Battledetails

King24 vs. Citad (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2013 20:25:40.673685 King24421
 
flowich und textlich besser, und deinem gegner überlegen HoodRap1
 
Wie immer sehr gute Vorlage von dir. Gehörst in die Entry. Stimmeinsatz mega cool und gechillt hier. Flow is sicher. Reime gut und textlich auch witzig. RD41
 
Flowlich okay, Textlich schwach. Bisschen zu leise für mein geschmack. Desart1
 
reime besser, flow besser, besseres klangbild, text gleichwertig, punkt an dich Mcdoeness1
 
Bisschen leise abgemischt :( Deine stimme gefällt mir, aber dein flow ist irgendwie nichts besonderes.. versuchst den takt zu treffen, was dir stellenweise auch gelingt.. Tempora1
 
Runde 1 rück 23.01.2013 15:02:02.232341 Citad388
 
gegner unterlegen , konter waren da aber nich wirklich gut umgesetzt, HoodRap0
 
Flow ist auch nicht schlecht. Aber nicht so gut wie beim Gegner. Bist unsicherr auf dem Beat unterwegs. Stimmlich passt das dann auch nicht zum beat. Reime sind ok. Paar Zweckreime waren drin. Konterst zwar allerdings flashen die mich nicht richtig. Punkt geht an hr. RD40
 
Deine Doubles sitzen nicht. Flow ist okay etwas schwächer als bei deinem Gegner. Text gleich. Desart0
 
reime schwaecher, kraaaasss uebersteuert, bester konter war der elefanten konter, flow schwaecher, doubles mies verkackt, schwacher stimmeinsatz punkt an gegner Mcdoeness0
 
Du bist deinem gegner ebenbürtig.. auf ossi rumreitending ist ganz cool, aber ich hoffe, dass das nur in der runde so ist.. draaaaaw Tempora1
 
Runde 2 hin 23.01.2013 15:10:42.229915 Citad387
 
beat wahl gut gegner, in dieser runde überlegen HoodRap1
 
Hier passt dein Stimmeinsatz drauf. Flow besser als in deiner RR1. Reime auch besser geworden. Textlich find ich das recht stark (Mittelalter Spitt, die Caprioline :D). Gute Vorlage. RD41
 
Flow gefällt mir hier diesmal nicht klingst auch einfach mies auf dem beat. Textlich etwas besser als die letzte runde. Desart0
 
schoener stimmeinsatz, text ok, mario vergleich schlecht, flow besser als runde davor, reicht nicht punkt an gegener Mcdoeness0
 
cooler beat... boom hier kommst du krass rein, hast mich umgehauen. deine stimme geht gut ab, marionline ist cool.. deine beste runde bis hier hin, wird schwer für deinen gegner.. Tempora1
 
Runde 2 rück 26.01.2013 21:06:46.734334 King24398
 
versteh nich jedes wort , sehr unverständlich und in dieser runde unterlegen HoodRap0
 
Ich fand, dass dein Gegner etwas besser auf diesem Beat war. Reime wieder top. Kontervorteil nutzt du gut aus. Sehr schwierige Entscheidung. Ich finde ein knappes Draw ist hier angebracht. RD41
 
Wieder zu leise. Textlich stärker als dein Gegner Flowlich gefällt mir das ganze auch besser nur wirkts halt durch schlechte mische sehr monoton. Desart1
 
gelaber am anfang voellig ueberfluessig flow deutlich ueberlegen, mario konter kommt gut, ansonsten bleibt vom text nichts haengen reicht aber punkt an dich Mcdoeness1
 
intro.. ja ich lach morgen.. aber, dann wie du reinkommst geht über ab.. marioline cool gekontert.. hätte ich net gedacht, dass dieses battle so an klasse gewinnt! wieder n draw Tempora1
 
Runde 3 hin 29.01.2013 23:18:46.553663 King24378
 
gegner unterlegen textlich und flowlich war dein gegner hier besser HoodRap0
 
Die 11 Line is nice :D Ansonsten textlich wieder stark. Stimmeinsatz passt perfekt zum Beat. low wieder sehr gut für Train. Mal sehn ob as reicht. RD41
 
text passt. Nicht ganz sogut wien in der letzten rudne aber besser als in der dritte Desart1
 
sehr geiler beat, prezident rockt einfach, schon traurig euch beide auf dem schoenen stueck zu hoeren, 11 ins bett lines nice, flow sehr schwaechlich, ossi deutsch lines, und die letzte line nicht so stark. das gelaber am ende ist diesmal witzig, haettest mal mit so nem akzent rappen sollen! fuer entscheidung bitte beim gegner lesen punkt an gegner Mcdoeness0
 
vom flow wieder abgebaut, dass ist wie ne berg und taal fahrt :D text kommt cool, beim outro musste ich schmunzeln Tempora1
 
Runde 3 rück 30.01.2013 16:50:15.317009 Citad362
 
gegner hier überlegen textlich und flowlich besser HoodRap1
 
Intro unnötig. Textlich besser hier würde ich euch gleichwertig ansehen. Ebenfalls beim Flow gebe hier ein Unentschieden. Desart1
 
Stimmlich passt das nicht zum Beat. Daran musst du arbeiten. Flow unsicher auf diesem Beat. Konterst wieder ein bischen allerdings flashen mich die Konter nicht. Das reicht hier leider nicht. RD40
 
sehr viel kraftvoller, gefaellt mir viel besser, die lines duerftig bis ok, die aufnahmequali geht garnicht (wird aber nicht bewertet) kriegst hier nen punkt, weil euer text von beiden seiten aus schwach ist, dein flow und stimmeinsatz nicer ist. punkt an dich Mcdoeness1
 
mal gucken, ob du rockst! cool gekontert... ich will nicht schon wieder n draw geben.. deswegen geht der punkt knapp an deinen gegner! bleib am ball dikka Tempora0