Battledetails

Cif3r51 vs. Doubleage (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2013 15:13:36.373083 Cif3r51500
 
schöner flow, aber wenn du reimketten reinhaust schau auch das man sie komplett versteht Samyke1
 
Du hast ne ganz nette Stimme auch wenn du nicht soo toll auf dem Beat kommst ich denke du hast Potential. Textlich nicht sonderlich cool. Sepp|arated0
 
Dein Flow ist etwas unroutiniert und deine Lines eher standard. Deine Betonung ist nicht von schlechten Eltern und die ,,ich ficke'' line fand ich echt gut. Mal sehen was dein Gegner macht. Karl Zone1
 
Beat mag ich.Stimme ist cool, die Betonungen auch echt nett. Vernuschelst noch vieles, versuch die Wörter klarer auszusprechen. Den "ich f*cke deine..." Teil finde ich lustig, allgemein eine solide Vorlage. Flow gefällt mir ganz gut. Du hetzt manchmal noch zu sehr Freel1
 
zwischendurch schlecht zu verstehen flow ist nicht so gut wegen der schlechten qualität würdest du da mehr rausholen würde es sich bestimmt besser anhören textlich auch nicht so das beste Relentless0
 
Beim ersten durchhören ist textlich leider garnichts hängengeblieben. Innovativere und längere Reime würden das ganze schon aufwerten und auch deinem flow noch ein bisschen mehr schliff verleihen, der an sich schon fließt doch noch nicht ganz routiniert wirkt. Rap deinen Text beim schreiben öfter auf den Beat um Ihn besser anzupassen. Das Ende würde mit Reimen bisschen frischer kommen. Spite6660
 
Runde 1 rück 24.02.2013 23:33:38.575304 Doubleage503
 
er hat dir so viele möglichkeiten zum kontern gegeben die du hättest ausnutzen können Samyke0
 
Also ist teilweise hier auf jeden Fall cooler geflowed und textlich auch ein wenig ich sag mal abwechslungsreicher. Sepp|arated1
 
*uiki uiki ich bin es der clown* haha funny. Vom Flow her nehmt ihr euch beide nicht viel aber deine Reime und deine Betonung finde ich besser. Die Hook war brutal GEIL. :D Gebe hier mal nen Draw, weil ihr beide ungefähr gleich gut seid. Karl Zone1
 
Was denn das für en intro?:D Flowst leider etwas schwächer, du hetzt da echt krass schnell drüber. Konter ist bei mir nichts hängen geblieben, das Outro, wtf?! Allgemein zwar eine gute RR, allerdings kann die Runde mich nicht überzeugen (schwächerer Flow, schwache Konter) deshalb Punkt an HR! Freel0
 
hier auch nicht so dolle qualität allerdings ist der text wirklich besser pkt an dich ;) Relentless1
 
Auch Du solltest deinen Part besser an den Beat anpassen und Ihn nach fertigstellung öfter auf den beat rappen um sicherer zu werden. Ich höre das Du schwierigkeiten hast mitzukommen. Flowtechnik ist leicht unterlegen. Du hast teils coole Reime und dann wieder sone hässlichen-versuch das mal auf einem Level zu halten. Kontertechnisch greifst Du einige lines ganz witzig auf-was echt schwer war-und bringst auch so gute Ideen ein, was hier den Punktbringt. Du könntest noch emotionaler rappen. Hook ist witzig, schön Assi. Punkt knapp an Dich Spite6661
 
Runde 2 hin 28.02.2013 23:28:07.653035 Doubleage471
 
hab manche passagen nicht verstanden , aber sonst recht fresh Samyke0
 
Klingt irgendwie nicht cool. Nicht cool geflowed auch null auf den Beat eingegangen Sepp|arated1
 
Den Beatpick finde ich komisch. Der Text rauscht an einem vorbei, es bleibt nicht wirklich viel hängen. Du kommst nicht wirklich ins flowen, vielleicht bei der Betonung noch etwas arbeiten. Karl Zone1
 
Beat liegt dir schon besser. Du übersteuerst manchmal so nebenbei mal erwähnt, das ist völlig wertfrei gemeint. Die Vergleiche sind nicht so fresh "überspring dich wie Hürden"...total daneben ey^^ Versuch mal abwechslungsreicher zu betonen. Ist leider nicht viel hängen geblieben Freel1
 
wieder nicht so gute qualität plastik flaschen vergleich war echt whack :D rest ist aber besser wieder pkt an dich :D Relentless1
 
Digga willst Du mich erschrecken mit dem Intro? Leider nichts verstanden, aber zum Glück egal. Flow ist diese Runde etwas sicherer, wobei Du immernoch schwierigkeiten hast mitzukommen. Reime sind wieder das gleiche Spiel wie in RR1. Textlich lässt Du leider nach und bringst nen durchschnittlichen Frontpart, schade. Spite6661
 
Runde 2 rück 04.03.2013 21:45:40.971625 Cif3r51430
 
dich versteht man auf jeden fall besser als deinen kontrahenten , hättest aber mehr kontern können Samyke1
 
Rückrunde ist allerdings auch nicht viel besser geflowed und textlich nichts tolles dabei hättes es dafür genug Fläche gegeben. Sepp|arated0
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1, ihr seid euch recht ähnlich. Deine Reime sind besser, der Text selbst fließt aber wie beim Gegner nur an einem vorbei, keine Line bleibt wirklich hängen. Gebe auch hier mal ein Draw. Karl Zone1
 
Intro uncool. Flowst wieder sehr straight durch. Aussprache ist hier auch deutlich besser. Beim Thema Reimen seid ihr beide nicht so kreativ, klingt oftmals gleich, wenig abwechslung, wenig gute Konter m.M. Hm, die Runde ist wirklich schwer, einerseits flowst du besser als die HR1, allerdings gefallen mir deine Lines noch weniger als die des Gegners. Deshalb draw! Freel1
 
auch bei dir wieder ne schlechte qualität ist schwer dich zu verstehen text auch wieder eher standart rhymes passt noch nicht so :) Relentless0
 
Intro unnötig. Dein Flow ist wieder sicherer doch lässt mehr und mehr nach je länger Du rappst. Setz Textpausen oder cutte notfalls. Deine Reime sind hässlich. Anfangs versuchst Du noch zu kontern doch hörst-meiens erachtens nach-ziemlich schnell damit auf. Punchlines Jungs! Vorher Asthma durch nen Schwabbelkörper, danach Muskelschwund. Die Runde hättest Du reissen können, doch verlierst hier durch deinen Hochmut. Spite6660
 
Runde 3 hin 08.03.2013 19:40:16.608591 Cif3r51417
 
netter einfall mit seinen talent schöner flow nette beatauswahl Samyke1
 
Das klingt zumindest diesmal ganz annehmbar, auch wenn es textlich wieder nicht wirklich toll ist. Der Break ist behindert Sepp|arated0
 
Find den Beatpick sehr schön, flowst auf dem auch deutlich besser als in den Runden vorher. Bin aber unschlüssig was ich von der Unterbrechung und dem Wichstoast halten soll, ziemlich eklig auf jedenfall. :D Reime etc. sind okay. Karl Zone1
 
Beat ist soo ausgelutscht. Aber du kommst wieder gut drauf klar... Haha die Talent-Line ist sehr nice gemacht, auch wenn die Poente nich gut ist... der Cut kommt aber sehr nett, gute Abwechslung. Nach ner Zeit flowst du einfach total monoton, nimm dir mehr Zeit für den Text, da hast du große Probleme mit. Freel1
 
im großen und ganzen ist dir dein gegner echt überlegen kriegst hier keinen sieg :) Relentless0
 
Schnieker Beat. Varriiere mal in deinen Betonungen, die Runde klingt wie die davor. Teils ist dein Flow echt hübsch und dann wieder vorbeigeschossen. Setz mal ne Zeilenlänge fest für deine Zeilen. Du könntest viel besser rappen wenn Du Dir richtig Mühe gibst. Das Zwischengerede ist leider nicht witzig, rappen wäre passender gewesen :/ Spite6660
 
Runde 3 rück 12.03.2013 18:40:23.69577 Doubleage427
 
mal wieder nichts gekonter schade eigentlich , hör dir öfter seinen track an und nicht nur einmal und dann schreib als wär es ein front Samyke0
 
Ich geb die Runde mal gar keinen Punkte. Auch wenn die Rückrunde nicht schlecht war ist der Beat verändert weil der zu lange Break nicht drin war der aber an sich schon scheiße ist naja ... Sepp|arated0
 
Deinen Flow in der Runde find ich einfach nicht gut, dein Gegner diesmal klar besser. Konter sind auch nicht so krass dass ich dich da irgendwie überlegen sehe. Gebe den Punkt an deinen Gegner. Karl Zone0
 
Du flowst deutlich schlechter drauf, anscheinend liegt dir der Beat nicht wirklich. Du versuchst etwas mehr Abwechslung rein zu bringen, sowohl Betonungs- als auch Flow-technisch. Das ist sehr positiv. Wäre cool wenn du die Talent line noch gekontert hättest :p Ihr habt beide eure Schwächen - du ganz klar beim Flow, dein Gegner in der HR3 bei seinem Text. Ich entscheide hier deshalb rein vom Hörgenuss für die HR3. Als Tipp kann ich dir/euch mitgeben: nehmt euch mehr Zeit für den Text, lasst die Zeilen wirken wenn ihr geile Vergleiche bringt, oder allgemein Zeilen wo ihr euch denkt "wow das sollte jetzt jeder mal wirken lassen" - sowas reist viel raus. Freel0
 
text besser flow besser qualität besser bist klar überlegen :) Relentless1
 
Einstieg ist hübsch. Du hättest den Half-Lifereim länger ziehen sollen. Atempausen fehlen Dir. Dein Flow ist dennoch sicherer als die Runden zuvor. Reime lassen nach. Textlich hast Du wieder ein paar gute Ideen dabei. Bei ner 2Minutenrunde ist es schwierig, doch lass beim nächsten Front mal die Füllines raus und das ganze klingt runder. Deine beste Runde udn auch wieder dein Sieg Spite6661