Battledetails

derUltra vs. ForenSick (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2013 21:26:59.969929 derUltra675
 
nicht so dope. flow könnte fließender sein und lines sind zu schwach. Deatheye1
 
Der Beat ist schon mal dick. Was bei dir auffällt, ist das du wegen zu wenigen Silben entweder auf die Snare warten musst und/oder die leeeetzteeen Siiiilbeeen laaaaang ziehen musst. Das nehmen andere als Stilmittel, bei dir klingt es halt einfach nach zu wenig Silben. Die Stimme ist okay eingesetzt, fehlt aber was markantes. Mir fehlt da n bisschen die Wut und der Hass, auf dem Beat geht da einiges mehr. Textlich geht da nicht viel. "Ich kehr dich weg wie deine (sagst du da) Seelenreste"?! Ich zweifel mal an, dass das ein Wort ist. Für Entry geht die Runde aber klar. Fucking Freddy0
 
Flow ist inordnung, textlich kannst aber nächstes Mal eine Schippe drauflegen damit das ganze noch mehr puncht. Allgemein eine schwache Vorlage./// 300 mal G1
 
textlich könnte es besser sein style ist schonmal nicht schlecht auf jedenfall besser als der gegner also punkt an dich Andy-K1
 
beat find ich gar nicht schlecht...doch leider kommt der einstieg nicht so gut.klingst noch sehr unroutiniert und flowlich kann ich dir irgendwie nix abgewinn.textlich versuchtst du zwar punchlines zu bring jedoch mit viel zweckreim und teilweise wenig sinn z.B. f-sick line und die seelenreste line. standart entry niveau. punkt an rr Take One0
 
cooler flow und style textlich hast du es schon drauf aber so richtig fette lines warn nicht dabei Prototype0
 
Beat gefällt mir schonmal.Aber Intro bisschen lang oder?? Einstieg ist ein bisschen zu chillig. Genauso wie dein Stimmeinsatz , ich bisschen so lala hier und da..da sollte mehr power und Aggression rein. textlich ist das stellenweise okay. aber nichts herausragendes. Ansonsten sind die Flowpausen ein bisschen unnötig und nehmen deinem Flow bisschen die Power.Hätte man auf dem Beat mehr draus machen können flowlich.Gegnerbezug ist ausreichend. Spitney Biers0
 
Runde 1 rück 27.02.2013 16:24:42.930631 ForenSick615
 
man versteht echt nur mit größter mühe etwas... ansonsten ist die runde ähnlich wie bei deinem gegner. text etwas besser. draw. Deatheye1
 
Digga, deine Nebenspur ist so absolut krass verschissen, dass ich ernsthaft nicht glauben kann, dass du dir das angehört hast, bevor du es exportiert hast. Darunter leidet die Verständlichkeit SO KRASS. Vorallem am Anfang wo noch keine Snare einsetzt ist das richtig, richtig schlimm. Was Reime angeht bist du überlegen, versuchst was aufzugreifen. Die Passage über seine Mutter ist definitiv zu detailiert beschrieben, dass sind vielleicht 6 Takte wo du deutlich härtere Sachen reinklatschen könntest. Meh, naja, seh dich n bisschen vorne. Mit Kontern, Reimen + du hast irgendwas markantes, weiß aber noch nicht ob mir der Stil gefällt. Mal HR2 hören. Fucking Freddy1
 
Deine Sound qualität ist schon sehr schlecht (ABER WIRD JA NICHT BEWERTET) lern aber besser abzumischen oder kauf dir ein besseres MIC oder Headset.(Das zieht dein Klangbild nach unten) so kommen wir zum battle insgesamt vom Flow her gut unterwegs reime teilweise schwach aber konter waren dabei, Stimmeneinsatz etwas besser als beim Gegner.DRAW/// 300 mal G1
 
quali auf jedenfall schlechter als der gegner, textlich find ich dich besser, flow sind beide recht gleichwertig, gegner gefällt mir leider etwas besser. Andy-K0
 
oh... üble quali.die doubles sitzen am anfang garnicht und ich hatte echt schwierigkeiten dich zu verstehen.trotzdem bist du flowlich dafür eine ganze ecke weiter als dein gegner.super einstieg baut eine schön böse atmosphäre auf. konter konnte ich jetzt keine wirklich auffallenden wahrnehmen jedoch texlich viel mehr routiene.knapp getopt durch mehr hörgenuss trotz der quali. punkt an rr Take One1
 
quali ist zwar schlechter aber hast nen agresiveren flow und style hast auch ganz gut gekontert textlich ein bischen besser Prototype1
 
hahha wasn das für ne quali und stimme? geil ey. flowlich geht das für mich auf jeden fall mehr nach vorne. auch textlich ist das nen ticken böser. hör aber keine gute Konter raus.Flowlich überzeugst du mich hier aber mehr, und abgesehen von der scheiss quali , ist die runde ganz cool.Auch die Hook. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 01.03.2013 12:00:44.120147 ForenSick488
 
genau wie deine rr1, unverständlich. bitte versuch deutlicher zu rappen. Deatheye1
 
Ey das Pianobeatbattle. Die Nebenspur ist hier deutlich besser. "Wie behindert du da aussiehst darf man keinen erzählen" bahahaha, so stumpf. Mag ich. Dann verkackst du mal wieder die Nebenspur und ich versteh kein Wort. Ich kann nur deuten, dass da saubere Reime drin sind, aber an den Inhalt höre ich da gar nichts. Die Hook ist was die Nebenspur angeht so hart verschissen wie der Anfang deiner RR1. Scheiße, ich versteh da kaum was. "RBA Runden gebitet" ist guter Gegnerbezug, weiß man ja, haha. Ey, Digga um Gottes Willen schieb die Nebenspur richtig, mach sie leiser oder lass sie weg, du verlierst damit SO krass Punkte. Bisschen Gegnerbezug, fehlt mir aber der Höhepunkt der Runde. Die Hook hat ne coole Grundidee, die durch die Nebenspur komplett zerstört wird. Plätschert so vor sich hin das Battle hier. Fucking Freddy1
 
Hier ist die sound qualität schon mal besser.Finde die runde vom klangbild her gut, trotzdem sind hier teilweise deine reime noch schlechter als in deiner RR1 daran muss du arbeiten. Flow soweit solide stimmeinsatz gut./// 300 mal G1
 
flow ist ganz okay allerdings solltest du die stimme anders einsetzen und sauberer abmischen klingt ziemlich unsauber und an manchen stellen verhaspelt. da keine runde vom gegner kam punkt für dich Andy-K1
 
schon wieder so ein deprie beat...die runde gefällt mir textlich wie auch flowlich echt gut. hast ne schön böse stimme bringst viel abwechslung und bemühst dich auch viel gegnerbezug einzubring was auch gut in die fresse geht z.B. die anspielungen auf sein aussehen kommen sehr gut. nichts desto trotz gibts ein riesen punkt der mich stört und das sind die doubles...wenn man die falsch setzt kann man sich wie in deinem fall die komplette runde zerstören.wenn du sie nicht setzen kannst lass sie lieber weg oder lerne wie du sie gezielt einsetzt. an sonnsten gutes entry niveau.das verhalten deines gegners bestätigt deine runde! Take One1
 
fetter beat gehst gut drauf ab text ist bombe gut vorgelegt Prototype1
 
Beat wieder geil. Woher habt ihr so geile Beats ay.Deine Stimme finde ich so genial man. Textlich ist das mit den reimen für diese liga ganz gut. Gehst auch gut auf den Gegner ein.manche sachen vernuschelst du bisschen, bzw verdoublest du so, dass man es schwer versteht. Diesmal die hook nicht so cool. Spitney Biers1
 
Runde 2 rück 02.03.2013 20:05:20.047865 derUltra563
 
keine runde, keine punkte. Deatheye0
 
Ja, gib du mal Gas. Runde natürlich an ForenSick weil Runde. Fucking Freddy0
 
KeineRundeKeinePunkte.../// 300 mal G0
 
ja muss man nicht viel schreiben punkt an den gegner! Andy-K0
 
alter...sowas müsste man aus der entry werfen und direkt in die trainings leage oder gleich aus der rba!wie unsportlich ist das denn? traurig. Take One0
 
jo keine runde Prototype0
 
Keine Runde von @_Ultra! Spitney Biers0
 
Runde 3 hin 04.03.2013 19:32:54.805342 derUltra566
 
ernsthaft?!? du lädst einen beat hoch obwohl du "gas geben" wolltest? keine runde, keine punkte. Deatheye0
 
Hast ja richtig krass Gas gegeben, mein Freund. Hammer Runde. Top Flow, mega Punchlines und die 50 Cent Hook ist auch klasse. Wenn keine HR3 kommt dann doch bitte nicht in RR2 irgendwas ankündigen worauf man sich als Juror fast freuen könnte. Fucking Freddy0
 
KeineRundeKeinePunkte.../// 300 mal G0
 
beide haben nur den beat geladen also keine punkte! Andy-K0
 
keine runde...kein punkt Take One0
 
nur beat warum?? Prototype0
 
Runde 3 hast du ja nochmal richtig gas gegeben! Krasser Typ! Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 04.03.2013 21:25:46.072797 ForenSick513
 
kein bitchmove, fair! respekt von mir. Deatheye0
 
Kluger Move, die 50 Cent Hook mit einer Snoop Dogg Hook zu kontern. Hat sicher einiges gekostet. Der Quatro-Time Part ist halt technisch krass, aber da bleiben Punchlines weg. Okay, jetzt auch noch Kollegah im Outro, ach leckt mich doch am Arsch. Keine Punkte. Fucking Freddy0
 
KeineRundeKeinePunkte.../// 300 mal G0
 
beide haben nur den beat geladen also keine punkte! Andy-K0
 
keine runde...kein punkt. schade. Take One0
 
fair von dir digga Prototype1
 
Was kürzeres hätte auch gereicht.Immer den schönen RBA Server mit dieser Kacke belasten wah? Spitney Biers0