Battledetails

Illery vs. Double H (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2013 19:26:52.219394 Illery508
 
flow is ganz ok .. deine aussprache macht dir schwer zu schaffen..reime nicht immer korrekt ..aber ansonsten auch ok.. textlich nich viel hängengeblieben Neroone1
 
guter beat. dein style gefällt mir. leider wirkt aber dein flow teilweise zu chaotisch. technisch ist das ok, du vermeidest zweckreime größtenteils hast aber andererseits auch keine krasse reimstruktur. einige nette lines N.M.I.1
 
cooler beat, stimme kommt auch gut drauf. der witz am anfang ist auch ein richtiger schenkelklopfer - mal sehen was die rr bringt. 4got101
 
Du Scherzbold, du. Stimme drückt, dass ist gut. Flow ok, auch wenn du anscheinend ab und zu zu viele Silben reinpackst. Gegnerbezug ist am Start. Cuts nerven, schreib lieber den Text so, dass du ihn rappen kannst. Dennoch, Punkt an dich. Issoh1
 
Runde 1 rück 18.02.2013 14:24:55.13886 Double H487
 
klingst sauberer betonst auch gut aber textmäßig unterlegen und flowmäßig unterlegen.. hättest hier mehr auspacken sollen.. konter gehen nicht in die fresse irgendwie Neroone0
 
naja, mir fallen da gleich einige wirklich enorm schlechte reime auf (boy/toy, zählen/erzählen)... ich bin zwar absolut nicht der meinung, dass man immer mit aggressiver, druckvoller stimme battlen muss aber hier schießt du den vogel ab, was drucklosigkeit angeht. textlich hast du zwar hier und da ne ganz nette line aber in runde eins reichts nicht N.M.I.0
 
klingt insgesamt unroutinierte, kommt auch nicht ganz so gut auf den beat. punkt an die hinrunde. 4got100
 
Deine Doubles sitzen recht gut, aber bist dennoch vom Flow her nicht so cool unterwegs. An der Stimme solltest du auch feilen, bzw. mehr Druck dahinter packen. Text unterliegt deinem Gegner. Punkt an deinen Gegner. Issoh0
 
Runde 2 hin 19.02.2013 16:13:31.129559 Double H455
 
es macht spaß dir in der runde zuzuhören.. reime ganz gut.. aber dreimal die selbe aussage wegen den battles da hmm..text viel massage puncht auch auf eine art und weise.. is ok Neroone1
 
gut drucklos rappst du hier zwar immer noch, aber was so ziemlich jeden weiteren kritikpunkt angeht toppst du deine rr1 um längen. ich hätte mir den ein oder anderen richtig miesen punch gewünscht, was du machst ist eher ein konstantes sticheln. N.M.I.1
 
flowideen teilweise ganz cool, stimme ist halt noch ausbaufähig. geht aber insgesamt schon in ordnung. 4got100
 
zu Beginn flowst du richtig fresh. Auftritt story kann man mal machen. Was mir hängen geblieben ist, ist die Sache mit den Punkten. Ansonsten halt echt viel Quantität statt Qualität. Versuchst viel mit dem Flow zu spielen, dass feier ich, aber manchmal klingt es unsicher. Issoh0
 
Runde 2 rück 20.02.2013 22:28:40.657116 Illery437
 
flow auch gut und teilweise gut gekontert teilweise auch nicht .. versteh kaum was .. reime ok ich find dein gegner minimal besser weil das gesamtbild stimmiger is Neroone0
 
diese konzerteinspieler machen für nicht eingeweite wirklich sehr wenig sinn.. kp, ob die aus einem auftritt von dir, deinem gegner oder irgendwem stammen. ansonsten hälst du dein niveau aus runde eins, konterst gut aus, behälst aber auch leider deine schwächen. draw N.M.I.1
 
kommst nicht ganz so gut auf den beat wie in runde 1 - deine stimme ist aber einfach ausgeprägte als die von deinem gegner, flow ist auch sicherer. außerdem hast du meinen bruder milo erwähnt - punkt an rr2. 4got101
 
Intro bumst ihn schon ziemlich. aua. Flowst solider und souveräner als dein Gegner. Text ziemlich gut ausgekontert. Lines klar entmächtigt und 1,2 zurück gefeuert. Punkt an dich. Issoh1
 
Runde 3 hin 21.02.2013 21:05:56.452816 Illery487
 
doubletimeansätze hmm klingt gezwungen und nicht locker flockig..an deiner aussprache musst du unbedingt noch arbeiten.. aidstestline ausgelutscht ansonsten nix dabei Neroone1
 
die kitkat-line kommt mir n bisschen sehr bekannt vor, kann aber auch ne doppelschöpfung sein. deine "hook" ist zwar irgendwie unterhaltsam, bringt aber inhaltlich nix dopes.. generell ist das hier deine schwächste runde, was allein schon daran liegt, dass der bereits erwähnte, chaotische flow hier wirklich vieles sehr schwer verständlich macht. paar nette lines hab ich aber rausgehört N.M.I.1
 
ich weiß gar nicht wie oft ich schon so hooks auf den beat gehört habe, von mir aus hätteste die auch weglassen kannst. ansonsten gilt das gleiche wie die vorherigen runden. 4got101
 
Hook, cool. Text ok. Er ist ein Fischkopf, der keine Punches scheiben kann und schwul ist. Flow wieder solide. Bei dir sitzen die Punches einfach mehr, was du deinem Gegner voraus hast. Insgesamt war das Battle eindeutig. 3:0 für dich, auch wenn Double einen Punkt verdient hätte. Grüße Issoh1
 
Runde 3 rück 23.02.2013 16:14:49.825234 Double H446
 
Oo was ist das... flowmäßig unter aller sau.. offpoint alles und stimmlich zu dünn.. zum ende wirds besser.. schade punkt verschenkt hier Neroone0
 
kollegah hatte mal ne bessere "kate moss bei den weightwatchers"-line... was los? geht euch in runde drei die inspiration flöten? ich geb hier n draw weil: du bist textlich besser aber konterst zu wenig, gegner vernuschelt zu viel dafür rappst du drucklos, etc.. ihr gleicht euch hier in stärken und schwächen einfach aus N.M.I.1
 
das stolpert dann aber doch schon sehr über den beat! noch etwas mehr übung und dann wird das schon noch besser. für mich aber hier ein klares 3:0 an deinen gegner. 4got100
 
Man versteht dich echt schlecht. Mach deine Stimme beim abmischen mal bitte etwas lauter ;). Höre Konter raus, aber wie in deiner HR, versuch deinen Text mal lieber zu kompremieren, so dass die mehr Punchen und nicht, dass man sich bei einer vielzahl von lines ein paar zusammen mixxen muss. Onetime punches fehlen mir komplett (straight in die Fresse). Dass du beide Hooks durchrappst find ich auch schade. Gibst dir auf jedenfall Mühe, aber so kann ich dir keinen Punkt geben. Issoh0