Battledetails

Flex eN vs. Unreal (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2013 00:12:45.387642 Flex eN386
 
Flow finde ich nicht sehr sauber, hier und da triffst du den Takt, aber das geht natürlich besser. Gegnerbezug ist gut, aber in einen ziemlich schwachen Text verpackt, mal sehn wie dein Gegner kontert.. Dr. Hoot0
 
Flow ist ganz cool und flüssig. Geht nice nach vorne. Bist routiniert. Aber komm mal stimmlich viel mehr aus dir raus. Fronts gehen klar, warum der Bezug auf seinen Namen und dieses Rumgelaber ist ganz lustig. Ist na ganz coole Runde. Reime gehen auch klar. Paar Pausen vielleicht schlecht gesetzt aber geht klar. Entryreife Runde in meinen Augen. Schauen wir mal was Gegner so bringt. DisskingUwe0
 
Hm echt komischer beat find ich, frontest aber ganz gut. flowlich geht da sicherlich noch mehr, stimme geht fit auf dem beat. Kento1
 
Die Beatwahl gefällt mir, Flow- und Taktsicherer als dein Gegner, die Doubles könnten ein klein wenig leiser und präziser sein. Ansonsten eine gut vertretbare erste Runde. Technisch stärker als dein Gegner. Punkt an dich. Jamor redman1
 
find das sample soo gay. so an sich gute textidee am Anfang aber kakcke umgesetzt punkt Gegner Leonstates0
 
Runde 1 rück 17.02.2013 11:42:49.804564 Unreal355
 
Ende des Parts ist der beste Teil, das Outro ist ganz lustig.. Flow ist minimal besser und mehr onbeat, aber die Stimme ist etwas unangenehmer, Text ist leicht besser, Gesamtpaket reicht. Punkt. Dr. Hoot1
 
Flow ist auch cool. Stimmlich bist du etwas aktiver, aber Betonungen sind etwas schlechter als bei der HR1. Konter sind cool. Reime auch. Punkt an dich. DisskingUwe1
 
Hm konter lines gehen so, flowlich etwa gleichwertig, stimmlich fand ich den gegner aber besser. insgesamt waren seine lines auch etwas kooler, geht an die hr Kento0
 
Konters waren vorhanden jedoch hätten diese besser sein können die Lebra-Line ganz okay. Wenn ich mich nicht irre solltest du deine Main leiser aufnehmen wirkt als sei es trotz Compressor leicht übersteuert. Jamor redman0
 
bisschen routinierter.. aber nich routiniert.. is okay gekontert, und das outro is witzig punkt für dich Leonstates1
 
Runde 2 hin 20.02.2013 21:08:03.169916 Unreal354
 
Ziemlich onbeat meistens, aber Flow zu hastig. Der Text ist ehrlich gesagt nicht besonders gut, Gegnerbezug minmal vorhanden. Dr. Hoot0
 
Cooler Beat. Stimmlich endlich ordentlich. Flow cool. Betonungen sind mir aber etwas gekünstelt. Arbeite mal daran. Hook hätte einmal gereicht. Bist oft nich ganz sauber verständlich. Fronts sind cool. Reime naja. DisskingUwe0
 
flowlich erstaunlich gut, manchmal aber etwas unsauber, pumeluf line ist aber echt ausgelutscht haha :D Hook geht auf jeden fall klar, Stimmlich dieses Mal auch besser als in der Runde 1.. mal schauen was der gegner macht Kento0
 
Falls du dich für Doubletime interessierst solltest du dich mehr mit Gauklauten beschäftigen damit die Aussprache verständlicher ist. Lines recht schwach. Solltest eventuell mehr boosten statt dissen wenn dir die Angriffsfläche des Gegners ausgeht. Jamor redman0
 
hook is komisch, aber okay.. triffst manchmal nicht den takt, aber kann man durchgehen lassen, is gut aber gegner hat dich schon bisschen mehr gefickt Leonstates0
 
Runde 2 rück 24.02.2013 19:19:17.570364 Flex eN351
 
Intro :D Kommst geiler auf dem Beat (zwar auch oft offbeat), vor allem wegen deiner Stimme, meiner Meinung nach. Hook ist cool. Konter gut, Punkt. Dr. Hoot1
 
Flowlich wieder gleichwertig. Stimmlich auch cool, Doubles sind sauber. Betonungen gefallen mir mehr. Konter sind wieder cool. Aber du rappst irgendwie ein wenig herunter geleiert. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
Stimmlich find ich dich besser auf dem beat, pokemon konter geht klar, Hook klingt ein bisschen strange geht aber auch fit. flowlich auch etwas besser, geht an dich Kento1
 
Hook definitiv besser (Autotune?). Kommst auf dem Beat aufjedenfall besser rüber. Wiedermals gut gekontert und technisch bist du ebenfalls besser. Punkt an dich. Jamor redman1
 
yeah, chilliges intro, gut gekontert, triffst den takt, punkt für dich, ticken besser als der Gegner aber das singen is grausam Leonstates1
 
Runde 3 hin 28.02.2013 19:14:38.896142 Flex eN327
 
Text hat lustige Stellen, Flow ist leider sehr unsicher, gefronted hast du nicht viel. Dr. Hoot0
 
Flow gefällt mir hier fast garnicht. Viel zu langsam. Kommst auch nicht mehr sicher. Betonungen naja. Fronts gehn klar. Reime naja. Stimmlich bist halt wieder sehr schwach. Rap mal aktiver und doppel Parts komplett. DisskingUwe1
 
Hm naja deine schwächste runde in diesem battle find ich, kommst nich so krass auf dem beat, flow dieses mal auch nich so krass wie davor.. hook dieses mal auch nich so gut wie in der 2. runde, insgesamt aber wieder ne gute runde Kento1
 
Beatwahl wahr recht überraschen jedoch gefällt mir die Overcross Idee Flowvariation ist gut. Mainspur anfangs zu laut. Mit den Doubles hast du dich quasi ein wenig selbst ins Knie gefickt und im zweiten Part warst du einige male off-beat Wortwitz drin, die Messergriff Line wäre ausbaufähiger gewesen und ich hätte die Zeilen bei der Wald-Zelten-Line getauscht. Die Wochentage line ist top. Jamor redman1
 
beat geht gar nicht, aber naja, hook schlecht, schade man, nach der rr2 hab ich mehr erwartet draw Leonstates1
 
Runde 3 rück 04.03.2013 17:34:24.113715 Unreal303
 
Intro echt gut. Konter gut, kommst besser in jeder Hinsicht, soweit das auf diesem überhaupt geht :) Hautahrein.. Dr. Hoot1
 
Du bist noch gelangweilter als dein Gegner. Und hast anscheinend nichtmal halbwegs auf Takt geschrieben. Die Hook ist aber lustig. Flow naja. Betonungen gefallen mir mehr. Reime cooler. Gebe hier ein Draw, weil ihr euch beide keine Mühe gegeben hat. Mit abstand die schlechtesten Runden. DisskingUwe1
 
Joa intro find ich unnötig :D hättest das mal in lines verpacken sollen. stimmlich und flowlich auch nich so krass auf dem beat, hook find ich witzig haha :D geht knapp an den gegner. du bist echt nich schlecht, üb weiter, du hast was aufem kasten Kento0
 
Zigaretten-Hook xD. Mehr kontern, mehr kontern, mehr kontern dann wäre dir der Punkt meinerseits sicher gewesen. Trotzdem ich mich mit Harry Potter auskenne muss ich gestehen das ich die Kammer des Schreckens Line nicht ganz verstehe. Potential ist ja vorhanden du hast ja gute Ideen musst du nur richtig umsetzen, an einigen Stellen warst du technisch stärker als dein Gegner. Achte künftig mehr auf die Silbenanzahl in deinen Zeilen und versuch sie möglichs gleich zu halten. :) Jamor redman0
 
hmm, intro is auch okay aber im Endeffekt voll unnütz rap is kacke, sorry man, aber man merkt das du dich voll anstrengen musst um den takt zu treffen, hook geht gar nicht klar draw Leonstates1