Battledetails

VOKAL vs. Stanley (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2013 13:50:58.903141 VOKAL569
 
addlips sind zu laut und stimme viel zu leise. ziemlich viele vergleiche aber keiner der wirklich raussticht. text geht klar und schöner druck in der stimme Der Spartaner1
 
Beat ganz geil, schneidet aber mal die langen intros weg, Flowst extrem geil drauf ! Geiler Beat, geile runde, Naexbattle1
 
Qualitätiv ist das nicht so der Hit aber ich denke das weißt du selbst. Vom Flow her ist das ganz gut, allerdings wirds zum ende hin etwas unkontrollierter bei dir. Textlich sind die Ansätze ganz gut aber die Punches könnten noch etwas ausgereifter sein. "flach liegt wie fliesen" "weich wie ne kissenschlacht" das ist irgendwie alles nicht so böse wie deine Stimme eigentlich ist. Die Adlips sind zu laut und von der Aussprache eher unpassend...bring in die mal mehr druck und aggression. $pecht1
 
man versteht dich schlecht... flow is ok, text auch ganz cool Pado0
 
reeeeemiiiixxxx - Mehr Gegnerbezug wäre fresh, weil so reihst du einfach nur Vergleich an Vergleich. Text ist ok, aber Flach legen line ist Asbach uralt. Flow ist nicht wirklich außergewöhnlich. sehe dich aber vorne. Punkt an dich. Issoh1
 
Runde 1 rück 05.02.2013 02:21:06.974066 Stanley514
 
zu wenig druck in der stimme. konter sind ok. betonungen am anfang nicht gut danach gehts aber. Der Spartaner0
 
Flow hat was, kann auf jeden fall was werden, Konter teilweise ganz ok, kommt aber nicht an gegner heran Naexbattle0
 
Sehe bei dir dasselbe Level wie bei deinem Gegner. Da kann in allen Belangen noch viiel mehr gehen. $pecht1
 
flow überlegen... konter hör ich net so wirklich raus... punkt an dich Pado1
 
Deine Betonung gefällt mir überhaupt nicht. flow ist merkwürdig in deinen besonders überbetonten Phasen. Gehst auf das sinnlose Vergleiche kicken ein, aber der Anfang ist ja eher ein Front als ein Konter. Aber das reicht einfach nicht aus. Punkt für deinen Gegner. Issoh0
 
Runde 2 hin 06.02.2013 23:41:10.723038 Stanley628
 
netter fronter. stimme passt zum beat. text ist gut und betonungen sind geil. Der Spartaner1
 
Flowst geil auf den Beat, lines aufjeden fall ok. Geile runde, geiler beat, besser als Gegner, besser als erste runde von dir Naexbattle1
 
Dann schaun wir mal ob du deinem Versprechen gerecht wirst... Ja! Überraschend gut, auch textlich. Zeigst hier ein komplett anderes Bild als in der rr1. Definitiv nen Punkt für dich. Gefällt!! $pecht1
 
flow ziemlich routiniert.. stimme solltest du aber besser einsetzen Pado1
 
3x besser als deine RR. Flowst rund und betonst nicht mehr so überzogen. Schön auf den Gegner eingegangen. Zwar keine überkrassen lines am Start aber okay. Issoh1
 
Runde 2 rück 08.02.2013 22:02:32.247498 VOKAL475
 
kommt nicht and hr ran. höre kaum konter und überhaupt nicht an den beat angepasst. einstieg wirkt auch nicht besonders gut Der Spartaner0
 
Flowst nicht gut auf den beat, Stimme hört sich ziemlich verstellt an, zuviel effekte vll, Naja lines auch nichts besonders, sehr kurz, runde geht an gegner Naexbattle0
 
Auch dir liegt dieser Beat grundsätzlich besser. Aber mit deinem Gegner hältst du hier nicht mit. Du suchst sehr oft anhaltspunkte im Beat weil er für dich wegen der geringen BPM Zahl wahrscheinlich eher ungewohnt ist und nicht allzu einfach handlebar. Dafür handelst du die Bars besser als in der letzten Runde. Textlich aber noch etwas feilen. Reicht hier leider nicht für den Punkt. $pecht0
 
gegner is überlegen... aber diesmal versteht man dich besser Pado0
 
Anfang kommt cool, baust nach hinten aber ab. Vergleiche klingen hart gezweckt. Vom Flow her bist du unterlegen. Konter fehlen. Versuch mal in Zukunft mehr auf den Gegner bzw auf seinen Text einzugehen. Fand den Front stärker als dein Konter. Issoh0
 
Runde 3 hin 10.02.2013 21:09:14.807957 VOKAL464
 
alles wie in den runden zuvor. druck in der stimme, wie-vergleiche, stimme zu leise abgemischt Der Spartaner1
 
Dein Flow passt einfach auf solchen aggressiven Beats, gefällt mir. Lines aber nicht so toll, hätte mehr erwartet, Naexbattle1
 
Hm...Glück, dass dein Gegner hier nichts macht. So wirds nen unentschieden $pecht1
 
kommt schon ziemlich cool durch deine tiefe stimme... naja punkt an dich da gegner keine runde gemacht hat. Pado1
 
Du bist ziemlich Technik bezogen. Scheint dein Style zu sein, jedoch fänd ich es fresher wenn du dich etwas davon lösen könntest und mehr am Flow und am Text, bezogen auf den Gegner, arbeiten würdest. Punkt an dich. Issoh1
 
Runde 3 rück 12.02.2013 20:06:29.509127 Stanley441
 
schadeeeeeeeeeeewrasrdfzkgbj.lhö.hiöhguilhiulhulhul Der Spartaner0
 
SEEEEEEEEEEEEEEHR SCHADE WAR EIN GEILES BATTLE, ABER WAS SOLL DAS SEIN? punkt an Vokal Naexbattle0
 
Leider keine Runde. Daher geht das Battle unentschieden aus. $pecht0
 
keine runde kein punkt Pado0
 
Keine Runde, keine Punkte. Somit geht das Battle 2:1 an Vokal. Issoh0