Battledetails

Mobility vs. CitSix (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2013 09:39:04.83684 Mobility936
 
dein flow ist gut. text geil. du bringst die arrogante art gut rüber. das enzige was mir nicht gefiel war, dass der beat am ende nicht ausgeblendet wurde. CasualOhhGee1
 
bring mal ein bisschen Druck in die Stimme und cutte ein wenig (Noz-Tutuorial), textlich unterer Durchschnitt, flowlich eher so lala Leroy1
 
Flow ist sehr eintönig und langweilig. Reime sind jetzt auch nicht so toll. viel gezweckt. Ist aber Potential vorhanden. besser als dein gegner. Sykes1
 
Intro top ;) Die Reime sind ziemlich simpel, daran solltest du noch arbeiten. Flow und Stimme klingt noch unsicher, sollte aber mit der Zeit besser werden. Versuchst seinen Namen gut mit einzubringen sprich Gegnerbezug herzustellen -> guter Ansatz. Ansonsten ist der Text eher schwach. Issoh1
 
Runde 1 rück 15.02.2013 16:17:00.571764 CitSix739
 
flow reicht für die training. du hast gut gekontert. dein flow ist unroutiniert. rapst gefühllos. versuche ein wenig lebhafter zu rappen. das mit dem beat am ende gefiel mir nicht, dass es so lange weiterlief. CasualOhhGee0
 
Flow noch schlechter als bei Gegner, gekontert ist da nichts gut Leroy0
 
Intro gut gekontert. Dein Flow ist auch nicht so toll. Üben üben üben. reime auch nicht so. Punkt an deinen gegner. Sykes0
 
Intro eher whack gekontert. "während ich gerade Flugzeug drin bin" - ehm, joa. Bist noch unsicherer als dein Gegner. Werbung-line aufgegriffen, aber nicht cool gekontert. Runde geht an Mobility Issoh0
 
Runde 2 hin 15.02.2013 18:52:24.884858 CitSix869
 
hattest ein paar gute ideen aber wäre geiler gewesen, hättest du es besser geflowt. du rappst zu viele wörter in einer line und deswegen bist du ab und zu off-point und hörst sich so verkrampft an. . CasualOhhGee0
 
ganze Runde ist offbeat, richtig schlimm, 0 Hörgenuss, warum nimmst du so einen Beat, wenn du nicht gut drauf kommst? spiele ein wenig mit der Stimme und rap deinen Text so lange, bis er onbeat ist Leroy0
 
Beat ist cool! Misch die Stimme ein bisschen leiser ab. Reime sind besser als Runde 1. Flow - naja.. draw Sykes1
 
Manchmal klingst du unverständlich und baust komische Pausen ein. Versuch für dein nächstes Battle mal den Text so zu schreiben, dass du nicht so seltsame Pausen machen musst. Text sticht jetzt nichts heraus. Außerdem brauchst du mehr Druck beim rappen. Issoh0
 
Runde 2 rück 16.02.2013 22:24:21.509213 Mobility702
 
dein flow ist besser. bist on point aber die verkackten doubles nerven. vergrößere die spur und cutte die doubles und verschiebe sie solange bis sie nicht zu sehr hervor stechen. die line mit den türken wargeil XD. CasualOhhGee1
 
auch fast alles offbeat, Konter fast allesamt schlecht, finde beide Runden nicht gut, kein Punkt für beide Leroy0
 
den beatbreak find ich cool. ihr müsst beide noch viel üben. du rappst erst 2 wochen ? okay. Sonst im ganzen. ausgeglichen. Draw Sykes1
 
Kommst stärker auf den Beat, bzw aggresiver als dein Gegner. Oma-line gut gekontert, ansonsten ausbaufähig. "Das schaff ich ganz allein so wie Türken ohne Freunde"?! seltsame Line & einmal sagen, dass du Gees' hast bzw kennst reicht auch. dennoch stärker als dein Gegner. Issoh1
 
Runde 3 hin 19.02.2013 13:25:58.068053 Mobility1074
 
dein doubletime ist in ordnung und ist meistens verständlich aber solltest dich mehr bemühen dass es verständlicher wird, dann wäre es noch geiler. dein text und das outro sind witzig. CasualOhhGee0
 
lasst doch einfach eure Intros sein, warum Doubletime, wenn die so unverständlich ist? textlich auch fast alles schlecht und zweckgereimt Leroy1
 
Nimm doch nicht so schnellen Beat, bist noch sehr unsicher. und viel zu kurz. Das Outro find ich aber cool. Sykes1
 
Intros schön durchgezogen. Cool, dass du mal was neues versuchst, klingt jetzt nicht top, aber gibt auch schlimmere doubletimes. Textlich ok. Outro, recht amüsant. Issoh1
 
Runde 3 rück 20.02.2013 13:44:49.87215 CitSix906
 
dein doubletime ist besser als der vom gegner und ich habe alles verstanden. in dieser runde ist dein flow bombe! gut gekontert, geiler text. das intro und das outro haben geil gekontert und waren witzig. CasualOhhGee1
 
warum hast du nicht so eine Stimme vom Intro in deinem Rap, die fetzt wirklich, so ist die Runde wie die HR, unterer Durchschnitt, aber annehmbar Leroy1
 
Dein flow ist zwar nicht so cool auf dem beat, auch sehr unsicher. Sykes0
 
Intro kann man so machen! Der Beat ist für euch Beide nicht die beste Wahl gewesen. Stärkere Konter als sonst. Textlich seh ich dich vorne, flow und klang sind bei deinem Gegner besser. Macht ein Draw. Somit hat aus meiner Sicht Mobility 3:1 gewonnen. Issoh1