Battledetails

derUltra vs. Lyrikill (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2013 20:52:31.601879 derUltra449
 
Hat da jemand die Quali von Ésmaticx gehört und dann Beat gepickt? Man hört wie du dich auf die Snare konzentrierst das fließt vom Flow her nicht. Deine Stimme ist sehr drucklos. Textlich höre ich da keine richtigen Punches raus. Sehr mager. Reduzierte Musik1
 
Cooler Beat, Stimme auch, nur Flow klingt immer bisschen zurückhaltend und stockend, mal sehen was Gegner bringt J.hancock1
 
Cooler Beat. Kommst gut rein, Druck in der Stimme und Variation in der Betonung sind zu hören, aber noch in der Findungsphase. Kommt alles noch nicht ganz so routiniert, aber nicht falsch verstehen, klingt schon cool. Wenn du hier im Reimschema oder generell im Flow etwas mehr Abwechslung gebracht hättest, wäre das echt ne steile Vorlage geworden. Einen Cut hört man extrem raus. Textlich gefällt mir nur deine letzte Line. Ansonsten sind das alles eher so Standartpunches und Lückenfüller. Bisschen mehr Zeit beim texten lassen. Vorlage gefällt mir aber. test931
 
Interessante Beatwahl.. bin ma gespannt. Gefällt mir. Flowtechnisch nichts Besonderes, aber in Ordnung. Punchlines? "Ohrenkrebs", "Frauenquote", "... was du darstellen sollst"? Greifst zwar deinen Gegner an, aber nicht innovativ oder hart.. klingt alles bisschen nach "Wattebällchenwerfen".. Textlich biste hier nicht der Übershit. Reimtechnisch nicht das Gelbe vom Ei.. oft sehr simpel. Qualität gut, Mische auch in Ordnung.. Verständlich biste und dein Stimmeinsatz is auch gut Runde is recht okay.. Chilllord1
 
dein flow geht schon aba betonung is nix.text puncht auch nich Genozid0
 
Runde 1 rück 23.01.2013 18:43:38.424179 Lyrikill436
 
Man muss sich wirklich auf die Aufnahme konzentrieren, will ja nicht auf Qualität achten aber ich verstehe einfach nichts außer ich dreh die Anlage voll auf. Deine Stimme allerdings wirkt voller als die von deinem Gegner und vor allem hat sie mehr Druck. Text scheint ganz ok gekontert, die Vorlage war ja auch nicht die dollste. Reduzierte Musik1
 
Runde war bischen kürzer, dazu in schlechterer Quali, Konter Mittelmaß, Style gefällt aber für die Runde is zu wenig… J.hancock0
 
Ja doch, sehr leise und arg übersteuert. Stimmeinsatz ist aber eigentlich schon cool. klingst gut arrogant, das gefällt mir in der Regel schon ganz gut, allerdings kommt das hier dann doch zu powerlos. Flow ist cool, da schenkt ihr euch nichts, doch mir fällt auf das dein Reimschema etwas cooler ist. Textlich ist das kontertechnisch ganz gut, doch auch nichts herausragendes, auch da seid ihr auf Augenhöhe. Ich geb den draw test931
 
Ja, alles bisschen leise.. schade. Hättest viel mehr und ordentlicher kontern können.. gab viele Möglichkeiten. Deine Reime sind hier und da mal richtig gut, manchmal dann aber wieder sehr simpel.. Flowtechnisch bist du auch sehr eingleisig gefahren.. nichts besonderes.. Runde is okay, aber der Punkt geht knapp an die HR. Chilllord0
 
schade um die quali,versuch mit der mische was zuholn oda neues mic^^ aba textlich und flow mässig trotzdem überlegen. Genozid1
 
Runde 2 hin 23.01.2013 18:44:55.140777 Lyrikill422
 
Yeah hier kommt deine Stimme fresh. Sauberer Flow, kommt gut. Text ist nicht das Wahre da musst du dran üben. Reduzierte Musik1
 
Gute Beatwahl, aber da hab ich mehr erwartet, flow is sehr durchwachsen, mal sehen was der gegner bringt….. J.hancock1
 
Beat ist fett. Dein Style wirkt schon sehr cool aber noch nicht ausgereift. Dein Stimmeinsatz ist schon cool und hier klingst du auch cool zum Beat. Mach mal paar Addlips um die Pausen zu Kaschieren, die du im Part hast. Flow ist auch ganz gut, aber da wäre mehr gegangen. Dein Text hat gute Ansätze aber nichts was richtig einschlägt. Reimtechnik und Reime an sich eher simpel. Bisschen mehr Kreativität hätte ich da schon noch erwartet. Aber die Vorlage geht in Ordnung. Mal sehen was dein Gegner macht. PS 14 Bars sind 28 Zeilen, die hattest du nicht :) test930
 
Überbeat! Setzt die Messlatte hoch. Triffst hier und da nicht die Eins! Flowtechnisch echt zäh.. Betonst auch total langweilig.. hättest mal mehr Abwechslung reinbringen können. Reimtechnisch alles sehr simpel gehalten.. Hör auch keine Wortspiele die mich beeindrucken... Klingt alles irgendwie hingeklatscht.. schade Chilllord0
 
geht schon, hast hier abgebaut,mische passt auch nich so ganz-die hook puncht auch nich so ganz Genozid0
 
Runde 2 rück 24.01.2013 20:50:49.507899 derUltra413
 
Hab auch keine erwartet, hast du nämlich sonst auch nicht. Du kommst gegenüber deinem Gegner nicht Ansatzweise so cool auf dem Beat. Reduzierte Musik0
 
Konterrunde, da hätte man mehr rausholen können, würde sagen das ist ein draw J.hancock0
 
Intro reingehauen ;) lustig. Kommst besser auf den Beat. Schade das du krank bist, anhand von Runde 1 hätte ich jetzt gesagt das du hier voll abdrehst. Aber kommst so auch echt cool. Hast coole Betonungen drin. Front-auf-Front kommt cool zum Beispiel. Haust hier und da auch nen guten Konter raus. Aber Alter, Körbe und Rapunzel ist ja wohl nicht dein Ernst... hattest du keine älteren Lines -.- Holst dir hier den Punkt aber natürlich mit. Überlegen in allen Belangen test931
 
Stimmeinsatz ordentlich. Ordentlich ausgekontert. Hör hier und da mal Wortspiele, die in Ordnung sind.. "dope"-Vergleich: uralt, aber in Ordnung "van der vaart": gut! "Basketballchamps": pff.. alt. "Rapunzel": nochnicht gehört.. gefällt mir! Bist hier auch taktsicherer als die HR.. Reimtechnisch aber auch hier nicht der Übershit.. Trotzdem geht der Punkt hier deutlich an dich Chilllord1
 
besser als hr1. text auch bissl besser,flow auch, betonung suckt wieder,aba alles im allem isses runder, gut dassde auf die hook geschissen hast Genozid1
 
Runde 3 hin 26.01.2013 13:43:30.109798 derUltra417
 
Oh soviel Liebe "wäre super nett von dir" Reduzierte Musik0
 
keine runde, keine punkte J.hancock0
 
Schade... Gute Besserung! War echt ein gutes Battle mit einem knappen Sieg in meinen Augen. Danke Jungs, weitermachen ;) test930
 
Keine Runde.. Chilllord0
 
is wohl keine frage. Genozid0
 
Runde 3 rück 27.01.2013 04:15:11.325422 Lyrikill384
 
Kurzes Statement hätte gereicht. Reduzierte Musik0
 
keine runde keine punkte J.hancock0
 
Fair geblieben, sehr sportlich von dir. Gutes Battle ansonsten und viel Spaß noch in der Liga. Danke Jungs, weitermachen ;) test930
 
Keine Runde.. Chilllord0
 
faaaairplay. Genozid0