Battledetails

DirtySanchez vs. 1cezeit (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2013 00:47:40.497746 DirtySanchez517
 
Krasse Vorgabe ! J.hancock1
 
Ach der Sanchez :) Hättest das ma gegen mich bringen sollen, sehr lustig, feier ich. Die verschiedenen Styles verdecken deine textlichen Schwächen sehr gut! Ist sehr hingeklatscht aber sehr entertainend! Unlustig1
 
xD was is das denn.. manchmal echt harte flowfehler allerdingt erst hörbar im 2ten und 3ten beat.. imitierst den raggasound ganz gut xD.. mir is keine line hängengeblieben.. reime normal für entry nix besonderes.. flow teilweise ganz gut und klingt cool Neroone1
 
Ich teil das hier mal auf zu den jeweiligen Beats. Part 1: Chillig, macht auch laune zuzuhören keine Überlines aber okay Part 2: kommt im Gegensatz zu Part 1 scheiße, beste Line „mach mal den Beat weg“ flow in Ordnung Part 3: Scheiße was willst du eigentlich, das ist so behindert dass es schon wieder geil ist :D erinnert mich hier etwas an donetasy . Inhalt : joa, nichts aussergewöhnliches flowlich paar Unsicherheiten. - Sicknail0
 
Runde 1 rück 04.02.2013 21:56:34.745866 1cezeit515
 
Ein Versuch wars wert. Aber kommt einfach nicht ran. J.hancock0
 
Oh man... Hättest das lieber nicht nach machen sollen. Hört sich eher nach einem schwulen-Möchtegern-Schwarzen an. Du bitest quasi seine Idee, rap doch lieber auf deine eigene Art. Punkt an Sanchez wegen Kreativität. Unlustig0
 
also 1 beat gewinnt der style weil reime und text nehmt ihr euch fast nix minimal dein gegner besser.. 2beat gegner auch besser..danach bringste echt schlechte reime und flowmäßig gehst du dann unter so..man merkt das du kein bock mehr drauf hast so naja textmäßig auch nix punkt knapp an gegner Neroone0
 
Part1 : auch geil , hättest aber etwas mehr rausholen, Mahlzeit line ist mega gut->stich heraus. Part2 : Übergang textlich mitgemacht, richtig gut hier gemacht auch inhaltlich part 3: Konter drin, fickerlines auf's Korn genommen, alles richtig gemacht punkt an dich. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 06.02.2013 19:56:46.258214 1cezeit546
 
Die Runde liegt dir deutlich besser. Stimmeinsatz bisschen nervig. Reime gehen klar. Bin hier auf Gegner gespannt. J.hancock1
 
Wieso redest du so homoerotisch? Kennst du seine Mutter? Woher weißt du, was sie sagt? Textlich standart bis auf die Line mit dem Oberlippenbart (UH!) Flowtechnisch durchschnittlich. Nix besonderes. Unlustig1
 
sag du es uns was das ist... selber schuld wenn du dein text so aufbaust, das is die kunst das du es für uns richtig aufbaust denn googlen werd ich hier jez nicht.. flow hier besser.. aber nich immer ganz offpoint bist oft knapp daneben..hast ein paar variation find ich gut ..aber text wieder nichts dabei.. zieht sich aus wie ne schlafcouch .. der reim is mies umgesetzt sinn is ok Neroone0
 
„...streitet ab dass sie mit dir verwandt ist“ das mit der Betonung echt mies lustig flow geht hier klar paar mal offbeat aber das wird noch.. und die Betonungen, bei aller Liebe es gibt hier viele bei den hört sich das so scheiße an, aber bei dir kommt das echt mega fresh. Gute runde ! - Sicknail1
 
Runde 2 rück 06.02.2013 21:46:54.961848 DirtySanchez473
 
Gesamtbild klingt angenehmer.Ansonsten nimmts sich nich viel.RR gefällt mir pers. besser aber ich geb knappes draw.Denk den Punkt holst du dir nächste Runde sowieso wieder. J.hancock1
 
Bist irgendwie eigener als dein Gegner, vom Style her. Textlich leider wieder solche standart Reime/Lines. Gebe mal n Draw! Unlustig1
 
flowst hier ganz cool.. stimme ganz ok ..bisschen weekendstyle hier.. mehr eigener scheiß wer cooler.. bist hier besser als dein gegner in vielen punkten text flow stimmenlage Neroone1
 
Gute Konter, geht etwas mehr., aber insgesamt kommst auch ganz gut auf den Beat jedoch nicht ganz so souverän. Und dein Gesang am Ende: Bitte nicht mehr, klingt grauenhaft Unentschieden hier. - Sicknail1
 
Runde 3 hin 08.02.2013 12:32:35.99135 DirtySanchez459
 
Hätte jetzt mehr erwartet, aber war solide. J.hancock1
 
Kommst auf eigenen Beats einfach besser! Wieder mal gut, cooler Style, etwas eigenere Lines, tiptop! Unlustig1
 
Oo der flow is ganz cool aber manchmal kacke umgesetzt .. mehr auf die fresserap als vergleiche oder so.. aber ganz ok verpackt ...gefällt mir ..reime diesmal besser als in den runden davor auch wenn sie nicht immer korrekt warn Neroone1
 
Flow hier etwas unsauber, inhaltlich ist das besser als die 1.runde von dir, trotzdem noch Luft nach oben, sonst eigentlich alles gesagt mach dir bei deinen Texten etwas mehr gedanken und alle vergleiche sind auch nicht so der Hammer. - Sicknail0
 
Runde 3 rück 09.02.2013 00:34:53.010052 1cezeit506
 
Knapper als gedacht. Fleißig gekontert. Das mit dem Wörter noch schnell in den Takt pressen ist mir bei beiden aufgefallen. Bei dir wars bisschen ausgeprägter. Gut mitgehalten. Gegner war aber ein wenig besser. J.hancock0
 
Boah du nervst mit deinen Intros. Dirty mit besserem Flow. Bist teilweise offbeat und einfach nervig anzuhören, du kommst einfach unsympathisch und uncool rüber. Punkt an deinen Gegner. Unlustig0
 
die dont. line macht sinn ..aber wieder minimal schlechter in allen belangen.. strengst dich nicht richtig an.. konter gehn teils klar manchmal nich.. outro xD aha. Neroone0
 
Die schnell gerappten Zeilen müssen sauberer kommen, dass klingt teilweise so abgehackt, sonst passt das.... auf vieles deines Gegners eingegangen Konter kommen gut ey und dieses „hehe, und ich kann nur lächeln“ stilvoll. Punkt an dich hast dich nicht zu früh gefreut. - Sicknail1