Battledetails

Kaziloco vs. ZerOfficial (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2013 23:05:29.111311 Kaziloco478
 
hast dich echt weiter entwickelt seit unserem Battle. die Betonungen erinnern mich am Anfang ein bisschen an Farid Bang, ansonsten ist es aber was den Stimmeinsatz angeht dein eigenes Ding, also ganz cool, spielst da rum. leider bist du viel zu laut abgemischt, das zerstört das Gesamtbild extrem. das Intro hätte es übrigens nicht gebraucht, meistens macht dich so was eher noch unbeliebter. du flowst im Prinzip gut, hat so was reggae-singsang-mäßiges, finde ich ganz gut. muss eben noch routinierter werden. den Text fand ich teilweise ganz witzig, aber nichts total herausstechendes, das Reimschema ist zwar vorhersehbar, aber du kaschierst das mit deinem Flow Der Verquervater0
 
Sorry aber ist oft offbeat, stimmeneinsatz nicht so gut, text ebenfalls. eher train. Alphatia0
 
so krass die stimme zu verstellen wirkt unnatürlich, lass das lieber. punshlines sind mangelware, wenn dir die luft weg bleibt mach lieber nen cut, doppel besser Rafiness0
 
Runde 1 rück 27.01.2013 12:56:18.404421 ZerOfficial689
 
gleiche Sache mit dem Intro, hätte es nicht unbedingt gebraucht. selbst wenn dein Gegner zweckgereimt haben soll, sind deine Reime leider sehr, sehr einfach - das stört hier den Flow extrem, was echt schade ist, weil deine Stimme total souverän rüberkommt. abgesehen davon betonst du leider nicht immer so sicher, ab und zu eher strange. konter finde ich in Ordnung. deine Doubles passen gut und stärken die Stimme, insgesamt bist du viel besser abgemischt als dein Gegner. ich gebe dir hier knapp den Punkt Der Verquervater1
 
Gute stimme, sehr gut eingesetzt, reime nicht immer gut, inhaltlich ok! Alphatia1
 
flowlich ist das schon ziemlich angenehm auf dem beat, stimmlich gefällts mir auch. textlich auch besser, punkt für dich Rafiness1
 
Runde 2 hin 27.01.2013 17:10:17.906778 ZerOfficial866
 
wieder das Problem mit den Reimen, dir fehlt leider auch die Begabung zu rhymen. auch sonst ähnliche Probleme, wie in der letzten Runde: deine Stimme wirkt souverän und druckvoll, aber du betonst nicht aggressiv oder arrogant oder überhaupt irgendwie und dein Dialekt kommt ziemlich stark raus - ich denke, den müsstest du entweder probieren ganz zu unterdrücken oder stärker in den Rap einbringen, sonst wirkt das irgendwie seltsam, zumindest auf mich. mal sehen was kaziloco macht Der Verquervater1
 
Wieder guter stimmeneinsatz, inhaltlich ok, aber reimlich musst du viel üben. Alphatia1
 
punkt für dich, wenigstens verpeilt der gegner nich.. Rafiness1
 
Runde 2 rück 27.01.2013 20:22:10.941666 Kaziloco480
 
immer diese Intros..haha, hast mich zum Lachen gebracht. "ich komm vorbei und zeig dir mein Pimmel, ich hab ihn gewonnen". sind ein paar lustige Sachen drin. gibt aber natürlich keinen Punkt Der Verquervater0
 
Ist das dein ernst? Selbe wie in erste Runde. Das ist schlechtes train. Alphatia0
 
alter :D bitte Rafiness0
 
Runde 3 hin 27.01.2013 21:23:49.856235 Kaziloco472
 
finde die Richtung in die deine Stimme geht wieder ganz cool, aber sie muss noch sicherer werden. außerdem musst du echt an deiner Mische arbeiten, da lässt sich mehr rausholen. dein Gegner meinte ja auch, dass die Doubles besser sitzen müssen, das lässt sich am ehesten beheben indem du den Text besser auswendig kannst und klar hast, welche Stellen im Text du wie flowen möchtest. hilft dann auch im Flow. ganz cooler Beat übrigens Der Verquervater0
 
Selbe wie in den ersten runde. Geht so nicht. Üb am Flow, am stimmeneinsatz, an den reimen, dem textinhalt und den takt zu treffen. Alphatia0
 
lass dich lieber nochmal in die train versetzen, oder üb noch bissl bevor du dein nächstes battle startest, rap druckvoller, schau dass du die quali verbessert Rafiness0
 
Runde 3 rück 28.01.2013 13:48:05.585466 ZerOfficial669
 
du musst so sehr an deinen Reimen arbeiten! die sind einfach abartig billig. deine Stimme kommt jedes Mal geil rein, aber dann verkackst du dir den Flow mit den Reimen. trotzdem Zeros Punktm, wirkst viel souveräner und harmonierst besser mit dem Beat Der Verquervater1
 
Wieder gut, "witzfigur wie fritchen" ist gebitet ;) Reime wieder nicht der knüller, wenn du das verbesserst gehts berg auf. Alphatia1
 
wird wohl ein zu 0 für dich Rafiness1