Battledetails

Dreizehn vs. Fibs (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2013 15:04:50.35378 Dreizehn511
 
Deine Lines sind echt fast nur "Untergürtellinie"-Phrasengedresche. Ganz coole Vergleiche drin. Flowlich versuchst du zu varrieren verkackst aber an einigen Stellen, vorallem die Doubletimeversuche sind schwer misslungen. Du kommst sehr aggresiv auf nen smooven Beat, keine Ahnung ob das so geil is. Dr.Rah0
 
Leute, haltet die runde doch kompakter und dafür punchlinehaltiger. Weil da hebt sich nichts ab, da ist einfach zu viel monotonie auf einmal. ist zwar souverän auf dem beat aber zu wenig variation und der text wirkt auch routiniert jedoch auch nix tolles. Character1
 
Intro super, gut gelacht. Flow ist ganz cool, klingt stellenweise aber sehr unsicher und unroutiniert. Stimme hat Druck, kommt dick. Aber wieso Doubletime? Passt gar nicht gut, versuchst du den Hank zu machen? So über die Länge kommt das ganze ziemlich monoton. "Der seine Mutters Fotze leckt..." Grammatik Digger, auch beim rappen. Katheter Line ganz fresh, Text ist ok so. Epik0
 
Stimme/Flow : 4/10 Punchlines : 4/10 Reime : 6/10 insgesamt 14 Kommentare : Wirkt sehr angestrengt ,es ist nervig das anhören zu müssen .. SonGoku0
 
Geile Beatwahl + fettes Intro Alter ! Kommst mit ner mächtigen Stimme daher die gut auf den Beat passen wuerde wenn du nicht so oft off Beat flowen würdest.Vergleiche kicken mich gar nicht gibt mir textlich irgendwie nich so viel... ST.H St.h1
 
Runde 1 rück 03.03.2013 22:07:43.483775 Fibs432
 
Sehr geiler Einstieg, hab gut gelacht. Flowlich bist du sehr solide, zwar bissl langweilig aber gut. Textlich sehr gut ausgekontert und kommst auch viel chilliger auf dem Beat. Dr.Rah1
 
Das outro hat geschickt haha, die runde eher weniger, hast zwar größtenteil gekontert jedoch nix einprägendes, auch bei dir ziemlich monoton gehalten. Stimmlich und im gesamten hat die hinrunde mir etwas mehr zugesagt. Character0
 
Deine Stimme ist auch ganz cool, setzt sie aber nicht perfekt ein. Dein Flow geht auch gut rein. Katheter Line gut gekontert, finds aber schade dass du aus der Vorlage mit viel Angriffsfläche nicht so viel rausholst. Kommst aber wesentlich fresher vom Flow, und Text ist auch ok, Punkt an dich. Epik1
 
Stimme/Flow : 7/10 Punchlines : 6/10 Reime : 7/10 insgesamt 20 PUNKT! SonGoku1
 
Korrekt gekontert!Hast ein coolen Style und transportiert das auch gut mit deiner Stimme.Du wirkst aber teilweise auch sehr unsicher auf den Beat :-) ansonsten find ich das Outro noch sehr fett!... Draw von mir....ST.H St.h1
 
Runde 2 hin 04.03.2013 21:12:39.565376 Fibs405
 
Front kommt ganz cool, der Beat ist aber absolut grottig, ich mag den garnicht. Du flowst zwar langweilig aber solide. Bist wieder chillig unterwegs, bockt eigentlich, gutes Gesamtpaket, geht besser ins Ohr. Dr.Rah1
 
Jaja, er ist ein spasti und ein cheesburger und du bist was weis ich was du da aufgehzählt hast, textlich ist es aber das einzige was beim erst hören hängen bleibt. Bei weiterem hören ändert da sich nicht viel, klingt zwar textlich leicht erfahren aber geile punches sehen anders aus. Character0
 
Ein schöner Beat, das freut mich. Deine Stimme geht aber etwas unter, würde ich bisschen an der Mische rumschrauben oder die Main mal komplett doublen. Find deinen Style wirklich sehr erheiternd macht Spaß deine Runde zu hören. Cybersex Line z.B. hab ich schonmal gehört, Text ist ok. Cheeseburger Line ist cool. Epik1
 
Stimme/Flow : 5/10 Punchlines : 5/10 Reime : 6/10 insgesamt 16 DRAW ! SonGoku1
 
Style weiterhin cool , aber dein Einstieg puncht textlich irgendwie gar nicht.Flow ist ok textlich un rethorisch kickt mich hier nichts so wirklich.Deine Stimme stellt einen coolen Kontrast zum Gegner dar, ist mir aber insgesamt zu schwach für eine HR...ST.H St.h0
 
Runde 2 rück 06.03.2013 17:39:49.504996 Dreizehn431
 
Ohrenkrebs, mach mal bitte nächstes mal einen De-esser rein. Ich kann echt nichts zu dieser Runde sagen, weil du nur frontest und überhaupt nicht konterst. Und das ist nicht der Sinn einer Rückrunde zu fronten und daher geht der Punkt an deinen Gegner. Dr.Rah0
 
Das war schon um einiges aussagekräftiger, stimme hast du gut eingesetzt, jedoch nicht durchgehend, klingt so als ob du dich nicht traust länger als eine sekunde laut zu werden, Gibt halt diese anätze vom druck jedoch ziehst du es nicht durch. Vom klangbild aber besser. Character1
 
Was soll denn dieses verkrampfte Doubletime andauernd? Das ist total anstrengend, vor allem auf so einem Beat. Und die erste Line ist schon totaler non sense, was hat die Line für nen Sinn? Sahnesauce Line ganz nett gekontert, war aber zu erwarten. Deine Intros und Outros find ich cool, wo nimmst die her? Leider kriegst du hier keinen Punkt, dafür ist dein Soundbild nicht ausreichend und deine Lines zu sinnlos. Epik0
 
Stimme/Flow : 6/10 Punchlines : 3/10 Reime : 7/10 insgesamt 16 DRAW ! SonGoku1
 
Wieder geiles Intro..Kommst dieses mal wesentlich geiler auf den Beat! Richtig korrekt die Konter.Stimme wie zuvor ziemlich mächtig und geil insgesammt coole Runde!...ST.H St.h1
 
Runde 3 hin 06.03.2013 17:43:52.034878 Dreizehn402
 
Front genauso eintönig wie die anderen, aber Punkt an dich Dr.Rah1
 
Also die intros und outros passen nicht zu deiner runde. Die gehen eher als witzig, du hinterlässt eher ein agressiveren eindruck. Dieser Style ist überhaupt nicht mein fall aber ich werde nicht abstreiten dass das aufjedenfall eine ordentliche Leistung ist. Diese ganzen reimketten wollen mir auch nicht gefallen aber wie gesagt, über geschmack kann man sich nicht streiten. Character1
 
Hier kommst du schon viel viel cooler und angenehmer als in den Runden davor, besonders dein Einstieg ist sehr gut gemacht. Sind nur noch wenige Stellen wo man etwas Unsicherheit raushört. Stimmeinsatz kommt mächtig. Text ist na ja, musst du noch dran arbeiten. Epik1
 
Stimme/Flow : 7/10 Punchlines : 2/10 Reime : 6/10 insgesamt 15 SonGoku1
 
Deine Lines punchen fuer ne HR irgendwie auch nicht genug macht Stimme + Flow aber wieder wett da du jetzt wirklich geil auf den Beat kommst :) coole Stimme ect insgesammt coole Runde die sich gut hören lässt....ST.H St.h1
 
Runde 3 rück 07.03.2013 23:57:41.999602 Fibs414
 
Was ist das denn für eine Scheiße!? Ohne Spaß, aber ok Punkt geht an Gegner! Dr.Rah0
 
Du hast die stimme zu sehr ins lächerliche gezogen, textlich kam da auch nichts, klingt ein bisschen, als ob du ahnst dass du verlierst und willst diese niederlage (keine ahnung wie es von den anderen bewertet wird/wurde) ein bisschen rechtfertigen in dem du die jury beleidigst. Wenn die beleidigungen witzig oder kreativ wären, wäre es cool, da es mir scheißegal ist ob du mich, die jury, frau merkel oder den papst runtermachst, aber ohne innovation klingt das einfach nach so als ob du dich mit der niederlage (und ich glaube du hast hier verloren) anfreunden willst. Bist nicht schlecht, aber dir fehlt es an style. Character0
 
Guten hunger digger! Epik0
 
Stimme/Flow : 3/10 Punchlines : 3/10 Reime : 2/10 insgesamt 8 SonGoku0
 
Super bescheuert mit der Stimme , Flow ist ok aber insgesammt viel zu kurz und einfach irgendwie beschissen im Gesamtbild. Was war los ? warum hast du keine vernünftige Runde gekickt?Naja, immernoch besser als keine Runde zu machen aber der Punkt geht an deinen Gegner! Kannste besser ;) ....ST.H St.h0