Battledetails

vzudema vs. Punjizz (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2013 16:10:28.848618 vzudema900
 
Da wirkt dein flow noch zu unausgereift, hast zb. am anfang den beat verfehlt, undeutliche aussprache kombiniert mit schlechter mische verstärkt zu dem noch den eindruck von wenig erfahrung. Zu dem die reime am ende durch die betonungen sich selbst als schwach enttarnen. gibt hier n draw Character0
 
flowst mega auf den beat hamma runde lines sind echt gut betonungen find ich cool Prototype1
 
Den Einstieg finde ich nicht sehr gelungen, du kommst zu hektisch in den Beat. Wird manchmal offbeat, besonders der Anfang, teilweise kommt es wiederum eigl recht gut auf den Beat. Deine Reime finde ich sehr merkwürdig:"beste, checkste";"Biiiiiitch, Creek oder was auch immer" Betonungen sind teilweise gelungen, aber oft zu überzogen. Textlich ist das nicht eine ganz saubere Runde, viel Standart. Hicks One1
 
flow nich ganz onpint, stimmlich isses ok aber gegner is besser aufm beat Pado0
 
zu allererst muss man sagen, das du doch sau viel vernuschelst, liegt wohl daran das du nen Beat gewähl hast, der über ist. versuchst halt darauf zu stylen, was auch nicht gänzlich schlecht ist. Leider leidet der Text sehr stark darunter...nix was wirklich klatscht. Versuch das mal zu kombinieren Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 1 rück 02.03.2013 14:02:18.236118 Punjizz1271
 
Also dein doubletime wirkt überraschender weise doch recht gut und verständlich, was mir bei der quali und dem stimmeinsatz ein rätsel ist warum. Du redest auf dem beat statt zu rappen, da kommt einfach kein style rüber. Die mische muss beim nächsten battle auf jedenfall besser werden, sehr wichtig! draw Character0
 
kommst nicht so cool auf den beat klar konter sind aber ganz gut Prototype0
 
Runde ist auch hier sehr zweischneidig, flow ist teilweise ganz gut aufen beat, aber manchmal kommt einfach nicht so gut. Einige Stellen sind auch vernuschelt. Da musst du deutlicher werden, besonders wenn du schneller rappst. Manchmal sind die lines auch zu lang und passsen nicht gut in den Takt. Textlich ist aus der runde auch nicht viel zu holen, teilweise sehr schwache Reime. Manche Konter gehen schon okay. Würde hier ein draw geben. Hicks One1
 
kommst besser aufm beat... aber könntest mit mehr druck rappen Pado1
 
Stimmlich etwas schwächer...was den Flow angeht bist du auch jeden Fall viel sicher und sauberer und variationsreich... textlich bist du auf jeden Fall auch ein paar Level...Konter sind jetzt eigentlich nich viel da, aber deine Runde ist trotzdem einfach besser Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 hin 03.03.2013 21:50:08.184574 Punjizz1028
 
Der flow-boss? naja bei der monotonie in dieser runde würd ich mich nicht überwinden so ne line zu bringen. Betonst immer gleich, fast immer die selben flowpausen an der immer selben stelle. Character0
 
flow und text sind ganz cool aber nix besonderes rewe line war ganz cool Prototype0
 
Flowboss bist du aufjedenfall nicht. Viele lines sind nicht gut aufen Takt. "du kreuzt auf, wie bei tic tac toe", und wo kreuzt man beim tictactoe AUF?.. Viele lines sind zu standart. manche Reime gut aufeinander, aber auch dann einige schlechte sachen dabei wie:"blinde hoe, behindert yo" und noch viele andere Reime sehr gezweckt und sehr unsauber. Und flow ist auch sehr anstrengend nach einiger Zeit. Hicks One1
 
flow ok, aber zu wenig variation drinne, aber bist onpoint... Pado1
 
die Runde finde ich nicht so stark wie deine Rückrunde, viel zweckgereime um eine Reimkette zu basteln, darunter leiden halt auch die Punchlines. Flow ist wieder recht sicher, aber rechtlangweilig, weil monoton. Da hättest du dir echt ma Mühe beim variieren geben können Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 rück 05.03.2013 02:43:13.848864 vzudema754
 
Das "doubletime" in der mitte hättest du lassen sollen, ist noch unsouverän, musst du dran arbeiten. Und was sollen danach die effekte wo die stimme so verzerrt wird? deine mische ist ohnehin kein ohrenschmaus, das hättest du dir auch sparen können. Bei dir auch, abmisch tutorials anschauen. Character1
 
flowst cooler konter sind genauso gut punkt an dich Prototype1
 
Du bist in der Entry, aber hast so viele lines die offbeat sind? Und was hast du bitte für effekte rein gehauen, versauen die stimme ziemlich. Betonung teils wieder viel zu überzogen. Reime teils auch sehr sinnlos und schlecht. Konter sind vorhanden, aber kaum welche die richtig zurückpunchen etc. Hicks One0
 
bist auch ganz gut diesmal, gebe hier draw Pado1
 
Du rappst viiiel zu hektisch...versuch mal das Ganze etwas ruhiger anzugehen. Textlich kam da auch nix punchendes rum, aber bei deinem Gegner auch nicht...du versucht es auch mit den Reimkettending zu reissen und machst zwar nicht so viele Zweckreime, aber reimst halt viel unsauberer als dein Gegner. ich geb hier draw, da sich keiner von euch beiden, vom anderen abhebt Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 3 hin 06.03.2013 00:47:26.618442 vzudema588
 
Mit deinem Stimmeinsatz übertreibst du echt, da kann man nicht hinhören, erst diese laute geschreie, dann die quietschige gekreise, ne, dass musst du besser kalibrieren, Ist zudem auch noch zu unverständlich. Character0
 
bis jetzt deine schlechteste runde beat geht gar nicht klar runde eins war ja noch cool aber noch so nen ding Prototype0
 
Pick doch nicht solche beats, die dir überhaupt nicht stehen. Stimme geht vollkommen unter. Man versteht kaum etwas und es geht sehr auf die nerven. Was man versteht ist nicht sehr überzeugend, reime meistens schlecht. Lines greifen kaum an, ist nur untererstandartgelaber mit mutter bla bla. Hicks One0
 
haha gegner hat recht^^ man versteht wirklich nich so viel.... flow ansatzweise vorhanden Pado0
 
alter lass ma das Gekreische...ich versuche in deinen Runden immer irgendeine Struktur zu finden, aber leider irgendwie erfolglos, klingt alles wirr...ich versteh durch deine hektische Art kaum irgendwas...bis auf diese Haus/Maus-Reime am Ende der Zeilen. da solltest du auf jeden Fall dran arbeiten Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 rück 07.03.2013 20:34:19.528085 Punjizz813
 
Hure geh bügeln haha was so ziemlich das einzige was mir positiv aufgefallen. Bei dir gibts einfach keinen Flow, da du weder die stimme einsetzt noch irgendwie cool betonst, aber anhörbarer als vom gegner. Character1
 
echt cooles intro flowst fetter beat line war tight hast echt gut gekontert Prototype1
 
"nehme meinen kleinen schwanz bla bla, dank der übergröße bla bla" ernsthaft?? Flow ist besser als beim gegner, man versteht dich auch viel besser. Aber viel zu viele sinnlose lines, aber trotzdem teils gekonntert. Trotzdem manche reime zu sehr gezweckt. Hicks One1
 
jo dein punkt.. flowst besser, alles besser ... Pado1
 
Ansage von dir kann man so unterschreiben...Deine Flow is wieder straight aber variationslos...zur Runde muss man nich viel sagen, da sie deinem Gegner einfach über ist, aber versuch mal druckvoller zu rappen und paar weniger Zweckreime zu nutzen Kah-Ohh-Beh1