Battledetails

kzumo vs. Psycadelic (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2013 23:40:15.095176 kzumo419
 
Fang mal früher an. Sry, das ist einfach keine Runde. Hast doch eigentlich ne coole Stimme also setzt sie mal gut ein. Flow geht klar aber klingt mit dem Stimmeinsatz nicht so cool. Betonungen sind nicht schlecht. Vocals passen garnicht auf den Beat. Text eher ne, Reime sind meist cool. Errinerst aber sehr an Kolle. Mit so einem Stimmeinsatz kriegst du nie einen Punkt. DisskingUwe0
 
das soll dein Rap sein? musst du auf deine Nachbarn aufpassen, wenn ja, dann nimm auf, wenn das nicht so is, deine Stimme ist ganz gut und du bist auch eigentlich gut auf dem Beat, aber so hört es sich nicht gut an Leroy0
 
ich versteh fast kein wort. HoodRap0
 
Runde 1 rück 20.01.2013 16:27:48.956581 Psycadelic355
 
Einstieg kommt für die Train sehr cool und routiniert. Wieso sind eure Runden so leise ? Egal passt eh. Stimmlich auch sehr fresh. Flow ist sehr cool und gefällt mir komplett. Geht schön gut nach vorne. Betonungen sind sehr cool. Konter und Reime cool. Gehörst eigentlich in die Entry. War mir noch nie so sicher wem ich den Punkt geben. Punkt an RR1. DisskingUwe1
 
Flow ist ganz cool, ab und zu paar Unsicherheiten und deine Doubles könnten synchroner sein, hört sich aber besser an als die HR Leroy1
 
versteht man besser , aber auch ausbaufähig HoodRap1
 
Runde 2 hin 21.01.2013 16:14:09.724381 Psycadelic442
 
Gut geflowt. Geht gut nach vorne. Stimmlich sehr dick und cool, Betonungen sehr cool. Fronts treffen ihn sehr krass und Reime sind auch sehr cool. Bist komplett überlegen und das weißt du auch. Indien-Line sehr lustig. Was soll ich dir für Tipps geben ? Stimmlich wohl einer der krassesten der Train. Bist schon sehr fresh. Glaub das wird wieder sicher dein Punkt. DisskingUwe1
 
gegnerbezug und besser geflowt Punkt an dich HoodRap1
 
deine Doublespuren sind schlecht gesetzt, es hört sich nicht gut an, glaub mir, ansonsten wieder ganz gut Leroy1
 
Runde 2 rück 23.01.2013 17:54:08.522249 kzumo457
 
Eigentlich eh alles gesagt. Die Runde gefällt mir aber mehr als deine HR1. Flowst hier besser. Geht ganz klar. Gefällt mir sogar stimmlich ein wenig mehr als die HR1. Du flüsterst halt wieder sehr weak und bist deinem stimmlich starken Gegner in dem Bereich voll und ganz unterlegen. Konter gehn ein paar klar, Reime auch. Aber dein Gegner ist einfach besser. Sein Punkt. DisskingUwe0
 
geht doch lauter ;), hier merkt man leider, dass du noch nicht sehr erfahren bist, es flowt nicht, du liest vor und es ist monoton, einfach weiterüben, das wird noch Leroy0
 
Headseat ?, dem gegner unterlegen ! HoodRap0
 
Runde 3 hin 26.01.2013 18:55:47.212687 kzumo471
 
Eigentlich sollte ich zu dir garnichts schreiben, weil mit dem Stimmeinsatz ne Runde zu bringen eine Frechheit. Hoffentlich weißt du nach dem Battle, dass du nicht flüstern darf ;) Flow finde ich wieder nicht schlecht. Manchmal ein Stück offpoint aber geht schon klar. Reime und Text geht klar. Betonungen gefallen mir mehr als in deiner RR2. In meinen Augen deine beste Runde im Battle hier. Ist aber dein erstes Battle, geht klar. Wenn du Bock hast ein wenig lauter zu rappen kannst sicher ganz cool rappen. DisskingUwe0
 
du hast echt eine gute Stimme, mach da mehr draus, dir fehlt einfach die Routine, es hört sich nicht flüssig an Leroy0
 
gegner unterlegen , flow auch nich grade gut HoodRap0
 
Runde 3 rück 27.01.2013 05:02:04.529278 Psycadelic370
 
Intro ist lustig. Einstieg kommt cool. Flow wieder sehr solide und routiniert. Betonungen auch sehr cool. Stimmlich sehr fresh. Konter gehn klar, sind paar coole dabei. Ganz klar dein Punkt. Geht 3:0 an dich. DisskingUwe1
 
Heino-Line sehr schön, ansonsten wie die Runden davor, du flowst ganz okay, kann natürlich besser werden, aber Gegner überlegen Leroy1
 
mit dem byten hast du recht ! und flowlich und textlich einfach besser HoodRap1