Battledetails

Son__C vs. AntiMann (20 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2013 16:51:15.336613 Son__C470
 
Kommst gut aufn Beat, stimme ebenfalls gut, Reime sind ok. Optimum1
 
Schöner einstieg danach kleiner flow fehler passt aber starke runde. Desart1
 
Runde sehr solide Standart lines nicht so schlecht die line mit dem Playboy ist belanglos und wenn du sie erklären musst dann ist es noch belangloser mein Gott xD mal gucken was dein Gegner bringt Momo0
 
beyblade line find ich geil! reime sind oft zu offensichtlich, flow gut aber teilweise unsicher. stimme kommt gut, deine runde Dzudemb1
 
Bayblade und Ba(rt)(d) gehen mir rein. Flow sehr solide für train. Kommst ganz gut auf den Beat. Reime ebenfalls realtiv gut. Letzte Line auch nice! Aber nicht die Jury belehren, und wenn dus tust nicht das "s" in tranSvestit vergessen ;) punkt an dich Fakez1
 
guter stimmeinsatz. guter text. bei dem beyblade-ding musste ich lachen :D fetter esta-bite bei der "bad - bart" line. zudem bist du an der stelle off-beat. probs. ansonsten fresh. flow geht auch klar. DRAW MiddleMike1
 
dein flow ist endgeil :D. dein text war cool. mir hättest du die line nicht zu erklären brauchen aber bei den vielen typen die hier alles wörtlich nehmen, war es in ordnung dass du es gemacht hast. dein stimmeneinsatz ist gut. leider hat dein gegner gut gekontert deswegen der punkt an ihm. CasualOhhGee0
 
Beat: ist ziemlich fresh Flow: Sehr konstant gefällt mir sehr Stimme: Gefällt mir gut Lines: Durchgehend gut...aber biten von esta ist nicht gut. Ach ja Lines erklären ist noch beschissener.. Yakulian1
 
eigentlich voll ok, flow souverän, text trainlevel. Kaputtmacher1
 
Runde 1 rück 27.01.2013 18:46:15.731685 AntiMann425
 
Finde eucht textlich fast aufm selben niveau, hast dich bemüht zu counter, du kommts aber nicht so gut aufn beat, musst dein text umschreiben, das du die wörter nicht so lang ziehen musst. Optimum0
 
leicht offbeat fällt aber bei derartiger konsequenz schon fast als stilmittel auf. So rechne ich dir das mal positiv an. Dein Flow ist dadurch besser. textlich minimal schwächer. Ich gebe hier ein Unentschieden Desart1
 
Ey jo Antimann alles klar ? XD nein spaß. . . Ich finde deine Runde besser Konter sitzen ehrlich nicht schlecht die betohnungen der lines sind gut keine so krasse monotonie die du früher immer hattest dein punkt Momo1
 
suche oft die reime, teils komisches reimschema teilweise fehlen sie aber auch. flow etwas wackelig, gegner überliegt Dzudemb0
 
Flow doch deutlich schwächer teilweise undeutlich gedoppelt. Ab und an doch sehr unreine Reime oder gar Zweckreime. Kontervorteil auf keinsten genutzt. Da ist für mich kein richtiger Konter dabei... Scheint nicht so dein beat zu sein. punkt an HR Fakez0
 
etwas wenig power dahinter. bring mal mehr druck hinter deine stimme. paar gut konterlines sind dabei. flow ist recht langweilig aber ok. liegt sicher auch am beat. DRAW MiddleMike1
 
dein flow ist auch geil. text war der hammer und du hast gut gekontert. der stimmeneinsatz könnte besser sein. bisschen mehr druck in der stimme wäre besser. CasualOhhGee1
 
Flow: Vom flow bisschen schwächer Stimme: gefällt mir hier schlechter Konter: Dafür bringst du echt gute konter.. Ja insgesamt gleichwertig...geb ein draw Yakulian1
 
bist sehr viel unroutinierter als hr. flowt nicht, kommt zu zwanghaft. silbensetzung ist wohl dein größtes problem. Kaputtmacher0
 
Runde 2 hin 27.01.2013 18:47:47.785609 AntiMann406
 
Finde du kommst gut aufn beat, stimme passt, text geht so aber finde dich hier überlegen. Optimum1
 
Wenn ich überlege das erste Battle das ich von dir bewertet habe... Lob hast dich wirklich gesteigert. Flow ganz gut Textlich allerdings noch schwächer als deine Erste Runde Desart1
 
Oke hier dein Einstieg ist`n bissel verkackt deine Anfangslines snd gut die Moslem-line ebenfalss nicht schlecht mal gucken was dein Gegner macht :) Punkt wegen bite Momo1
 
find dein reimschema echt strange. flow wieder wackelig, teilweise offbeat. von den lines bleibt mir keine wirklich im ohr, spricht nichts wirklich flashendes. weiter üben! draw Dzudemb1
 
Flow etwas rutinierter als in der RR 1, dennoch von einem Gegner noch weit entfernt. Für mich sind hier eigentlich keine Punches erkennbar. Reime(ketten) etwas besser als beim letzten Part. Weil der gegner seinen Kontervorteil praktisch nicht genutzt hat gibts ein draw Fakez1
 
flow wird mit fortschritt der runde immer besser. text geht für einen front völlig klar. stimmeinsatz passt hier schon besser. lag in runde 1 wahrscheinlich wirklich am beat. MiddleMike0
 
flow ist geil text war in ordnung aber die line mit dem moslem war schlecht, weil es keinen sinn ergibt. stimmeneinsatz war ok aber mehr druck würde nicht schaden. CasualOhhGee0
 
Beat: Ist gut aber nichts besonderes Flow: kommst sehr gut aufn beat Stimme: Gefällst mir hier besser als in deiner HR Lines: Ziemlich freshe lines.. nicht nur so dumes muttergeficke..aber jetzt nicht so der große Gegnerbezug..trotzdem schöne Runde Yakulian1
 
text langweilig, flow wieder sehr stockend. aber gibst dir mühe. mal sehn. Kaputtmacher0
 
Runde 2 rück 29.01.2013 17:56:35.493157 Son__C404
 
Deine Counter sind iwie untreffend, passt nicht so, die kurzen schnellen passagen passen nicht. stimme gut, aber leicht unterlegen. Optimum0
 
Flow hier viel schwächer in den ersten bars. Textlich nur minimal besser. Finde ich schade. Kein Punkt. Desart0
 
Einstieg kommt bei dir Gut hm boaar das ist echt schwer hast die lines die mir von seiner runde im kopf geblieben sind gut gekonter ich gebe mal ein draw ihr seid so das gleiche gut aber !! du hast gebitet ( Halte den rand wie Tellerwäscher ?) hättest den nicht gebracht wärs ein draw gewesen selbst schuld hör auf zu bitetn Momo0
 
oft schlechte reime. finde du kommst insgesamt cooler, jedoch flasht auch dein part dieses mal nicht wirklich. draw Dzudemb1
 
Tellerwäscher line schonmal gehört... Flow hier ungefähr gleichwertig genau wie Reime. Kannst hier zwar nichts kontern, da nicht wirklich was zu konten gibt, aber nur die Lines nachrappen und dann nicht mal wirklich ein fazit ziehen ist zu wenig um den Kontervorteil zu nutzen. Hättest du hier einfach zu anfang gesagt, dass es nichts zu kontern gibt und ein bissl arrogant über dich selbst gerappt hättest, wärs dein Punkt gewesen. draw Fakez1
 
style passt. stimmeinsatz auch. flow besser als dein gegner. solltest mal über einen aufstieg in die entry nachdenken. paar gute konterlines sind dabei. die addlips mittendrin allerdings etwas nervig und ablenkend. dein punkt. MiddleMike1
 
flow ist geil. text ist geil. sehr gut gekontert. stimmeneinsatz ist perfekt. CasualOhhGee1
 
Flow: Bist sehr viel präsenter auf dem Beat..zumindest am anfang Stimme: gefällst mir hier besser Lines: Gute Lines trotzdem kaum gekontert hmmm bei euch ist das echt ausgeglichen...ich muss echt wieder ein draw geben tut mir leid Yakulian1
 
setz dich länger an deinen text, aber du bist in allen anderen bereichen überlegen. gesamtbild besser, übertreibs nicht mit den adlips, die nerven hart. Kaputtmacher1
 
Runde 3 hin 01.02.2013 18:31:16.702378 Son__C383
 
Flow, gleicher niveu, reimlich etwas besser, textinhalt ist besser. Knapp überlegen Optimum1
 
Text wieder etwas besser. Scheinst ebsser aufs fronten klar zu kommen seltsam aber okay^^ Flowst hier ganz okay, zwar wieder fehlerhaft aber wirkt besser als in Runde 2 Desart1
 
Naja einstieg kommt echt verkackt schon wieder ne line gebitet (deine Perle hat ihre tage und mehr flow als du) das ist recycelt naja gucken gucken was dein gegner macht achja und der rest ist standart außer das ioch am ende die musik leiser machen musste ! .... Momo0
 
benutz mal mehr doppelreime! kommt professioneller. her(r)( )mann line nicht gerade geil. hook zu laut gemischt. punshes bleiben mir dieses mal auch keine im ohr. flow noch nicht stabil, weiter üben insg. draw Dzudemb1
 
Hook übersteuert, dass nur nebenbei fließt nicht in die Wertung ein. Hier deutlich schwächer als in der HR1. Kommt alles irgendwie zusammenhanglos... mir fehlt der rote Faden oder der Punch an dem man sich aufhängt. Crewgelaber ist arm... Scharfschützenline geht klar, aber reißts nich raus. Flow deutlich unroutinierter, klingt alles bissl dahergerotzt. Punkt an RR Fakez0
 
teilweise offbeat am anfang. ausserdem enthält dein flow hier lücken. solltest du beim schreiben des textes drauf achten. hatte das gleiche problem am anfang. text ist schwächer als in den runden davor. stimmeinsatz wieder gut. style auch. DRAW MiddleMike1
 
flow wieder geil. text hammer und witzig. coole hook. stimmeneinsatz perfekt. CasualOhhGee1
 
Beat: Naja schlechtester aber trotzdem noch in ordnung Flow: Wie in dden anderen Runden Stimme: Kommst echt sehr geil auf den Beat Lines: Sind ein paar gute dabei aber nix atemberaubend Hook: bisschen offbeat oder? Yakulian1
 
flowst hier weniger cool, klingt ähnlich zwanghaft wie bei deinem gegner. stimme cool. oberes train niveau. Kaputtmacher1
 
Runde 3 rück 02.02.2013 17:41:26.426301 AntiMann389
 
Kann mit dem Text nichts anfangen, counter zu wenig und auch nicht gut. Flow ist gut, reimlich geht. Optimum0
 
Okay hier kommst du net auf dem Beat klar, so offbeat wie du hier bist wirkt es auch nicht mehr als stilmittel. Deine schwächste Runde. Und heir reichts nicht für einen Punkt. Desart0
 
Das ist dein schwächste runde echt mies versinkst im beat.... aber dein gener bitet bzw. recycelt das ist nicht gut konter sitzen auch ... 3:0 für dich knapper sieg.. Momo1
 
reimschema feier ich immernoch nicht. muss aber nicht verkehrt sein dran zu bleiben und es auszufeilen. me-l techrap hat das auch geschafft (vbt) insg. draw Dzudemb1
 
Flow geht klar, manchmal störts das der Reim so spät kommt. Pause teilweise etwas unbeholfen gesetzt. Reime ok. Kontervorteil tatsächlich in der hook genutzt, die mir eigentlich ganz gut rein geht. Nächstes mal vielleicht die Hook doppeln und bissl Hall drauf ;) Normalerweise hört man in der Train nicht so gerne nen 2. Part, aber ein 2. Part ist deutlich konterbetonter und reißts raus Punkt an dich Fakez1
 
hier hast du, zu mindest im ersten part, wieder eine sehr dünne stimme. style ist auch nicht gut. text geht klar. die hook deines gegners hast du auch gut gekontert. auch mal ein kettenreim dabei :D flow passt auch. durch den text holst du noch einiges raus und somit reicht es für ein unentschieden. DRAW MiddleMike1
 
flow wieder geil. text geil aber du hättest mehr kontern können. das mit dem stimmeneinsatz weißt du ja schon. hook war gut. CasualOhhGee0
 
Stimme: Kaum so präsent wie dein gegner Flow: flowst sehr gut vorallem in der schnellen Passagen Konter: Naja bringst zwar paar gute Lines aber nicht so tolle Konter Hook: eher witzig als stark...ich weiß dass es so sein soll, gefällt mir aber trotzdem nicht so gut Insgesamt diesmal ein bisschen schwächer trotzdem ein geiles battle... macht beide weiter so ich sehe potenzial Yakulian0
 
wie du immer hinterher hängst ist überanstrengend, arbeite da dran. hook is so relativ. du gibst dir mühe mit dem text, aber reicht einfach nich. Kaputtmacher0