Battledetails

Arl vs. Hype (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2013 15:15:09.919879 Arl492
 
Der Beat :D von der Qualinich schlecht! Der Text naja.. Hast dichn bisschen viel an seinem Namen aufgehangen find ich... mal sehn was die RR bringt! XX_C.H.E.F_Xx0
 
Flow mag ich, qualli ok. Auf Cro gehn gefällt, aber ist nicht der gegner, undergroundsoldat^^ J-T-K0
 
hm nich so doll die runde ziemlich lasche punches und wenig silben in den reimen stimme sollte auch noch mehr druck bekommen.Punkt an gegner Dr. Duke0
 
Gute runde, passt alles Saib1
 
reime zum teil nicht schlecht. deine stimme klingt ein bisschen dünn und du gehst einfach nicht so gut auf den beat ab aber für die trainingsliga bist du nicht schlecht es gibt welche die weitaus weniger können als du. ich denke du kannst viel mehr als in dieser runde du brauchst nur noch etwas übung. Unreal0
 
Runde 1 rück 07.02.2013 14:13:13.192372 Hype536
 
Jow... Schöner Flow ;)! Gute konter! Ich geb dir hier den Punkt! XX_C.H.E.F_Xx1
 
Besser geflowt. qualli schwächer. Lines besser. Punkt an dich J-T-K1
 
find dein flow hier besser auch die stimme text aber eher schlecht.Punkt für dich Dr. Duke0
 
Anderer Flow aber auch gut Unentschieden Saib1
 
du kommst auf den beat besser klar und du flowst besser. du hast meistens bessere reime. lines sind auch etwas besser. punkt an dich Unreal1
 
Runde 2 hin 11.02.2013 13:36:05.257609 Hype533
 
Geiler Beat :)!!! N bisschen an der Quali arbeiten aber im großen und ganzen wieder gut geflext! Dein Flow sagt mir sehr zu und die aus erster Hand line feier ich derbe! XX_C.H.E.F_Xx1
 
Gute Beatwahl xD Teils Standart, dennoch stylisch. J-T-K0
 
flow is wieder ganz gut stimmeinsatz ebenfalls text diesmal besser aber da geht noch mehr.Punkt an dich Dr. Duke0
 
In rr1 hast du mir besser gefallen. Eher belanglos deine fronts Saib0
 
reime sind oft schon ganz gut flow geht in ordnung aber deine lines sind vom inhalt her ziemlich standardmäßig Unreal1
 
Runde 2 rück 14.02.2013 15:01:44.181608 Arl443
 
Fand ich jetz nich so pralle...! Arbeite an deinen Betonungen. Der 'Text hat mich auch nich überzeugt. Runde geht an die hr!!! XX_C.H.E.F_Xx0
 
Mehr war auch nicht zu Kontern. Zwischendurch auch Standartlines. Punkt knapp an dich J-T-K1
 
flow hier besser und stimme auch etwas als in der vorrunde konter auch nicht schlecht mitunter aber reicht trotzdem nicht ganz.Punkt an gegner Dr. Duke0
 
Sehr gute Konter! Dein Punkt Saib1
 
dein problem ist unter anderem dass deine stimme ziemlich dünn klingt das macht einfach nichts her sorry.. es gibt wie gesagt viel schlechtere als dich du hättest wahrscheinlich gegen 50% der leute in der trainingsliga ne chance aber du hast einfach ein paar schwächen an denen du arbeiten musst. du flowst nicht genug auf den beat versuch mal deine texte besser an beats anzupassen und üb freestylen auf irgendwelche beats das hilft auch um den flow zu verbessern. außerdem sind deine reime sind oft selbst zweckhaft obwohl du meinst dass dein gegner zweckhaft reimt.. du kannst bestimmt mehr als du hier gezeigt hast Unreal0
 
Runde 3 hin 16.02.2013 13:33:19.167298 Arl463
 
Das is kein battlebeat für mich! Vom Flow wars deine beste Runde die doubles saßen nicht so gut und mit dem Text hast du dich eher entschuldigt als ihn zu fronten... XX_C.H.E.F_Xx0
 
Coole Runde. Nicht Genug, sorry. J-T-K0
 
ich wollte das wort eigentlich nicht benutzen aber ich find deine stimme kommt hier und auch in der ersten runde ziemlich "gay" rüber die lines hauen mich auch nicht um flow geht so mitunter bist du auch nicht im takt.Punkt an gegner Dr. Duke0
 
Guter Flow und schöne runde Dein Punkt Saib1
 
geht doch hier bist du viel besser als in den runden davor! immernoch mit den selben schwierigkeiten die du hast aber schon deutlich besser ich glaube du lernst mit jeder runde dazu also weiter so und viel glück mit deinem album :) an deiner stelle würde ich vor dem aufnehmen aber noch üben! Unreal0
 
Runde 3 rück 18.02.2013 15:28:52.376105 Hype543
 
Geht mir viel besser ins Ohr Das introgelaber geht mir übel auf die Nüsse aber nicht nur bei dir sondern bei jedem. Als du seinen Dialekt nach gemacht hast hab ich mich fast bepisst! Dein Battle digga nice!!! XX_C.H.E.F_Xx1
 
Jo geskippt, hast genau meinen Humor getroffen. Stimme Flow geallen mehr. Deine Runde. J-T-K1
 
deine stimme geht hier n bisschen im beat unter flow aber wieder gut und die stelle im österreichslang is witzig.Punkt an dich Dr. Duke0
 
Flow ein kleines wenig schlechter und die Konter sind nicht gut Saib0
 
danke für das mit dem skippen :) die runde geht wieder an dich du bist eigentlich in allen punkten überlegen. glückwunsch :) Unreal1