Battledetails

Kaputtmacher vs. Sepp|arated (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2013 15:49:34.252889 Kaputtmacher750
 
Der Einstieg ist schonmal ziemlich nice. Schade, dass die Line an sich nicht besonders ist. Ansonsten schon starke Lines für die Entry. Das Ding ist nett durchgeflowt und die Reime passen auch. Insgesamt ne nette Runde Der Spartaner1
 
text passt. guter front. auch paar gute mehrsilbige reime dabei. gefällt. flow sitzt, genau so wie stimmeinsatz und style. knappes ding. DRAW MiddleMike1
 
Schöne Runde. Von Anfang an Druckvoll und ordentliche Reime,angebracht und lässig, wie die gesamte Runde. Gute Vorlage J.hancock1
 
Einer meiner Lieblingsbeats. Zuviel Jasper the Jay Walkings gehört?? ;) Versuch flowlich noch sicherer zu werden und ein paar mehr Leckerbissen in den Text zu packen. Gefällt mir sehr...schöne Runde ! $pecht1
 
Runde 1 rück 04.02.2013 00:59:09.23404 Sepp|arated610
 
Ziemlich viele Konter aber relativ Monoton geflowt und die letzte Reimkette ist schwach. Teilweise schwache Reime und die Konter sind vom Niveau her sehr gemischt. Punkt an HR Der Spartaner0
 
guter konter. flow bockt auch. ebenfalls guter stimmeinsatz und style. schwere entscheidung. DRAW MiddleMike1
 
Nice gekontert, raptechnisch leicht unterlegen aber im gesamten gedrawt J.hancock1
 
Hier hören wir auch eine schöne Runde. Mir sagt dein Gegner aber mehr zu vom Gesamtpaket. Auch die Fronts hätte man noch besser Kontern können wobei die Vorlage schon echt Top war was dich nicht entschuldigen soll da du bestimmt Schritthalten kannst. $pecht0
 
Runde 2 hin 04.02.2013 01:02:26.724263 Sepp|arated581
 
Also mit der Splashedition geb ich dir schonmal Recht aber ansonsten find ich die Runde relativ schwach. Den ersten 4-Zeiler fand ich flach und die Runde an sich hät auf jeden geschrieben werden können. Stimmeinsatz kommt n bisschen übertrieben. Das Ende is komisch, klingt abgehackt. Der Spartaner0
 
mutig nach esta auf den beat zu rappen. text geht schon ist aber noch ausbaubar. flow sitzt. stimmeinsatz und flow ebenso. knapp am punkt vorbei. schade. MiddleMike0
 
Wieder leichte flowfehler aber im gesamten ne gute HR2 J.hancock0
 
Höre den Beat kaum^^ Irgendwie floppt dir Runde mein Bester. Auch kurz und...war wohl wenig Zeit?! Vergleiche sehr oberflächlich da kann man noch mehr mit arbeiten. $pecht0
 
Runde 2 rück 05.02.2013 22:10:58.737707 Kaputtmacher634
 
Text und Reime besser. Flow find ich angenehmer und n paar Lines sind lustig. An sich waren aber die Konter etwas zu schwach. Knapper Punkt Der Spartaner1
 
erste line haut schon mal rein. genau so wie das "koma jack"-ding. flowtechnisch seid ihr beide gleich auf. stimmeinsatz und style stimmen wieder. sehe dich, aufgrund deines textes, etwas weiter vorne. punkt knapp an dich. MiddleMike1
 
Sauber ausgekontert und souverän recordet. Letzte Line schön mitgenommen. Klarer Punkt J.hancock1
 
Braucht man nicht viel sagen. Bringst alles auf den Punkt. Runde geht an dich. Wirklich überzeugend. $pecht1
 
Runde 3 hin 07.02.2013 21:47:54.133933 Kaputtmacher644
 
Textlich etwas schlechter als die anderen Runden. Gegen Ende ist das ziemlich geil geflowt und die Lines werden da auch besser. Die Bud Spencer- Line war gut Der Spartaner1
 
guter flow. guter stimmeinsatz. guter text. guter style. gibt es nicht viel zu zu sagen :D passt alles. wieder extrem enge sache. hat aber nicht ganz gereicht. MiddleMike0
 
Wieder sehr souverän. Runde gefällt wieder. Im gesamten sehr cooles battle abgeliefert J.hancock1
 
Ich mag deine Beatwahl und weiß das du weißt das das auch zu deinem Flow und Style passt. $pecht1
 
Runde 3 rück 09.02.2013 14:51:56.580712 Sepp|arated557
 
Die Doubles nerven ein bisschen. Die erste und letzte Line is lustig. Wieder viele Konter aber nur die hälfte ganz gut. Stimme passt besser zum Beat als bei den ersten beiden Runden. Gibt n knappes Draw. Der Spartaner1
 
die seife-line :D musste schon herzlich lachen. guter konter. die meisten lines sitzen. flow wie in den vorigen runden dope. stimmeinsatz und style auch. wieder knappe sache, aber diesmal, wegen des textes, punkt an dich. MiddleMike1
 
Sehr ausgeglichen. Hübsches Battle von beiden J.hancock1
 
stärkste Runde von Dir in dem gesamten Battle! Hier seid ihr euch ebenbürdig! $pecht1