Battledetails

HawkkMC vs. B.B.S (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2013 14:52:32.503518 HawkkMC480
 
ziemlich langweilig geflowt und die 'wortspiele' find ich nicht besonders krass^^ und daraus folgt, dass da praktisch kein reim zu finden war. doubles müssen leiser Der Spartaner0
 
Dieses dauerhafte gespitte ist nicht cool sondern eher nervig. Du rappst recht drucklos, aber teilweise is der Text ganz cool. Leider hat das Intro keinen Bezug zum Gegner ... Sepp|arated0
 
^^ so habe ich das noch nie betrachtet ^^ ablecken und so. Hundetrainer line war ganz gut durch durchdacht Rigatoni1
 
hahaah hammer intro.rest naja komischer style lisbelst irgendwie ein bischen textlich nix besonderes.ausweißline ging klar Prototype0
 
Runde 1 rück 04.03.2013 21:58:48.63955 B.B.S444
 
stimme zu leise. besser geflowt als hr und stimmeneinsatz ist auch besser...punkt Der Spartaner1
 
Puh schwierig, du flowst cooler klingst auch besser aber der Text ist schon ein wenig schlechter. Denke aber schon das es sich besser anhört. Punkt an dich Sepp|arated1
 
besser kontern hättest du nicht können =D ihr seid beide ziehmlich gleich auf.. ich geb hier mal nen draw Rigatoni1
 
hammer gekontert.punkt an dich Prototype0
 
Runde 2 hin 05.03.2013 22:03:04.38881 B.B.S411
 
stimme passt gut auf den beat. text ist aber nicht besonders gut Der Spartaner1
 
Jo sehr cool geflowed paar ganz nette Lines. Sehr solide Runde von dir. Ziemlich kraftvoll gemacht. Sepp|arated1
 
uuuuh wer will da böse sein ? =D bleibt zwar nicht viel hängen aber ist auch nicht schlecht.. mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
beat is gar nicht mein ding.flowst aber hammer text ist killer.gut vorgelegt.punkte line kam cool Prototype1
 
Runde 2 rück 07.03.2013 21:44:17.56395 HawkkMC421
 
theoretisch hast du bei 0:40 noch nicht angefangen zu rappen aber wayne..konter hauen nicht besonders rein und stimmeneinsatz wieder nicht krass Der Spartaner0
 
Hahahahaha die Lines bei Wikipedia nachlesen ? Wirklich ? Wenn ich das muss, dann kann es nicht gut sein. Alter das Intro geht schonmal gar nicht fit. Kommst auch überhaupt nicht flowlig an deinen Gegner ran. Bist textlich zwar durchaus gut aber vom flow her nicht auf Liganiveau Sepp|arated0
 
tjaa dann werd ich gleich mal den punkt an deinen gegner geben wenn du schon selber sagst das deine runde schlecht ist... ne die runde ist aber wirklich schlechter als dein gegner Rigatoni0
 
intro is überflüssig.konter sind nicht so cool.flowst nicht so cool Prototype0
 
Runde 3 hin 08.03.2013 17:08:43.751262 HawkkMC433
 
reime sind ziemlich wechselhaft von 1 silbig zu mehrsilbig aber text ist nicht gut. etwas besser geflowt als vorher und viel gegnerbezug Der Spartaner1
 
Wieder mal textlich ganz okay, aber du flowst wirklich so monoton und schwach unroutiniert ... Sepp|arated1
 
du versuchst viel mit arroganten reimen aber das meiste ist sehr zweckgereimt neija die runde gefällt mir auch nicht so sry aber üben üben üben Rigatoni1
 
beat ist burner flowst leider nicht so cool. Prototype0
 
Runde 3 rück 10.03.2013 15:56:19.139536 B.B.S408
 
zu gepresst geflowt und beat zu laut. konter vorhanden aber nicht besonders gut. finde beide runden langweilig und gebe ein draw Der Spartaner1
 
BBS hier aber zum Ersten mal noch schlechter am flowen ... Punkt geht an deinen Gegner Sepp|arated0
 
deine schlechteste runde hier und weil dein gegner auch nicht so killah war geb ich wieder einen draw hier.. Rigatoni1
 
flowst killer konter sitzen.text ist burner Prototype1