Battledetails

Fibs vs. AdeZ (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2013 20:37:27.494697 Fibs506
 
Flowst nett, text ganz nice. Kommst cool auf den beat und wirkst recht sicher. Kaputtmacher1
 
sehr cooler beat ! quali is uncool. ansonsten gefällt mir das sehr gut. flow is nice. reime und textlich auch gut. Tobsen aka TBS1
 
Cooler Beat. Gute Runde von dir, sehr gutes Entry-Niveau. Flow und Style überzeugen, Stimme manchmal leicht wacklig, und Druck geht verloren. Vllt. beim channelEQ die tiefen Frequenzen bisschen runterfahren bzw die mittelhohen bisschen rauf, dass die Stimme bisschen klarer wird. Kenny Dope1
 
Solide Vorlage,ihr seit auf jeden fall ebenbürtig hier wohl erstma ein draw J.hancock1
 
Flow passt gut zum beat, die ironie ist teilweise ganz ok in den lines, aber so richtig umhaun tun sie mich nicht. Beat feier ich ! :D naex Naexbattle0
 
Runde 1 rück 08.02.2013 13:46:34.519771 AdeZ507
 
Deine stimme is cool, hast aber so einige flowschwächen, verschätzt dich in den silben und bist nicht ganz so routiniert dabei wie HR. Text ist ganz nett, reicht hier aber nicht. Outro hätte nicht sein müssen Kaputtmacher0
 
konterst eher schwach. flow, text, reime schwächer. quali besser. Tobsen aka TBS0
 
Sehr vielversprechender Anfang, Stimmeinsatz ist cool, Konter auch. Flow und Stlye gleichwertig, insg. auch gute Runde. Textlich nimmt es zum Ende bisschen ab. Draw. Kenny Dope1
 
Solider Konter, ihr seit auf jeden fall ebenbürtig, hier wohl erstma ein draw J.hancock1
 
Konter sind teilweise echt ok, flow passt auch zum beat, die doubles sind nicht 100% gleich, und das nervt ein bisschen beim anhörn, sonst besser als Fibs! Punkt naex Naexbattle1
 
Runde 2 hin 08.02.2013 14:58:06.197081 AdeZ518
 
Kommst hier stärker als in der rr1. Viel muss man nicht sagen, Punkt haste eh Kaputtmacher1
 
textlich hier schon viel besser. moneyboy line is cool. flowst hier auch cooler. arbeite an dein flow. ansonsten gefällt mir die runde Tobsen aka TBS1
 
Der Stimmeinsatz, Flow und Style von dir überzeugen wieder richtig. Die MoneyBoy 2pac line ist hammer. auch die Erdnuss line ist sehr gut. Rund um gute Runde. Schau ma mal was Fibz kontert... Kenny Dope1
 
Auch hier wieder ordentlich abgeliefert, "mit ner Base" einziger Fehler. Ansonsten O.K. J.hancock1
 
Beat ist ja bekannt, flowst auch ganz gut darauf, die lines haun mich aber nicht wirklich vom hocker. aber punkt da gegner nix gebracht hat ;) naex Naexbattle1
 
Runde 2 rück 09.02.2013 21:51:46.618668 Fibs465
 
ja laber noch mehr um den heißen brei herum.. is besser.. erzähl ma auch noch was du gegessen hast und so. danke.. naja aber schade. Kaputtmacher0
 
keine runde, keine punkte.............. Tobsen aka TBS0
 
nichts............... Kenny Dope0
 
Keine Runde, Keine Punkte J.hancock0
 
Naja muss man denk ich nicht viel dazu sagen. naex Naexbattle0
 
Runde 3 hin 09.02.2013 21:53:31.863373 Fibs496
 
Intro lol. Yo, du hast irgendwie was eigenes was ich derbe feier, hebst dich ab von der masse. Auch textlich ma etwas frisches, ganz cool. im ganzen ne solide runde. knapper punkt. Kaputtmacher1
 
klingt hier eher wie ein freestyle. sagt mir nich so zu. reime gehen teilweise noch etwas klar. aber sonst eher schwach Tobsen aka TBS0
 
Intro...lustig. Sehr smoothe Runde. Taugt mir sehr. Der Text ist zwar nicht wahnsinnig hart und anspruchsvoll, aber du flowst ihn echt chillig runter. Die bigbangtheory line ist das highlight dieser Runde;)Passt gut zusammen. Kenny Dope1
 
Vielleicht liegts daran dass ich jetzt einige runden in der liga gehört hab die um einiges mieser waren aber ich muss mal wieder sagen, solide und geht ins ohr, mal sehen was der gegner macht J.hancock1
 
Intro find ich ganz witzig, Du rappst immer in der gleichen Tonlage, das lässt das ganze sehr monoton und gelangweilt wirken. beat find ich kacke. naex Naexbattle0
 
Runde 3 rück 11.02.2013 15:48:41.944836 AdeZ507
 
Flow wieder ok, n paar punches sitzen. Stimme ganz cool. Aber du wirkst irgendwie unsicher. Komisch auch wie hart das niveau von deinem text schwankt aber im ganzen auch ne nette runde. Kaputtmacher0
 
flow besser. textlich geht da noch mehr. für entry aber ganz ok. ansonsten in allen belangen hier besser. punkt Tobsen aka TBS1
 
Dein Stlye passt nicht so auf den Beat. Diesmal sind die Konter nicht so stark, auch dein Flow kommt hier nicht wirklich vor. Trotzdem keine schlechte Runde für Entry. Insgesamt sehr hohes Niveau schon. Punkt hier an die HR Kenny Dope0
 
O.k. gegner passt zwar besser auf den beat, aber rap-technisch seit ihr gleich auf, dank runde 2 geb ich hier guten gewissens draw J.hancock1
 
Wieder gute Konter, aber die Doubles wieder nicht so ok, schau das du das in den Griff bekommst. Insgesamt einfach angenehmer zum anhörn und hat besser gepuncht, punkt. naex Naexbattle1