Battledetails

Crlyby vs. kzumo (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2013 18:39:24.126366 Crlyby449
 
Yay....Trainbattle. Naja was soll ich sagen...du greifst das lispeln an, das find ich gut, jedoch ist die umsetzung miserabel. Du rappst total drucklos und es kommt einfach kein hörgenuss rüber. Reime nicht gut....üben üben üben... Unlustig0
 
style gefällt. Text ist gut . Reimtechnisch sauber. Am anfang noch etwas schwach aber steigert sich. M&M1
 
Netter Style, lustiger Flow und der Humor sagt mir zu. Der Text ist lustig und relativ gut, die Punches sind gut, Punkt an dich. Dr. Hoot1
 
nicht gerappt, versuch mal ohne Pausen alle paar Wörter eine Pause zu machen Leroy0
 
Der Style den du rappst passt zu dir ist aber nicht dein eigener und irgendwie noch nicht ausgereift. Für den Flow gilt dasselbe. Du verwendest sehr einfache Reime von denen keine hängen bleiben. Deinen Stimmeinsatz finde ich top. Arbeite an deinen Texten und der Rhetorik. SMARK1
 
Runde 1 rück 23.02.2013 19:13:17.680365 kzumo475
 
eieiei du liespels ja schon ganzschön krass. Auch total drucklos und irgendwie kommt da kein feeling rüber. Reime garnicht so schlecht, aber es ist halt kaum gegnerbezogen. Bist hier überlegen. Unlustig1
 
beat zu leise. Text und reime sind ok, hast versucht einiges zu kontern. Flow und style sind schlechter. Insgesamt schlechter M&M0
 
Text auch lustig, aber die Konter sind größtenteils nur Ansätze. Flow gefällt mir nicht so gut und die Mische ist echt nicht die beste, der Beat ist viel zu leise. Dr. Hoot0
 
auch nicht wirklich gerappt, aber besser als HR, gekontert finde ich das ziemlich gut Leroy1
 
Du kommst gut rein, aber leider geht dein Rap mit Dauer des Parts tatsächlich immer mehr in ein leichtes lispeln über. Deinen Text finde ich besser, was natürlich auch am Kontervorteil liegt. Diesen nutzt Du aber zu wenig. Gegner müsste mehr durch den "Wolf" gedreht werden. Dein Stimmeinsatz und Betonung sind O.K Alles in allem draw in Runde 1. SMARK1
 
Runde 2 hin 25.02.2013 17:13:53.248762 kzumo476
 
Passende Beatwahl. Reime wieder passabel....alles nicht gegnerbezogen...relativ routiniert für die Train. Der Rest in etwa wie in Runde eins Unlustig1
 
kommst überhaupt nicht auf dem beat klar. Klingt zwar hier mehr nach rappen als in der vorherigen runde aber ist offbeat. Reimschema ist gut. Text geht so ab und zu mal was zum schmunzeln aber trifft nicht richtig M&M0
 
Beat wieder zu leise, so kann man kaum einen Flow wirklich feiern. Onbeat bist du allerdings schon ab und zu, man merkts so nur nicht :D Die Fronts sind nicht sehr solide. Dr. Hoot0
 
schlecht gemischt, du kommst 0 auf den Beat, triffst zwar größtenteils die Snare, aber ein Beat besteht aus mehr Leroy1
 
Deine Quali ist hier echt mies, wird aber nicht bewertet. Allerdings ist die Runde auch sonst nicht besonders. Den Flow hat man 1000x gehört, finde deinen Eigenen! Text wieder nichts Herausragendes. SMARK0
 
Runde 2 rück 25.02.2013 19:06:41.194672 Crlyby444
 
Du kommst deutlich schwächer auf dem Beat. Du reimst echt mieß ab und zu. Ist irgendwie total unangenehm anzuhören...such dir vllt n schlechteren Gegner. Outro total scheisse und unnötig. Unlustig0
 
kommst auch nicht so richtig klar auf dem beat. Hast dich verschlechtert zur vorrunde reicht aber für den punkt. M&M1
 
Hier sind mehr Zweckreime oder so ähnlich dabei, aber insgesamt ziehst du deinen Gegner schön ins lächerliche und die Betonungen sind dope. Punkt. Dr. Hoot1
 
finde ich auch nicht gut, Bite-Vorwurf ziemlich lächerlich Leroy1
 
Dein Flow gefällt mir hier deutlich besser als in Runde 1. Schon seltsam das Er eine Schnauzbartzeile bringt, nachdem Du in deinem letzten Battle soŽne Zeile kickst. Allerdings ist der Sinn der Zeilen deutlich unterschiedlich. Finde aber gut wie Du das Thema mit deinen Kontern kombinierst. Wie dem auch sei, in dieser Runde bist du deinem Gegner deutlich überlegen. SMARK1
 
Runde 3 hin 28.02.2013 19:42:52.695002 Crlyby446
 
Wie in Runde eins und zwei...total unroutiniert und unlustig. Diese 2 Stimmen sucken...Kp irgendwie total uncool. Rest wie in den andren Runden. Unlustig0
 
zweite stimme nervt irgendwie. Text klingt auch so als wäre dir nichts mehr wirklich eingefallen oder als hättest du dir keine mühe mehr gegeben. Deine schlechteste runde M&M0
 
Einstieg leider drucklos. Ganz lustige Idee mit dem Dialog, aber die Punches bleiben so eher unbemerkt und könnten besser sein. Dr. Hoot0
 
selbes Bild wie in den vorherigen Runde, freestyle mal und versuch nicht zu reden Leroy0
 
Dieses pitch-ding find ich nix. Erinnert mich an einen sehr schlechten D-Flame. Furchtbar anzuhören. In Runde 2 war dein Style deutlich besser. Ich hoffe das ich die Kongo-line wirklich nicht verstanden habe (akustisch), weil was ich verstehe find ich unvertretbar. Ich fand’s diesmal textlich einen totalen Fehlgriff. SMARK0
 
Runde 3 rück 04.03.2013 16:34:06.092765 kzumo447
 
Wieder zu drucklos, aber deutlich stärker, als dein gegner. Klangbild etc wie in Runde 1-2. 3-0 für dich. Unlustig1
 
die runde ist deine beste. Text gut gekontert vom gegner. Gesamtpaket schon ok. Hast dich hier einfach mehr angestrengt und dir deswegen den punkt verdient M&M1
 
Die Konter feier ich. Hier ist der Beat auch fast laut genug. Flow gefällt auch besser. "Er grenzt an ein Wunder" ist verdammt fresh, keine ahnung obs das schonmal gab aber es kommt dope. Punkt an dich. Dr. Hoot1
 
stellenweise ist das ganz gut geflowt, du hast ein Sinn für die Hi-Hats, damit bist du schon besser als viele andere, allerdings darfst du gerne aus die rauskommen Leroy1
 
Deine beste Runde. Style gefällt mir hier sehr gut. Vieleicht noch öfter Stimmeinsatz so wie am Anfang der Runde öfter. Z.B als du den Shizo-style disst - fand die pitch -nummer auch scheiße. Textlich bist du deutlich besser und verstehst es diesmal schon etwas besser mit dem auseinandernehmen der Zeilen des Gegners. Du musst hier allerdings auch noch weiter stark dran arbeiten. Dein Punkt. SMARK1