Battledetails

JNK vs. intelli_gent (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2013 00:15:20.700063 JNK413
 
Jo das Intro ist mega peinlich warum macht man sowas ? Text ist auch nicht so super - Reime sind sehr schwach - Vom Flow her ist es okay aber auch nicht immer treffend. Betonungen sind so gut wie nicht vorhanden. Achja deine Qualität ist ziemlich schlecht. Sepp|arated1
 
flow is ok. reime standart arbeite daran. puncht ziemlich oberflächlich, aber ist ok. aber für adv würde es nicht reichen. ich mag den beat nich :D Tobsen aka TBS1
 
Die adlips und backup nerven mich. und das n* gerede ist nicht authentisch und auch nicht witzig. flowst eigtl straight durch, aber dein style und dein text sprechen mich wenig an. Kenny Dope1
 
hast schon ganz cool geflowt.hört sich an als würdest du lisbeln hast aber fette punches.quali könnte besser sein Prototype1
 
Cooler beat. Kommst auch gut damit klar, nur die doubles sind verbesserungswürdig, ansonsten für die liga solide J.hancock1
 
Runde 1 rück 27.01.2013 17:10:25.648908 intelli_gent344
 
Deine Qualität ist viel besser und dein Text auch okay allerdings alles komplett offbeat ... Schwierig. Ihr seid beide nicht so toll ... Vielleicht geb ich hier mal unentschieden Sepp|arated1
 
machst du auf kollegah ? ne, das geht echt nicht klar. :D sorry. biter bekomm kein vote von mir Tobsen aka TBS0
 
In- und Outro ganz witzig. Dein Stimmeinsatz ist gut. Style klingt aber teilw. bisschen wie Kollegah...nur nicht geflowt. das Crack-Dealer gerede intressiert keinen. Ansonsten find ich ganz gute Textansätze drin. Draw Kenny Dope1
 
hammer intro der rest ist aber echt nix machst ein auf kollegah kommt bei mir nicht so cool an hast irgendwie sein style geklaut outro ist wieder cool Prototype0
 
im gesamten ganz gut, jfk line find ich auch nice, aber hätte mehr besser bringen können, und deine runde glaub ich auch kürzer als die deines gegners, knapper punktverlust J.hancock0
 
Runde 2 hin 29.01.2013 15:57:53.595049 intelli_gent314
 
Keine Runde Sepp|arated0
 
keine runde keine punkte........ Tobsen aka TBS0
 
...................... Kenny Dope0
 
keine runde keine punkte hätte mann aber auch kürzer sagen können Prototype0
 
keine runde, keine punkte J.hancock0
 
Runde 2 rück 29.01.2013 18:58:31.706333 JNK307
 
Keine Runde - Props fairer Move Sepp|arated0
 
fairplay............. Tobsen aka TBS0
 
........................ Kenny Dope0
 
ich hätte durchgezogen Prototype0
 
keine runde, keine punkte J.hancock0
 
Runde 3 hin 29.01.2013 20:34:39.606753 JNK370
 
Man is der Text mega scheiße ... Deine Betonung ist allerdings irgendwie schon fresh ... Wieder flowlig so lala ... Alles in Allem eigentlich zu kurz um es wirklich bewerten zu können ... Sepp|arated1
 
doper beat. klingt fast wie ein freestyle. und ziemlich kurz. gefällt mir nich Tobsen aka TBS0
 
ja hast recht, echt ne reudige runde. Was ist das für ein schlechter Text? Nicht mal standard. Das kann man ja besser freestylen... Das einzige was einigermaßen passt, ist der flow. Kenny Dope0
 
fetter beat flow sitzt buschtrommelneger ist cool intro war überflüssig ist doch dope die runde Prototype1
 
Runde o.k. aber lässt bischen zu wünschen übrig J.hancock0
 
Runde 3 rück 30.01.2013 15:41:20.67786 intelli_gent314
 
Dein Text ist auch nicht besser auch wenn du viele \\ Sepp|arated0
 
immer diese drogen lines :D naja, reicht hier locker für den punkt. reime ok. Tobsen aka TBS1
 
keine guten Konter. dein ey yo vor so gut wie jeder line geht mir auf die nerven. Flow hat sich verbessert, Stimmeinsatz ist schön, auch wieder ganz gute Ansätze im Text. Aber auch nur Ansätze, ich glaub bei dir geht noch mehr. Punkt Kenny Dope1
 
nicht so cool geflowt deine stimme hört sich komisch an.outro war nicht so cool schon alleine weil jnk fair gebliben is und du voll lange gelabert hast Prototype0
 
Ey Yo, keine konter, auf punshlines gesetzt, knapp durchegekommen J.hancock1