Battledetails

Mister Rice vs. Oleg Cashmir (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2013 12:38:34.732814 Mister Rice505
 
flow geht schon, nimmst manchma zu viele wörter bzw verpackst die in schlechte "doubletimes" texlich nix besonderes Genozid0
 
fetter einstieg flow find ich gut hast coole punches.outro ist echt killer hahaha Prototype1
 
böse stimme ;D, reime gehen ganz klar, jetzt ncihts was einen irgendwie vom hocker haut. runde nimmt ab. warn jetzt keine punches die groß hängengeblieben sind. outro is ganz lustig Talf0
 
Hmm echt schlechte quali. stimmlich versuchst du eingebildet zu klingen..sowas kann klappen..so laidbackstyle ... aber bei dir geht das nach hinten los wie ich finde, deine endrhyme betohnungen sind auch recht monoton und nichts sagend, du hast zwar etwas an einer gewissen anti-haltung aber dein gesamtes paket lässt sich nicht verkaufen ^^ besonders weil du auch textlich nichts bringst... der einstieg allein.. du kommst mit mießen fiesen upercuts? hmmm vlt vom rein musikalischen aspekt her nicht schlecht mit so 2 reimen einzusteigen.... es klingt aber behindert.. würdest du so auch akapella vor nem anderen rappen? und es ernst meinen können? ich bezweifle es... runde eher mau, brauchst noch viel übung Spontaniker0
 
Runde 1 rück 07.02.2013 11:14:12.348749 Oleg Cashmir513
 
flow bischen unterlegen aba kommt routinierter, hört sich bissl oldschool an, text nehmt ihr euch nix ab aba hier besser. Genozid1
 
intro ist fett einstieg ist gut.hast fett gekontert text ist cool.hast gute punchlines hook ist fett,reicht leider nicht dein gegner hat nen cooleren style Prototype0
 
ziemlich leise und drucklos. technisch aber überlegen. uncle ben`s line is lustig. punkt an rr Talf1
 
steigst etwas kleinlaut ein aber es kommt ziemlich schnell atmosphäre auf, hast einen guten kräftigen stimmeinsatz, betohnst deine endrhymes unglaublich glaubwürdig x) ich kann deinem text folgen und empfinde ihn auch nicht als unauthentisch, man kann sich das durchaus gut geben! bist rein von der textlichen aussage her nicht so berrauschend, realtalk halt.. is ok, jedoch bist du in der art und weiße wie du es rüberbringst deinem gegner so haushoch überlegen dass sich alles weiter fast schon erübrigen könnte. deutlich dein punkt Spontaniker1
 
Runde 2 hin 07.02.2013 12:04:09.221839 Oleg Cashmir524
 
flow geht hier och wieder. text auch ganz nice, quali suckt zwar bissl aba ich kenn das ja, die gesangseinlage is auch nich blöd Genozid1
 
cooler text stimme könnte lauter sein kelloks liene war cool dobbeltime war leider unverständlich aber hat gesessen.hook ist killer Prototype1
 
doubletime leider etwas undeutlich. ansonsten reim und punch technisch wie rr gut. Talf1
 
uijuijui dicker einstieg, sowas will ich hören, hast viiiel kraft in der stimme und lässt hier mal einiges raus, das feier ich direckt! die einstiegsline ist fett gereimt!... von der aussage her zwar sehr unglaubwürrdig dass du stricherjungs an chefs von versicherungen vertickst...weil ich selber in einer arbeite ^^ aber es klingt mega! Was, wie in runde 1 schon erwähnt eigentlich schon reicht bei solchn gegnern... hast ein gut ausgereiftes reimchema, bleibst runde für runde deiner linie treu und schaffst es aber trozdem dank deines textes weiterhin zu entertainen! cool! ganz kla über entry niveau! die line mit dem grad der kifferlungen fand ich zudem sehr böse, gute runde! Spontaniker1
 
Runde 2 rück 07.02.2013 15:18:20.942632 Mister Rice499
 
schlecht gemischt, die adlips passen auch nich immer, bist hier leider wieder unterlegen Genozid0
 
flow ist gut aber nicht passend zum beat.gut gekonter hook war nicht so fett.find deinen style zwar besser aber reicht in der runde nicht Prototype0
 
leider auch in dieser runde unterlegen. da waren keine konter die den technischen unterschied zwischen euch ausbessern konnte. punkt an hr Talf0
 
jo es ist halt genau wie ich erwartet habe... du unterliegst recht deutlich.. bist hier stimmlich jedoch glaubwürdiger unterwegs als noch in deiner ersten runde, naja die einzellnen "gesangs"passagen sind jedoch unschön, bist hier bemüht an das niveau des gegners herranzureichen, bekommst es auch nicht hin, rerimtechnisch hast du im vergleich zu deiner ersten runde etwas zugelegt, find ich gut, brauchst halt einfach mehr übung! bist nämlich nicht schlecht und ich denke in nem jahr gehste gut ab aber momentan, punkt an HR Spontaniker0
 
Runde 3 hin 08.02.2013 14:53:13.242378 Mister Rice424
 
deine beste runde und bester beat.flow passt-onbeat aba puncht leider nich Genozid0
 
fetter beat flowst echt sauber.text ist bombe gut vorgelegt.biggest loser war lustig.hook war besser als in der letzte runde Prototype0
 
kollegah line ist lustig. deine beste runde bis jetzt. gibtn draw Talf1
 
hast glaub ich ein kleines problem mit der aussprache, solltest mehr freestylen, mehr reden, und frei sprechen :) das verbessert sich dann, textlich nenne ich es mal bemüht! jedoch leider kaum der redewert, solltest durchgehend mehrsilbig reimen, sowas wie: testaufnehm - schlecht aussehn ... weeßte? kp, brauchst einfach übung, kleiner tipp ich würde mit der stimme nicht so hoch gehen wie bei "jürgen" Spontaniker0
 
Runde 3 rück 08.02.2013 17:55:04.412166 Oleg Cashmir491
 
mische besser,flow besser, text auch ok, hab 1,2 ma gegrinst, sollte reichen Genozid1
 
fetter einstieg.text ist bombe hast gut gekontert.bitch line war fett outro war cool Prototype1
 
korrekte konter. wieder überlegen. "bist du jürgen?" hat mich am ende noch umgehauen =D Talf1
 
ja was soll man da noch groß schreiben :D die zeile mit der punchline über 40 sec. is cool! hab ich ähnlich empfunden! reimst direckt einfach so viel gekonnter, einfach so viel glaubwürrdiger, deutlicher kann man den vorsprung nicht machen, wieder eine gute runde mit einer vorbildlichen konterdichte! probZ Spontaniker1