Battledetails

RIP53245 vs. Korn Flex (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2013 16:32:48.373046 RIP53245523
 
reime stanni. Flow ok. textlich punchlos. vergleiche relativ standart. rapst sehr monoton. Tobsen aka TBS0
 
hart cooler beat man! deine stimme is sehr nice, text auch dope, auf jeden mies geflowt, mir persönlich is da n bisschen zu wenig power drin, aber ne starke vorlage. Kaputtmacher1
 
Leider versaut deine Stimme etwas den schönen Beat. Deine Vergleiche sind nicht griffig genug für meinen Geschmack. Abmischungstechnisch versuch probier mal ein wenig mit mehreren Spuren um das ganze etwas Volumiger zu gestalten. $pecht0
 
Krass geiler Beat. Flow jep. Style jep. Gut auuf den Beat...wirst von Line zu Line straighter, nachdem es doch eher lahm losgeht. Aber schon n guter Front insgesamt. Reime sind ok, aber noch nicht wirklich sehr gut. Kenny Dope1
 
Runde 1 rück 11.02.2013 12:50:15.214711 Korn Flex437
 
die betonungen sind echt kacke. ansonsten seh ich dich hier klar überlegen. Reime und text um einiges besser. pkt (trotzdem schwache runde) Tobsen aka TBS1
 
ja dein stimmeneinsatz ist eher schwach, bist in allen belangen unterlegen. setz dich länger an deinen text. Kaputtmacher0
 
Ganz anderer Style der aber auch zu dir passt. Es fehlt aber noch ein wenig an persönlichkeit. Die Art und Weise wie du präsentierst ist gut. $pecht1
 
"der Seife auf" Reim ist hängengeblieben. Aber die Runde ist sonst relativ langweilig, deine langgezogenen Betonungen gefallen mir nicht. Bring flowtechnisch mehr Druck und Variation rein. Punkt an HR Kenny Dope0
 
Runde 2 hin 12.02.2013 13:02:21.680984 Korn Flex472
 
reime standart. Textlich und vergleiche auch schon etwas älter. So lines wie "die ganze rba kennt dich unter dem namen wichser.." trifft doch niemandes persönlich. Solche lines gehen einfach an einem vorbei. Arbeite an text und punches. Tobsen aka TBS0
 
ab 40 sek. intro wird die runde nicht gewertet, war zwar hier knapp drunter, aber pass da bisschen auf. dein stimmeneinsatz ist hier stärker als in rr1, flowtechnisch haste auch zugelegt. textlich biste immernoch relativ schwach und deine mische ist sehr basslastig, das aber nur als anmerkung. Kaputtmacher0
 
Oh je. Da passt irgendwie garnichts zusammen und dafür das du den Beat aussuchen durftest hast du ganzschön gefloppt..."vorbeiziehen wie gewitter" etwas lame. $pecht0
 
Ne, kein guter Front, keine gute Runde. Alles zu langweilig bei dir. Deine Betonungen sind nervig...[bittaaa,,Gewittaaa]. Text und Technik schwach.. Kenny Dope0
 
Runde 2 rück 14.02.2013 01:28:46.39825 RIP53245475
 
flow leicht besser. Reime selbes lvl. Textlich hier besser. Konter auch ganz gut genützt. Punkt geholt. weiter so Tobsen aka TBS1
 
was ein cooler einsatz! gefällst mir, auf den beat kommt dein stimmeneinsatz auch besser, flowst wieder sehr souverän und textlich biste echt gut dabei. Kaputtmacher1
 
Auch von dir eine eher schlechte Leistung. Du musst dringend an deiner Abmischung arbeiten. Und definitiv mehr Konter aufgreifen um hier den Vorteil zu nutzen. $pecht0
 
Auch nicht gut. Konter sind da. Aber relativ einfallslos. Trotzdem, du flowst besser und hast auch bessere Reime als dein Gegner. Punkt an dich. Kenny Dope1
 
Runde 3 hin 16.02.2013 00:58:06.292088 RIP53245473
 
boah, jetz bringst du wieder so eine schlechte runde. Nimm dir einfach ein bsp an deiner RR2. die war gut ! Der style hier geht echt nicht klar. Reime teilweise hier echt gut. Tobsen aka TBS1
 
ja araabmusik is halt n kranker dude. allerdings deine schwächste runde, kommst mir hier einfach zu zurückhaltend. kommst hier im gesamtbild nicht so cool wie in anderen runden. die letzten paar lines haun dann aber nochmal richtig rein. Kaputtmacher1
 
Und genau an diesem Punkt macht es keinen Spaß mehr euch zuzuhören weil ihr euch gegenseitig irgendwie nurnoch schlechter macht. $pecht0
 
Diese Runde macht deinem Namen alle Ehre..sehr verspuhlt alles. Manchmal zu gelangweilt, aber schon iwie auch keine schlechte Runde. Hm.. Weiß nicht so recht, was ich von halten soll. Kenny Dope1
 
Runde 3 rück 17.02.2013 12:20:59.742497 Korn Flex432
 
naja, du setzt nochmal eins drunter. deine schwächste runde im battle. ich hab nach 20sek schon garkeine lust mehr, hinzuhören. ich versteh in jeder line vllt. 1 wort Tobsen aka TBS0
 
bist ziehmlich schwer verständlich, im gesamtbild knapp schwächer als hr3. geh da mit bisschen mehr power ran Kaputtmacher0
 
Er bringt seine schlechteste Leistung worauf hin du auch deine schlechteste Leistung bringst. Ihr macht euch gegenseitig whack. $pecht0
 
zu leise deine Stimme. Dein größtes Problem ist, dass alles recht monoton ist. Du veränderst die Stimmlage kaum...aber dennoch find ich diese Runde besser als vorher. Konter sind nicht so derb, euch der Text nicht. Diesmal Draw Kenny Dope1