Battledetails

Caballo vs. Defy (18 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2013 14:07:54.999619 Caballo463
 
intro war nicht so cool einstieg war fett hast gut geflowt lines warn ehr durchschnittlich.beat ist cool Prototype1
 
Bei den betonungen hast dus etwas übertrieben, klingt zu sehr gekünstelt. Textlich sind das wirklich keine bzw kaum fronter. Character1
 
manchmal nicht onbeat, flow geht... textlich ok Pado1
 
intro is shit..reimkette mit nehmen/leben/usw.. nicht grad einfallsreich.. text ist generell auf weithergholten behauptungen aufgebaut.. flow ist ganz ok .. ansonsten sind die reime auch in ordnung allerdings fehlen die punches die deinen gegner zerfetzten.. und wenn man vergleiche hört sind die auf sich selbstbezogen Neroone1
 
einstieg stark, gehst auch gut auch auf den beat ein! versuchst zu stylen, lustige betonungen! Reimtechnisch stark. punches sind cool, sehr souveräner runde! intro bissl nervig find ich jetzt. beatwahl cool! Izzow1
 
Stimme/Flow : 7/10 Punchlines : 5/10 Reime : 8/10 insgesamt 20 PUNKT ! SonGoku1
 
Runde 1 rück 06.03.2013 20:29:55.876091 Defy461
 
hast gut gekontert seid beide gleich gut in runde 1 Prototype1
 
Klingt nicht so geflowt, ist zwar variiert, jedoch ist es mir zu stockend und unsouverän, textlich auch eher bescheiden gekontert. Character0
 
gegner ist überlegen, bist öfter onbeat und flow schwächer Pado0
 
flow unterlegen.. gehst ok auf sein text ein..tipp: wenn dein gegner eine reimkette bringt solltest du min. auch eine bring die seine bumst so.. reime sind auch schlechter.. punkt an gegner.. wasserschadenline macht kein sinn.. wie soll er nämlich dann die runde absagen? wenn sein mic bzw headset ehh kaputt ist Neroone0
 
Hmm.. Kommst nicht so cool wie der gegner, hetzt manchmal die reime wie ganz am ende. AUch dein style nicht so locker, reimtenisch kommse auch ncih an den gegner ran und deine konter sind auch nicht ausreichend. versuchst aber auch gut aufn beat einzugehen. Izzow0
 
Stimme/Flow : 4/10 Punchlines : 4/10 Reime : 6/10 insgesamt 14 Kommentare: ich dachte zuerst du bist megawhack aber von zeile zu zeile hab ich dich mehr gefeiert :D ich mag dein stile SonGoku0
 
Runde 2 hin 08.03.2013 17:53:18.918147 Defy422
 
fetter beat aber nen komischer style stimme kommt koisch rüber.lines warn auch icht der burner Prototype0
 
Stimme zu sehr gedrückt, hast versucht dich hier dem beat anzupassen, war jedoch eher kontraproduktiv. Flow bis auf zwei "änderungen" eher monoton, betonst immer gleich. textlich auch zu sehr standard dinger. Character0
 
stimme gut eingesetzt auf dem beat, flow diesmal besser, gute runde Pado0
 
schön agressiv sowas mag ich.. hat mehr vom battle als die runden davor..flow recht stockend.. pausen sind nicht immer klug gewählt so.. stimmeneinsatz ist aufjedenfall cool.. text nix dolles außer auf-die-fresse-rap..reime meist 1-2 silbig also nix dolles Neroone0
 
uii.. stimme wirkt sehr gedrückt. Kurze stellen flowst du cool "sonst komm ich vorbei" zb oder die nowitzki line. Punches sind aber nicht so cool. Versuchst gut aufn beat einzugehen, paar mal sitzt, dann mal wie wiederum gar nichts. einstieg zb ist ganz on point gegen ende wirkts aber nur noch gezwungen. Izzow0
 
Stimme/Flow : 6/10 Punchlines : 2/10 Reime : 3/10 insgesamt 11 SonGoku0
 
Runde 2 rück 09.03.2013 21:20:15.8392 Caballo436
 
cooles intro einstieg war fett zähl ma richtig... kam gut hast echt gut gekontert ...ich knik dich wie nen knik licht war fett bist auch sonst gut abgegeangen Prototype1
 
Am anfang eher den flow auf die schippe genommen, dann nach dem cut kam der flow wechsel cool, jedoch nach ein paar lines wurde auch dein flow dort ziemlich berechenbar. Character1
 
bist wieder überlegen, runde gefällt mir mehr! Pado1
 
flow viel besser.. hook am anfang hätteste dir sparen können..mehr eigentlicher rap wäre cooler gewesen.. konter ok .. iiiiih du vergleichst das Hammelbein mit deinem Penis digga... NEIN! xD .. kopfkino nigga.. dein punkt Neroone1
 
intro naja.. Viel angenehmer, nicht so verkrampft, richtig so! Leichenerkennungs konter sitzt stark! flow da auch sehr stark. KOmmst wesentlich cooler aufm beat, reimtechnsich acuh besser. Deine schnellen kurzen passagen relativ souverän, da bissl übung und das geht steil! sicher punkt an dich! Izzow1
 
Stimme/Flow : 4/10 Punchlines : 8/10 Reime : 9/10 insgesamt 21 Kommentare: HUMOR :D ich mag dich ! ich knick dich wie n knicklicht ! XD lachflash PUNKT! SonGoku1
 
Runde 3 hin 11.03.2013 12:47:16.809461 Caballo408
 
beat war nicht so cool flow und text haben es aber rausgeholt Prototype1
 
Ganz coole runde, lässt sich ganz gut hören, aber mir hat hier irgendwie so'n glanzlicht gefehlt, da der text zwar routiniert aber nicht berauschend ist wäre irgendwas markantest hier cool gekommen, Stimmwechsel oder sonstwas. Character1
 
flow wieder ok, runde geht an dich 3:0 Pado1
 
style geht ins ohr sowie dein flow.. beste runde finde ich.. reime ok.. twitter twittert xD ok .. gegen den strich-line ganz cool..reimkette diesmal besser.. Neroone1
 
Sehr fresh geflowt, fehlt nur bissl routine. Reimtechnisch stellen wie karismatisch sehr stark, schön, das idedidideididou fresh, lockerer style. Izzow1
 
Stimme/Flow : 5/10 Punchlines : 4/10 Reime : 8/10 insgesamt 17 PUNKT ! SonGoku1
 
Runde 3 rück 13.03.2013 11:57:56.711344 Defy408
 
intro war überflüssig flowst aber ganz gut hast leider nicht so gut gekontert Prototype0
 
Ganz ehrlich, das ist kein rap, sondern eher auf dem beat reden. Deine punches wären recht gut gewesen, wenn du sie gut verpackt hättest, aber so erzielen sie leider keine wirkung, bei der monotonie und lustlosigkeit mit der du sie dahinklatschst. Ergebnis meinerseits ist vllt zu deutlich ausgefallen, weil du vllt nichtmal zwingend schlechter bist als gegner, aber hat sich in diesem battle leider so ergeben. Character0
 
gegner überlegen Pado0
 
ok bisschen realtalk.. ok..aber deine aufgabe ist Kontern.. gehst gut auf seinen namen ein gefällt..flow unterlegen.. text auch.. reime auch Neroone0
 
Nicht wirklcih routiniert, aber wenn 1-2 konter sitzen. die 2 jahre pause line is cool geflowt. sowas wwie pferdefleisch aber eher weak. reicht insgesamt nicht. Izzow0
 
Stimme/Flow : 5/10 Punchlines : 2/10 Reime : 0/10 insgesamt 7 Kommentare: SCHWACH , der einzigste reim der mir an dir gefiel waren die reime von dein Gegner ! aber coole Stimme irgendwie SonGoku0