Battledetails

B-Daddy vs. Cyano (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2013 09:05:49.785561 B-Daddy451
 
Fresher Beat .. Und das war's Saib0
 
jau schnelles bewerten ftw Kento0
 
joa toller beat^^ Dr. Duke0
 
schon das zweite battle das ich heute bewerte in dem nur ein beat als runde hochgeladen wurde... was soll der scheiß? wie wäre es mit einer erklärung gewesen warum du keine runde aufgenommen hast? Unreal0
 
Keine Runde, keine Punkte. Illery0
 
keine runde = keine punkte M&M0
 
Runde 1 rück 07.02.2013 16:18:59.861786 Cyano421
 
Und hier auch nix Saib0
 
jau schnelles bewerten ftw Kento0
 
ähhhh ja... Dr. Duke0
 
auch nur beat... Unreal0
 
Keine Runde. Fair geblieben. Illery0
 
fair geblieben M&M0
 
Runde 2 hin 10.02.2013 16:25:29.406012 Cyano457
 
Kommst ganz cool Nice fronts Saib0
 
joa flowst nicht soo krass, stimme ist in ordnung auf dem beat, insgesamt solide hinrunde, wenn sie auch etwas monoton ist. mal schauen was der gegner macht Kento0
 
flow ganz okay reime u lines nicht so dolle. Dr. Duke0
 
stimme ist gut am flow kannst du noch etwas üben aber das gibt sich denk ich mit ein bisschen übung. text ist in ordnung aber könnte besser sein Unreal1
 
Wo bistn her? :D klingt nach Ecke Halle/Saale. Also hab fjenfall schon schlechtere Entryrunden gehört. Gegnerbezug ist da. Du leierst den Flow allerdings ziemlich. Hier und da hast du Doppelreime. Sehr gut. Aber, du solltest mehr Druck in die Stimme legen. Das klingt recht schüchtern. Vor allem musst du ams Lines feilen die cool kommen. Aber recht solide für Train. Illery0
 
beat gefällt.flow gut, style gefällt mir zwar nicht so aber is ja geschmackssache. Text geht so. Reime sind auch gut. Gesamtpaket passt einfach M&M1
 
Runde 2 rück 14.02.2013 15:17:44.299539 B-Daddy478
 
Arschgeigen?? Acha Flowst echt gut für Train Konter sind da Saib1
 
flowst besser, stimme find ich cool, konter sind auch gute dabei. auch ein bisschen monoton aber besser als die hr, dein punkt Kento1
 
da is er ja^^ find dein flow besser besonders die reimkette ziemlich zum schluß find ich cool.dein punkt Dr. Duke1
 
ihr seid ungefähr gleich gut aber dein gegner hat eine kräftigere und besser klingende stimme und die sticht eben heraus deshalb keinen punkt für dich sorry. Unreal0
 
Oha. Du kommst auch cool. Find dich stimmlich geiler hier. Flow auch voll solide für Train. Kontervorteil ist auch echt gut genutzt. Onegirlshow flach aber cool i.wie :D Arbeite mal an deinen Texten und leg auch du Druck in die Stimme. Punkt für dich. Illery1
 
find dich auch ganz gut zumindest gefällt mir dein style und die stimme gut, aber dein gegner ist im gesamten etwas besser.geb den punkt knapp an die hr M&M0
 
Runde 3 hin 18.02.2013 01:43:56.911864 B-Daddy586
 
Flow wieder nice Reime nicht wirklich krass aber reicht Saib1
 
flow am anfang etwas wackelig, wird dann aber mit der zeit cool. fronts ok, gute runde Kento1
 
dein flow is schon ganz gut du hast talent die dt stelle is auch nicht schlecht brauchst nur routine und mehr druck in der stimme dann kannst was reißen. Dr. Duke1
 
zum teil könntest du besser auf den beat flown vorallem am anfang und deine doubletimepassage war nicht sonderlich sauber rübergebracht aber irgendwie unterhält mich die runde weil der text einfach so niveaulos ist dass er wieder witzig ist :D du kannst sicherlich mehr als du in dem battle gebracht hast und ich hoffe du übst tüchtig weiter dann wirst du auf jeden fall mal besser als dein gegner jetzt ist Unreal0
 
Battle war echt cool. Flow solide auf den Beat. Gefällt mir echt. Oha. Doubletime kommt auch top. Mach dich mal Entry :D Manche Zeilen kommen gut. Die Betonungen sind aber unpassend stellenweise. Muss aber echt sagen dass du in die Entry gehörst. Illery1
 
hast dich hier gesteigert im gegensatz zur vorherigen runde. Du hast gut losgelegt dann etwas nachgelassen und am ende nochmal richtig losgelegt. Schnelle passagen sind ok und gut eingesetzt. Gute vorlage M&M1
 
Runde 3 rück 20.02.2013 22:21:12.414392 Cyano427
 
Nein du rastest nicht aus Flow schlechter als Gegner Konter schlecht Saib0
 
naja, so sehr rastet du nich aus auf dem beat, flow unterlegen. konter sind paar gut, insgesamt aber etwas schwächer als die hr Kento0
 
dein flow hier is nich besonders genau wie die konter.auch die betonungen kommen schlecht. üben! Dr. Duke0
 
du kommst besser auf den beat klar und das ist auch der grund warum ich dir wieder einen punkt gebe du hast weniger fehler im flow. deine stimme klingt auch besser. glückwunsch zum sieg Unreal1
 
Du kommst nicht so klar auf dem Beat. Dein Stimmeinsatz ist halt zu drucklos. Du versuchst zu kontern aber nicht alle Konter kommen an. Dein Gegner war halt überlegen. Aber ey. Ich muss sagen war nen gutes Battle von beiden. Ich hab echt schon schlechtere Entrybattles gevotet. Komm einfach mehr aus dir raus beim rappen und feile an deiner Lyrik dann wird das was Gutes. Illery0
 
gegner geht auf dem beat mehr ab und deswegen find ich ihn insgesamt leicht besser. M&M0