
 
Runde 2 hin 14.03.2013 22:00:04.63161 King24392
 
punkt an rr2 . harter bitchmove jemanden 20 sek beat zu schicken und selber 1 minute rappen . T-kin0
 
Kommst schlecht rein in den Beat. Später wirds besser, aber gegen Ende wieder nix.Ende ist nervig. Text leider auch nicht wirklich was. Erste Runde war deutlich besser. Gegner choked auf deine Beatwahl = Dein Punkt. SMARK1
 
Flow ist schon ganz okay, aber die Reime.. Üb mal Doppelreime damit würde das ganze noch viel runder klingen. Karl Zone1
 
Kommst wieder ganz cool auf dem Beat. Stimmeinsatz cool, aber mehr geht da noch. Reime naja, Fronts sind cool, Dobuletime sehr undeutlich. Mach mal was an der Quali. DR. Uwe1
 
bis auf die line mit der mutter und dem ausschnitt gute zeilenlängen. solltest den text aber noch mehr dem beat anpassen. textlich nicht so prickelnd RTS1
 
Runde 2 rück 15.03.2013 15:47:28.061209 Dany_Beef368
 
flow kackt hier richtig ab , runde mega kurz . dein punkt T-kin1
 
Würde sagen : Choke!Choke!Choke! SMARK0
 
Lies die Regeln Partner, er muss dir nur genug Material geben um zu loopen. Punkt unnötig verschenkt. Karl Zone0
 
Keine richtige Runde. Hättest ja loopen können, hab in den Beat reingehört und der geht eh klar. Punkt an HR. DR. Uwe0
 
kein punktabzug! lies dir mal die regeln durch. er könnte dir auch nur 4 sekunden vom beat schicken. ist aber schon ein bitchmove in der train vorallem, aber erlaubt RTS0
 
Runde 3 hin 15.03.2013 15:49:02.556048 Dany_Beef358
 
sehr solide runde flow gefällt text is auch ganz nice. weiter so T-kin0
 
20 sek kann man doch loopen? Bisschen Enthousiasmus? Persil Line war mal nice - leider ne Ausnahme. Schön das Du wenigstens noch versuchst in der Hinrunde die letzte Runde zu kontern. Flow ist sauber. Gegner Runde auch stark - Draw SMARK1
 
Wer bitet kriegt keine Punkte, sorry Runde ging ansonsten klar. Karl Zone0
 
Flow, Betonungen und Stimmeinsatz besser als in der HR1. Nur manchmal nicht ganz verständlich, versuch mal an ner sauberen Aussprache zu arbeiten. Reime sehr schlacht, wie die Sonne - in die Tonne. Ausserdem sind deine Zeilen manchmal zu lang. Fronts naja, ziemlich viele Vergleiche aber wenig Punches. DR. Uwe0
 
flow am anfang ok, in der mitte nicht gut, dann wieder besser. lines nicht so gut. die vergleiche hat man überall schon gehört. RTS0
 
Runde 3 rück 18.03.2013 23:43:24.117395 King24405
 
jo punkt an dich wegen bite .. T-kin1
 
Intro ist äh ziemlich Verwirrend. Hier gefällt mir die FDP-line. Mit dem Loop hat ich schon geschrieben - Brauchste nicht im Outro erwähnen - Vertrauen in die Jury ;)Unentschieden SMARK1
 
Yoar dein Gegner bitet, damit Punkt an dich. Karl Zone1
 
Find ich cool wie du auf die Bites hinweist. Flow gefällt mir ein Tick mehr, Betonungen auch cooler. Stimmeinsatz bei dir aktiver, aber da geht mehr. Manche Vergleiche sind sehr kacke, wie der Mathematikervergleich. Konterst eher wenig, aber geht trotzden an dich. Lines auf Geloope gefallen mir. Dein Punkt. DR. Uwe1
 
intro killer alter! richtig perfekt einfach. flowlich bist du auch besser, mathematiker vergleich besser als alle vom gegner zusammen. gekontert nicht mehr so viel, aber mit dem intro war auch alles gesagt! RTS1