Battledetails

Enu vs. Whack MC (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2013 07:37:00.926307 Enu356
 
naja stimmlich geht da mehr auf dem beat, flow ist ok bist gut im takt, aber sich damit brüsten hipster zu sein? naja hahaha draw Kento1
 
textlich in odnung flow ist nicht schlecht kommst cool auf dem beat frontest allerdings wenig deinen gegner ehger seine bitch :D trotzdem pkt an dich Relentless1
 
versuch mal mehr wirklich jede silbe zu betonen...dein flow is mittelmäßig genau wie die reime und die fronts sind schlecht. Dr. Duke1
 
geht ganz gut ins ohr bei deinem flow stockt der atem, keine besonderen lines die stimme gefällt mir ganz gut Czumm1
 
Runde 1 rück 13.02.2013 03:27:06.44933 Whack MC331
 
die freundinnen konter lines find ich nicht so gut, flowst aber ganz gut. ihr nehmt euch insgesamt nich viel gibt ein draw Kento1
 
konter sind schwach flow ist dir dein gegner überlegen und textlich ebenso :) Relentless0
 
hm deine runde find ich noch schlechter der schluß da wo du nur auf ier reimst kommt nicht so cool wie du vlt denkst...am flow und der silbenanzahl der reime musst noch arbeiten sowie auch an den betonungen. Dr. Duke0
 
war ein nice versuch es mit deinen ersten lines aber leider nicht gut umgesetzt...dann wirst du immer extrem offbeat.. Czumm0
 
Runde 2 hin 17.02.2013 02:14:06.522756 Whack MC321
 
stimmlich und flowlich deutlich schlechter als in runde 1, lines sind auch nicht so gut, hook find ich auch nich so krass Kento0
 
kommst nicht so dope auf dem beat bist leicht off beat Relentless0
 
ja hier hast du die selben probleme die reimketten sind whack meiner meinung nach auch die aussagen an sich.üben.draw Dr. Duke1
 
schlechte lines kein rythmus nichts in der runde .. da warst du sogar in rückrunde 1 besser dude...aber du wirst besser Czumm0
 
Runde 2 rück 20.02.2013 22:18:39.99776 Enu313
 
cro line nicht gut, flowlich find ich dich wie den gegner nicht so krass auf dem beat, konter sind da. geht knapp an dich Kento1
 
bist deinem gegner klar überlegen auch wenn du auf dem beat auch nicht so dope kommsttrotzdem reicht es für den pkt. Relentless1
 
auch du musst am flow sowie betonungen und reimen sowie an den punchlines an sich arbeiten.draw Dr. Duke1
 
geschlechtsteil line hat mir ganz gut gefallen..flow geht ganz gut ins ohr obwohl die variationen fehlen..mische klingt etwas komisch- reicht trotzdem Czumm1
 
Runde 3 hin 24.02.2013 15:25:51.458503 Enu328
 
naja der beat ist jetzt nich so krass zum battlen... stimme bisschen zu leise, flow ist ganz gut. hook sogar ganz ok meiner meinung nach Kento1
 
warum der beat?? der geht ja gar nicht :) aber da dein gegner keine runde brachte geht der pkt an dich Relentless1
 
joa bleibt eigentlich nix mehr zu sagen. Dr. Duke1
 
stimme ist leider etwas zu leise paar lines sind sicher schon entry niveau für mich aber trotz der schlechten mische deine beste runde...aber lass die hook weg :D^^ Czumm1
 
Runde 3 rück 28.02.2013 13:34:44.923076 Whack MC291
 
joa nur der beat...weiss nicht ob das absicht war aber sonst benutzt die anhören funktion!!! Kento0
 
kein text nur beat nennt mich den peet Relentless0
 
joa hier auch nich^^ Dr. Duke0
 
keine runde keine punkte war aber so und so ne klare sache Czumm0