Battledetails

CannibalHector vs. BnB|Nic (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2013 19:07:33.201195 CannibalHector567
 
bist gut dabei reicht aber nicht brauchst noch mehr routine im flow . textlich geht auch mehr GeorgeShaine0
 
Flow ist relativ sicher. Könntest Du aber mit ein paar Variationen und Stimmeinsatz noch interessanter gestalten. Die langen Reime kommen ganz nett aber hör ruhig ein zwei Zeilen früher auf wenn es sonst nur ne Lückenfüllline wird. Harte Punchlines waren leider nicht dabei Spite6660
 
bewährungshelfer hr1...lässiger stimmeneinsatz..flow teilweise nicht schlecht ..aber deine lines sind richtig scheiße.. Cartman0
 
flow ist gut. stimmeinsatz in ordnung aber mit bisschen mehr druck in der stimme wäre es besser. text ist ok. musst phrasen kicken lernen. deine lines haben meistens keinen zusamenhang mit einander. CasualOhhGee0
 
Runde 1 rück 09.03.2013 17:04:13.853971 BnB|Nic485
 
joa was soll ich sagen solide runde kannst locker in die entry GeorgeShaine1
 
Erstmal starten wäre nicht schlecht. Flow ist sicherer als der deines Gegners, doch klingst Du bisschen zu motivationslos dabei bzw. Du könntest auch noch einiges an Betonungen vertragen. Reime halten mit und Du greifst auch einiges aus der HR auf und konterst es auch ganz gut. Knapp an Dich Spite6661
 
nic rr1.. cooler style..gefällt mir besser ..hast seine lines gut gekillt..du kommst sehr gut..auch wenn dein flow mir nicht so reingeht Cartman1
 
flow ist gut. stimmeinsatz sehr gut. text ist gut. CasualOhhGee1
 
Runde 2 hin 12.03.2013 19:19:02.02502 BnB|Nic461
 
ich schreib dir jez nicht 3 runden das gleiche . flow zu gut für train . text nice joaa ab in die entry GeorgeShaine1
 
Schön gereimt doch der Rest der Runde klingt leider komplett monoton. Bisschen langweilig zu hören, siehe Flowtipps R1. Der Text ist nicht schlecht nur ist keine neue Idee dabei. Spite6661
 
hehe yüar jbg beat x) ..reime kommen auch hier gut..stimmeeinsatz auch.. lines gehen ..keinesfalls schelcht gerappt Cartman1
 
flow sehr geil. stimmeinsatz sehr gut. text ist gut. CasualOhhGee1
 
Runde 2 rück 16.03.2013 16:38:26.23737 CannibalHector492
 
reicht nicht sry bist nicht schlecht kommst aber nicht an gegner ran . GeorgeShaine0
 
Leider scheisse abgemischt. Zerstört einiges an Klangbild. Dein Flow hält nicht ganz mit was garnicht so das Problem wäre, doch Kontertechnisch hast Du das Problem wie viele andere auch: Du konterst nicht die Line des Gegners die Dich traf, sondern grefist nur ein Stück aus Ihr auf und rappst was neues. Punkt an HR Könntest Du alles besser Spite6660
 
was gehtn mit deiner quali? ..egal spielt ja keine rolle..yo flow hier schlechter als in hr1 ..lines sind mir jetzt nicht im kopf geblieben..aber hier schlaf dich doch hoch und das was danach kommt..ist schlecht yo Cartman0
 
flow ist gut. stimmeinsatz gut. text ist gut. bist deinemgegner in allem unterlegen. CasualOhhGee0
 
Runde 3 hin 20.03.2013 15:00:23.14927 CannibalHector449
 
flow geht unter klingt als würdest du reden hättest ja wenigstens variation einbauen können . textlich nice GeorgeShaine0
 
Schöner Einstieg. Deine beste Runde, wieso nicht immer so viel Energie in die Runde stecken? Reime bisschen Wortwitz, geht doch. Du hast wieder bisschen schwierigkeiten deine Texte noch in den Beat zu quetschen, musst mal Füllwörter im Text streichen-oder notfalls auch mal welche einbringen ;) Leider hast Du nen beschissenen Fehler beim Beatupload gemacht, welchen Du sicher schon selbst bemerkt hast, schade. Spite6661
 
cooler beat..! zeilen wieder voll behindert..hook ist das beste an allem ..aber die ist auch nicht wirklich überkiller Cartman0
 
flow ist gut. brauchst mehr druck in der stimme. text ist ok. hook ist in ordnung. CasualOhhGee0
 
Runde 3 rück 23.03.2013 02:05:19.518588 BnB|Nic405
 
joa wieder klare sache dein punkt GeorgeShaine1
 
Schön, habt Ihr das mit dem Beat doch noch hingekriegt?Das hingerotzte höre ich deutlich raus und waage zu behaupten, das reicht nicht. Flowtechnik hat abgenommen, Reime halten nicht mit und die textliche Leistung ist etwa gleichwertig. Punkt an HR Spite6660
 
gefällt dir nicht? :P naja hast ja was besseres drauf gemacht..konter sind da..ach ich hasse es über konter zu schreiben..flow sitzt besser als der vom gegner.. Cartman1
 
flow gut. stimmeinsatz gut. text ist gut. punkt an dich. du bist deinem geger in allem überlegen. CasualOhhGee1