Battledetails

T-CA44 vs. Zwipe Air (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2013 22:01:10.641684 T-CA44439
 
einstieg kommt cool flow passt zum beat dobbeltime passagen find ich killer.menderes von superstar find ich mega witzig Prototype0
 
teilweise offbeat. dadurch leidet der flow sehr. text bockt mich gar nicht. stimmeinsatz passt nicht. style geht so. du brauchstr noch eine menge übung. aber das ist nicht weiter schlimm. MiddleMike0
 
ansätze vorhanden, du erinnerst mich iwie an taktloss :D textlich war es jetz keine bombe der flow und style könnte ausgereift ganz interessant wirken , ma sehn was der gegner sagt Herbalist0
 
Runde 1 rück 03.02.2013 19:54:53.054153 Zwipe Air469
 
nicht ganz so cool geflowt wie dein gegner dafür echt krass gekontert text ist echt gut.nokia will ich nicht haha Prototype1
 
flow passt. stimmeinsatz und style passen auch. gute konterlines sind dabei. bist deinem gegner überlegen. punkt an dich. MiddleMike1
 
du klingst iwie sehr gewöhnlich aber kommst auf dem beat einfach besser rüber als der gegner ! Herbalist1
 
Runde 2 hin 05.02.2013 18:12:36.069243 Zwipe Air495
 
cooler beat.flow ist auch cool aber irgendwie der gleiche wie von weekend,hast aber gut vorgelegt.hook ist cool Prototype1
 
haha. die klo-line reisst ab :D text ist für ein front ziemlich gut. flow geht auch klarr. style und stimmeinsatz so wie so. dope. MiddleMike1
 
hier kommst du deutlich fresher rüber ,zum ende hin wird es etwas eintönig, aber im gesamten eine schöne vorlage Herbalist1
 
Runde 2 rück 07.02.2013 15:39:50.480251 T-CA44403
 
itro kommt cool flow ist nicht so mein ding hast aber gut gekontert dobbeltlme sitzt wieder.aber reicht nicht obwohl bayrische bauernfrau und bernd das brot witztig warn Prototype0
 
hast du den beat verlangsamt?? kommt mir so vor. wieder offbeat. text wieder nicht gut. flow auch nicht. aber übung macht den meister. MiddleMike0
 
hier kommst du leider garnicht zurecht, du flowst ja qwasi gegen den beat und nicht mit ihm .textlich war das auch keine glanzleistung Herbalist0
 
Runde 3 hin 09.02.2013 02:13:25.48796 T-CA44395
 
flow passt ganz gut zum beat aber dobbeltime passt meiner meinung nach nich.warst auch echt nicht so gut zu verstehen Prototype0
 
deutlich besser als die beiden runden zuvor. trotzdem teilweise noch offbeat. text ist auch nicht das wahre. stimmeinsatz und style sind schon besser, aber auch nicht wirklich gut. MiddleMike0
 
wieder besser als die rr, wenn du diese schiene weiter fährst und ausbaust, reicht es in den kommenden battles evtl. und nimm dir mehr zeit für texte . Herbalist1
 
Runde 3 rück 09.02.2013 02:19:41.765965 Zwipe Air432
 
intro war überflüssig,hast echt nen fetten text am start.flow ist killer gehörst meiner meinung nach echt nicht in die entry Prototype1
 
aus deinem konter wurde ein front :D bist deinem gegner aber in allen belangen überlegen. punkt an dich. MiddleMike1
 
man hört raus das du unbemüht bist, ich gebe hier ein draw Herbalist1