Battledetails

leonstates vs. Saib (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2013 16:43:30.28528 leonstates484
 
kein gegner wie jeder? kommt mir doch sehr bekannt vor -.- beat ist nice. schau mal bisschen mehr doppelreime kickst. flowst besser als dein gegner, deshalb punkt. achso, deine hook ist unglaublich schief. hörst du das nicht selber?! B-L-M1
 
Quali ziemlich mies, klingst nach Headsetrapper. Lines jetzt nicht so der Bringer, die hängen bleiben.. Reime auch nicht das wahre. Kriegst den Punkt durch den etwas flüssigeren Flow. Cyano1
 
Flowmäßig gefällt mir das sehr! Die Hook hast du gut hinbekommen . Komische Reimtechnik aber akzeptabel weiter so! FatZi1
 
hab keinen Punch gehört... dafür hast du halt einfach mal nen mega geilen Style! Leider hat dein Gegner wohl Recht... es geht ums battlen und du erzählst zusammenhanglosen Kram! Draw Fakez1
 
Flow ist ganz cool. Betonung ist auch cool. Kommst sehr sicher und dick. Akzent auch ein wenig wie Lance Butters, aber wenigstens kein Kollebiter. Versuch aber noch besser auf Takt zu schreiben. Hook gefällt mir garnicht. Reime naja. Versuch nicht unter 3 Silben zu kommen. Fronts naja. DisskingUwe0
 
Runde 1 rück 28.01.2013 06:58:35.124774 Saib378
 
achte auf deinen atem, klingt ein bisschen als wäre dir grad im knast die seife runtergefallen. textlich gleich, flowmäßig ist er besser. haha. also, ich fasse die hook als parodie auf und bin ja schon fast gewillt deshalb einen draw zu geben :D B-L-M0
 
Text auch nicht so krass, Flow zerstört einiges, da er sehr schwer anzuhören ist. Hackst oft irgendwie so komisch ab. Und lass bitte bitte bitte die Hook, da stirbt ja jeder Fussel im Zimmer ab... Cyano0
 
Hört sich verkrampft an bist aber deinen Gegner textlich einen schritt voraus! Schöne Konter dabei. Ihr habt beide eure Stärken Draw FatZi1
 
Nicht vorhandenen Kontervorteil ausgenutzt... War tatsächlich das klügste was du machen konntest. Da du versuchst auf den Gegner einzugehn, ihm aber technisch chancenlos unterlegen bist gibts ein draw Fakez1
 
Ist das ein EstA Fan ? Flow ist auch ganz cool. Betonungen sehr gekünstel, versuch mal etwas dicker zu kommen. Hook gefällt mir auch garnicht. Reime sind besser. Bist stimmlich besser auf dem Beat. Textlich auch besser. Taktgefühl, naja. Schreib besser auf Takt. Runde hört sich auch nicht so hingerotzt an. Deswegen Punkt. DisskingUwe1
 
Runde 2 hin 01.02.2013 02:34:04.909234 Saib368
 
wieder so hektisch seltsam unkontrolliert. bist offbeat und undeutlich. B-L-M0
 
Back in the 80's! Du wünschst dir zwar, dass du deinen Gegner mit dem Beat ein Bein stellst, aber du gehst selber sang- und klanglos drauf unter. Flow viel zu langsam drauf. Cyano0
 
Scheiß Beat, Text kommt nicht an die RR1 ran. Der beat liegt dir nicht wirklich. An der Betonung und an deinen Flow musst du arbeiten hört sich sehr monoton an FatZi1
 
Zeugnisline... war ein Ansatzt. Ansonsten gehts daneben mit den Punches. Lance Line geht klar, 2. Part an sich sehr geil! Hättest nur den 2. kicken sollen. Der erste ziehts runter. Hook kommt ganz fresh wie ich finde Punkt an dich Fakez1
 
Beat ist cool. Kommst irgendwie stimmlich wie DCVDNS. Mag ich. Flow ist ganz cool. Fronts sind cool. Betonung auch. Etwas hektisch, denk ich. Beatwahl ist taktisch oder ? Kopie einer Kopie-Line ist cool weil Lance auch Chissman ein wenig bitet. Runde ist cool. Hörgenuss ist definitiv da. Unterhaltsam. Reime sind aber nicht so gut. Fickst ihn meiner Meinung richtig hart. Sehr gute Runde für die Train. DisskingUwe1
 
Runde 2 rück 04.02.2013 14:13:34.054684 leonstates397
 
schau beim gegner. ihr nehmt euch einfach nichts vom klangbild und textlich. draw. B-L-M0
 
Flow kommt besser als beim Gegner, aber ist dennoch nur Training Niveau. Wo der Konter bei der Lance-Coru-Line war, kein Plan. Dein Punkt. Cyano1
 
Text überzeugt mich nicht wirklich Konter sind kaum welche dabei und das rettet diesmal deinen flow nicht deshalb punkt an die HR FatZi0
 
Bypass-line ganz cool, musste aber 3 mal hören bis ich das verstanden hatten. Dachte du kommst etwas souveräner auf dem Beat... stylst zwar besser, aber alles was du bringst ist standard. Betonungen find ich manchmal ein bissl zu übertrieben. Punkt an die HR Fakez0
 
Kommst auf dem Beat nicht so cool. Flow ist aber ganz cool. Betonungen sowie Konter auch. Reime auch nicht gut. Stimmlich gefiel mir dein Gegner ein kleines Stückchen mehr. Ich gebe ein Draw. Seid beide zu gut für die Train. DisskingUwe1
 
Runde 3 hin 04.02.2013 14:16:43.847924 leonstates399
 
du pickst echt geile beats! dein ernst? "scheiß auf wie vergleiche...bla, multitasking wie beim gloryhole?" sowie ich es sehe willst du ja so auf die lanceart punchen. aber das wirkt bei dir einfach nicht, wahrscheinlich weil du es selbst nicht glaubst das du der geilste bist. B-L-M0
 
Beat passt mal gar nicht zu dir. Du - eher ne hellere, kindliche?, Stimme. Der Beat - schön deep und perfekt für ne dunkle Stimme... Textmäßig nehmt ihr euch beide nicht viel. Cyano0
 
Deine beste Runde gefällt mir! Das Ende etwas nervig aber auf einer Seite auch lustig .. Über den Flow brauchen wir garnicht mehr reden er sitzt bei dir FatZi1
 
dissen auf höchstem niveau, dissen am Klo... gloryhole. Naja... lass das, style die Gegner weg, punches sind echt nich so das wahre. Dazu noch Grammatikfehler... nimm dir mehr Zeit zum texten Kommst wie ich finde sehr sehr geil auf den Beat... einfach nur arrogant dahersteppen würde reichen. Machs dir nicht selber kaputt in dem du behelfspunches provoziert wieder ausgekontert 1:3 für den Gegner! Fakez0
 
Flow ist wieder sehr cool. Stimmlich auch aber du kommst etwas bocklos. Betonung auch. Doubles sind manchmal etwas offbeat. Fronts sind cool, aber die richtigen Punches fehlen. Dein Gegner hat dich hart gefickt in der HR2 und du bringst wieder normales Zeug. DisskingUwe0
 
Runde 3 rück 07.02.2013 15:09:56.404083 Saib360
 
unterhaltline - killershit. du bist flowtechnisch unterlegen, aber hast gute konter. deshalb punkt. B-L-M1
 
Piple :D Flow wieder so komisch ab-ge-hackt rap-pend. Train Niveau, ist so und bleibt so.. Cyano0
 
hahaha geiler Konter fand ich echt cool ziemlich ausgeglichenes Battle deshalb gibts hier wieder ein Draw von mir könnte ein knappes Ding werden aber war sehr unterhaltsam FatZi1
 
"zu ist ein adverb!" xD Alter genau das dachte ich mir auch! Dachte eigentlich nach der HR3, das es hier ein unentschieden gibt, aber bist für mich hier wirklich überlegen denn: Dein Text ergibt sinn, und du kommst trotzdem noch ganz niveauvoll auf dem Beat. Demnach 3:1 für dich! Fakez1
 
Flow ist auch cool. Am Anfang triffst du den Takt nicht sauber. Konter sind cool. Bist stimmlich dicker als dein Gegner, aber an Druck geht da sicher mehr. Zerstörst ihn wieder richtig. Vorallem der Konter auf seine Grammatik. Alter du bist textlich richtig nice. Gebe den Punkt an dich. Bist etwas unsicherer im Flow und so aber in allen anderen Belangen richtig nice. Das Outro ist nice. Punkt an dich. Sehr fresher Kerl. DisskingUwe1