Battledetails

TäääXx vs. F-Eight (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2013 15:41:59.65227 TäääXx476
 
Beat nicht mein Fall, Style ist ganz cool, aber dir bleibt immer die Luft weg weshalb es nicht so rüberkommt! Hast aber auch Flowaussetzer, dieses abgehackte finde ich garnicht gut! Und an der Abmische musst auch noch was machen, Textlich nichts überragendes! Krayzie Stylez0
 
dachte du flowst heftiger nach dem intro.. aber der beat is auch hart whack .. so kein harter punch drinne. hinterher die flow variation gegen ende is ganz cool Walkman0
 
stimme passt gut auf den beat, style gefällt mir recht gut,. allerdings ist dein text vom reimtechnischen und inhaltlichen totaler käse Tamer0
 
Oh man.. Deine Punchlines sind echt schlecht. Deine Reime auch sehr schwach. Flowlich ist das garnichts. Dieses abgehakte rappen versaut dir echt das Klangbild! gehörst eher in die Train :D.. Kein Punkt McT-One0
 
Beat macht Druck! Flow ist im Takt klingt aber etwas komisch. Finde deine Stimme an sich ziemlich cool besondern wenn du so rumkrächzt. Witziger Style auf jeden Fall den du hier fährst leider bleibt bei der Action die du machst wenig vom Text hängen muss man sich schon stark drauf konzentrieren und wenn man das tut fällt auf dass das ziemlich standard ist und nicht überzeugt. Gegner schlägt dich in dieser Runde um längen, da muss mehr kommen! Reduzierte Musik0
 
Runde 1 rück 17.01.2013 18:22:36.019044 F-Eight520
 
Text auch nicht Mega aber besser als Gegner! Flow kommt routinierter über dem Beat, Ende auch sehr nice, liegst hier vorne Krayzie Stylez1
 
hässlige chick ganz cool .. danach die graffiti line sehr whack .. drawsn Walkman0
 
überraschend gut für entry. kommst druckvoll, konterst gut, flowst souverän, reimtechnisch ist da schon was ordentliches dabei ;) sauber gecuttet, so will ich das. punkt. Tamer1
 
Gute Konterrunde. Flow auch stabil und textlich kannste aber noch etwas reinhauen. also für andere Gegner :D Sonst in allem Belangen besser als dein Gegner und somit dein Punkt. McT-One1
 
Der Flow klingt routiniert und geht nach vorne. Ab und zu leicht daneben stört aber nicht groß. Textlich ist das ganz ok ist aber auch nicht leicht aus so einer schwachen Vorlage viel rauszuholen. Der Beat ist etwas zu leise für meinen Geschmack. Du hast Power in der Stimme das gefällt mir! Punkt ist deiner Reduzierte Musik1
 
Runde 2 hin 17.01.2013 20:04:22.543813 F-Eight514
 
Kommst nicht ganz so gut auf dem Beat wie in Runde 1, aber textlich auch ganz ok, flow und style auch nicht so gut wie in runde 1, gebe hier ein Draw Krayzie Stylez1
 
naja was beats angeht habt ihr wohl beide den gleichen geschmack. soundclick tschüa die flows kommen kacke dachschadernnnn iwie musste da mehr schreien. dein text is auch sehr puncharm Walkman0
 
hier leider nicht so kool wie in rr1. gegen ende gute reimkette, ansonsten nichts sonderbar gutes dabei, oder gute punchlines, wortspiele. trotzdem recht solide. hast du kein popschutz? lotto ist übrigens ohne gewähr Tamer1
 
Der Druck in deiner Stimme gefällt! Bringst eine gute Hinrunde mit guten Punches. Flow ist auch hier wieder ausreichend stabil. Besser als Dein Gegner und auch hier wieder dein Punkt. McT-One1
 
Stimme hat schön Druck und geht steil nach vorne. Flow ist nice und kommt super auf dem Beat. Allgemein der Style passt perfekt auf so einen Beat auch wenn es absolut nicht mein Geschmack ist. Wird schwer für deinen Gegner. Erinnerst hier leicht an Savas, ist mir aufgefallen als du da was von wegen "Mona Lisa" sagtest. Textlich muss da aber mehr kommen. Überzeugt nicht wirklich. Reduzierte Musik1
 
Runde 2 rück 19.01.2013 14:47:10.663226 TäääXx478
 
Intro nicht witzig Und deine Stimme ist hier doch nervig, flow ist hier schon besser als in Runde 1, aber 4 Bars gefallen mir vom Style garnicht, gebe euch hier ein Draw Krayzie Stylez1
 
was machen sachen ? naja das konzepierte.. davon würd ich nich ausgehen sowas kann man auch in 10 minuten hinkacken.. find euch hier wieder gleichwertig Walkman0
 
der nächste der seinen text permanent mit wie vergleichen spickt kriegt eine verbale faust alter. lasst den scheiss mal.. das ist doch kein skill, wenn man etwas durch wie vergleiche vergleicht. kommst in dieser runde nicht an deinen gegner ran, bist da komplett unterlegen. Tamer0
 
Deine Veränderung der Stimmenlage ist absolut whack. Bemühst dich um einen Konter, kannst allerdings trotzdem nicht viel reichen. Flow ganz ok, textlich geht mehr.! Gegner auch hier etwas besser als du. McT-One0
 
Anfangs wirkst du schwach stimmlich. Wird im Laufe der Runde besser, weiß auch gar nicht was das am Anfang soll. Flow ist gegenüber deinem Gegner ziemlich low. Man merkt halt dass dein gegner routinierter ist und weiß was er da macht. Du hast im Ansatz paar gute Konter aber das alleine reicht leider nicht aus. Reduzierte Musik0
 
Runde 3 hin 20.01.2013 23:02:54.155936 TäääXx459
 
Und dann packst ihn wieder aus den abgehackten Style, Text auch nichts besonderes, man versteht es aber auch schwer! Runde 2 war deine beste Runde! Denn Punkt bekommst du nur weil der Gegner den Beat nicht benutzt hat! Krayzie Stylez1
 
flows kommen fresh.. beat is schön sektich.. deine beste runde Walkman1
 
stylest hier gut durch, gefällt. textlich wieder schlecht, das sind die echt de miesesten reime :D aber dein punkt, weil du mit deiner beatwahl deinen gegner genatzt hast. Tamer1
 
diese lange betonungen z.B. bei "whaaack" sind unnötig und nervend. Wie in deinen bisherigen Runden ist das textlich bei dir nichts großes. Flow ist so "naja".. Front ist auch eher schwach.. Wegen Regelverstoß des Gegners dein Punkt. McT-One1
 
Stranger Beat. Steht dir aber. Stimme hat stellenweise etwas von einem heiserem Casper. Flow ist so ok kann aber definitiv noch besser sein. Text ist leider nichts geworden. Reduzierte Musik1
 
Runde 3 rück 21.01.2013 07:34:58.229369 F-Eight446
 
Runde wäre an dich gegangen, nur hast ja den Beat nicht benutzt, deshalb kein Punkt, Textlich war deine Runde nice aber halt Acapella :) Dadurch halt Unentschieden Krayzie Stylez0
 
naja ne hast halt nicht aufn beat gerappt ^^ Walkman0
 
Regelverstoß, kein Beat, kein Punkt. Tamer0
 
Auch wenn's fresh klingt, kann ich's ohne Beat nicht werten. McT-One0
 
Acapella nicht erlaubt. Bist dir wohl siegessicher? Reduzierte Musik0