Battledetails

Blackout vs. kzumo (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2013 15:58:54.405991 Blackout439
 
style und stimmeinsatz sind schon in ordnung. reime nicht so dolle, dadurch leidet auch die gesamte runde. MiddleMike1
 
flow und reime gefallen mir ganz gut aber versuch den takt besser zu treffen, ansonnsten geht die runde knapp an dich. F.T.G.1
 
beat gut passt dich extrem dem Instrumenal dieses Englich von dir echt kacke viele schieß lines ... aber hey mal gucken was der Gegner macht.. Momo0
 
Solide Hinrunde, schöner Beat J.hancock1
 
Runde 1 rück 09.02.2013 18:24:57.837376 kzumo340
 
dein stimmeinsatz ist hier nicht gut. wirkt alles sehr vorgelesen. textlich geht das klar. klingst aber noch nicht sehr routiniert. punkt für runde 1 geht an deinen gegner. aber übung macht den meister. das wird schon. MiddleMike0
 
takt getroffen, paar punches waren auch drin (stillos line), aber versuch mehr flowvariation reinzubringen. weiter üben dann passts schon. runde geht knapp an den gegner. F.T.G.0
 
passt dich schonmal nicht Insurmental so krass an gut gekontert .. gefällt mir besser dein punkt Momo1
 
Konter waren da. Stimmeinsatz leicht verkackt. Knapper Punkt für Gegner J.hancock0
 
Runde 2 hin 09.02.2013 18:56:05.618774 kzumo466
 
sehr fresher beat. leider hast du nicht viel aus ihm gemacht. text ist wieder in ordnung, flowlich und styletechnisch wieder nicht gut. holst durch deinen text noch ein unentschieden raus. aber: üben, üben, üben. MiddleMike1
 
durchgeknallt line is geil ansonnsten wirkt die runde ein bisschen gelangweilt und dahingeklatscht versuch mehr druck hinter die stimme zu kriegen. punkt an den gegner. F.T.G.0
 
hier hört es sich schon so an als ob du gelangweilt beim Rappen bist kann dein style sein aber der gefällt mir nicht mehr druck muss da rein... Momo1
 
Schöne Vorlage. Nehmt euch nicht viel. Aber an deinem Stimmeinsatz und der Aufnahme würde ich arbeiten. J.hancock0
 
Runde 2 rück 13.02.2013 18:55:19.711235 Blackout390
 
stimme wirkt etwas künstlich für mich. nicht so gut wie in runde 1. bist auf jeden fall routinierter als dein gegner. textlich ist aber noch einiges verbesserungswürdig. DRAW MiddleMike1
 
die reime sind nicht schlecht teilweise und gut gekontert. gefällt mir einfach gesamt besser. punkt an dich F.T.G.1
 
hier wird dein Akzent bemerkbar Ratatata ? = dreck.. aber hast vieles gekontert.. Draw Momo1
 
Krasser Flow, zumindest vom Textaufbau her. Rec. sollte noch routinierter werden.... J.hancock1
 
Runde 3 hin 17.02.2013 18:51:17.407143 Blackout403
 
dein style kommt hier wieder etwas besser zur geltung. flowlich geht noch mehr, ist aber im großen und ganzen ok. textlich besser als runde 2, aber auch hier gibt es allerhand reserven. "platzwunde - platz junge" ist auch nicht das wahre. "erfolg hast - vollspast" hör' ich bestimmt auch schon zum zehnten mal :D punkt aber trotzdem an dich. MiddleMike1
 
ausgeglichen nichts besonderes von dir. draw. F.T.G.1
 
hier gehts du voll aufm beat unter der flow gefällt mir net ... lines verdammt viele sind belanglos.. gucken was der gegner macht Momo1
 
Geht schon klar, nehmt euch hier beide fast nix. Solltet beide noch etwas routinierter werden. J.hancock1
 
Runde 3 rück 18.02.2013 16:36:10.247717 kzumo474
 
hast manchmal schwierigkeiten den text in eine line zu packen und kommst deswegen nicht gut klar. textlich wieder besser, flowlich wieder unterlegen. versuch auch mal deinen eigenen style zu entwickeln und komm aus der monotonie raus. freestyle könnte helfen. experimentier' einfach mal mit deiner stimme, dann wird das schon. MiddleMike0
 
an sich dem gegner leicht unterlegen aber bessere punchlines. draw. F.T.G.1
 
auf nicht so das gelbe vom ei konterst aber gut und denke das es hier auch ein draw wird .. das war`s Momo1
 
Da hab ich jetzt allerdings mehr erwartet von dir. Konter sind da. Man hört vom Textaufbau dass du was drauf hast aber das sollte noch routinierter werden. J.hancock0